2 Neue twinks, Aber wo?

So morgen :-) . Da schon nett geantwortet wurde würde ich gerne ma fragen welcher server den am besten für einen horde twink geeignet währe . Horde sollte eweng dominieren und /2 sollte nett so unfreundlich sein , was ja fast ein traum währe :-) . Danke für die antworten in vorraus .

So morgen :-) . Da schon nett geantwortet wurde würde ich gerne ma fragen welcher server den am besten für einen horde twink geeignet währe . Horde sollte eweng dominieren und /2 sollte nett so unfreundlich sein , was ja fast ein traum währe :-) . Danke für die antworten in vorraus .

Malygos in allen punkten zu treffend

Dem Threadverlauf nach ist Malygos also ein nicht zu über-/unterbevölkerter Server, der weder PvP- noch RP-Server ist und auf dem sowohl Horde als auch Allianz in der Überzahl und dominierend sind. Interessant... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur Baelgun empfehlen. Alli ca. 75-80%. 1K Winter ist immer unser xD

Teldrassil wäre auch noch eine Alternative. TW gehört zu ca. 75% der Allianz. Teldrassil und Garrosh liegen aber im gleichen Realmpool (Hinterhalt).

Welchen Server ihr euch auch immer aussucht. Lauft mit euren neuen Chars erst einmal in eine Hauptstadt um dem /2 gespamme, ähm ich meine dem Chat, zu lauschen. Gerade das kann einem schon zeigen, ob man auf diesem Server wirklich leveln will.

In gut 4 Wochen und ein wenig interessiert sich keiner mehr für TW. Also es nur an TW fest zu machen ist die falschen herangehensweise. Es gibt bestimmt wichtigere Kriterien.

Zirkel des Cenarius
Grund:
Es ist ein RP Server ABER Rp wird fast nur in RP Gilden praktiziert.
Die Leute sind sehr freundlich und Gearscore gespamme gibts es da nicht.
Man findet in jedem Levelbereich relativ schnell Gruppen und das bei fast jeder Tageszeit.
Das gleiche gilt für Bgs. Meistens dominiert auf den Bgs die Allianz.

Kann ich bestätigen.
Was hat der TE Geschrieben? Meine beste Freundin? ^^ Also nicht seine Freundin. Kannst mir die Dame ja mal vorstellen. Mädels kann man nie genug kennen. *Zwinker zwinker ... blinzel blinzel*

In gut 4 Wochen und ein wenig interessiert sich keiner mehr für TW. Also es nur an TW fest zu machen ist die falschen herangehensweise. Es gibt bestimmt wichtigere Kriterien.

Aber es wird ja ein ähnliches, neues "open pvp" Gebiet geben. Hat Blizzard schon verlauten lassen, ob sie dort eventuell das Balance Problem mit Spielerzahlbegrenzungen kontrollieren wollen?

Dan wäre malygos kein gute  wall das wierd viel gespamme aber man kann es ertragen und  TW gehört der alliz meistens 95% horde hat es nur in der nacht

Du bist wohl eher ein abschreckendes Beispiel für Malygos. Aber sonst ist der Server eigentlich recht okay, der Spam-Channel ist auch nicht schlimmer als auf anderen Servern und man trifft sogar mal nette Leute

Zirkel des Cenarius
Grund:
Es ist ein RP Server ABER Rp wird fast nur in RP Gilden praktiziert.
Die Leute sind sehr freundlich und Gearscore gespamme gibts es da nicht.
Man findet in jedem Levelbereich relativ schnell Gruppen und das bei fast jeder Tageszeit.
Das gleiche gilt für Bgs. Meistens dominiert auf den Bgs die Allianz.
Zirkel kann ich so unterschreiben. Spiele zwar auf Hordenseite, meine Freundin hat da aber mal als Allianzlerin gespielt. Allerdings ist TW in letzter Zeit immer uns, da die Anzahl der Spieler endlich mal begrenzt wurde. Und wenn die Allianz nur noch 2:1 spielt, verliert sie zu 99%

Da kann ich Dir Garrosh ans Herz legen (PvE-Server). Die Horde beherrscht Tausendwinter (außer Dienstag früh um 3 Uhr ;-)), BGs sind recht ausgeglichen - eher pro Horde. Im /2 wird auch mal gespamt, hält sich meiner Meinung nach aber in Grenzen. Als ehemaliger Allianzspieler auf Garrosh ist der /2 der Horde jedoch wahrer Urlaub. ;-) Wenn du natürlich mit 'ner Randomgruppe den Lichking im 25er auf hero machen willst, bist du auf Garrosh falsch. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat der TE Geschrieben? Meine beste Freundin? ^^ Also nicht seine Freundin. Kannst mir die Dame ja mal vorstellen. Mädels kann man nie genug kennen. *Zwinker zwinker ... blinzel blinzel*

*würg**brech* Einen Eimer bitte!

Für den lieben TE hätte ich Arthas im Angebot, schien mir auf den ersten Blick sehr.. kompetent. (Nen Freund von mir spielt dort) Ansonsten hab ich ne Zeit lang auf Teldrassil gespielt, Hordeseite. Mein damaliger Freund Allyseite. War in Ordnung... Einfach mal reinschaun, wies heutzutage so ist.
Wenn du Irae Aod Fanboi bist, dann komm nach Mug. Sonst tu dir diesen Server nicht an, weder als Hordler, noch als Ally.
Liebe Grüße,
Kiri

Dethecus

1 Ally/20 Hordler (so ungefähr siehts da aus)!

Ganz klar! Ist seit 1 1/2 Jahren auch mein Stammserver für Hordechars.
Spiele dort seit 2 Wochen einen Allichar, den ich später auf nen alliserver verfrachten werde (bin nur wegen accountgebunden Items da). Bisher war es zu 90% immer der Fall, dass Hauptstädte der Allianz angegriffen wurden, wenn ich mal dort war.

In levelgebieten sieht es etwa so aus:
Bsp. Tanaris. 10 Hordler, davon 4 auf 80 und 2 Allis... das war gestern Nachmittag der Fall. Wurde natürlich ständig von Hordlern angegriffen (zum Glück bin ich Pala ).

Also als Hordler ist man da gut aufgehoben. Nur der /2 Chat lässt manchmal zu wünschen übrig, aber das ist denke ich überall der Fall.

Ich werde es jedem Allianzler wieder sagen und werde es auch wohl nicht müde:

Norgannon ist super!

Gespame ist wenig (und wenn wird meist drauf hingewiesen dies zu unterlassen) und die Leute die ich bisher kennegelernt habe sind wirklich freundlich. Ich schätze Idioten gibt es überall, mit denen muss man eben auch leider hier rechnen

hmm alexstrasza is auch so n realm is eig ganz nett da... klar gibts idioten aber die gibts überall

allianz horde verhältnis (geschätzt auf warcraftrealms.com steht da nix genaues^^) ugf 20:1 also auf alli seite bist gut aufgehoben ak gehört eig bis auf montag und dienstag immer uns

Einfach in die Serverübersicht gehen und einen von den empfohlenen Servern wählen. Sind meist die etwas leereren, aber diese sind oft auch die gemütlicheren was die Community dadrauf betrifft

Zurück