2 Noob-Fragen

Valeskaa

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich hoffe, diese Fragen stehen nicht schon irgendwo, hab nix gefunden. Will mich auch kurz fassen:

1. Ich konnte während der Beta-Phase nicht erkennen, wem welcher Mob "gehört". Bei WoW wird der Mobname ja grau, wenn jemand außerhalb der Gruppe zuerst Schaden auf den Mob gemacht hat. Wie ist das bei War?

2. Habt ihr schon eine Übersicht finden können, welche Stats für welche Klassen wichtig sind? Mit Geist(er?)resistenz, Körper(?)resistenz oder Ballistik weiß ich nicht so richtig viel anzufangen.

Ich werd ab morgen wohl nen Hexenjäger spielen.

Thx for answers.

1. Gar nicht momentan, kann man nicht sehen.
2. Im Spiel auf die Stats gehen, lesen, Kopf einschalten, wissen welche Stats wichtig sind.

Hallo,

ich hoffe, diese Fragen stehen nicht schon irgendwo, hab nix gefunden. Will mich auch kurz fassen:

1. Ich konnte während der Beta-Phase nicht erkennen, wem welcher Mob "gehört". Bei WoW wird der Mobname ja grau, wenn jemand außerhalb der Gruppe zuerst Schaden auf den Mob gemacht hat. Wie ist das bei War?

2. Habt ihr schon eine Übersicht finden können, welche Stats für welche Klassen wichtig sind? Mit Geist(er?)resistenz, Körper(?)resistenz oder Ballistik weiß ich nicht so richtig viel anzufangen.

Ich werd ab morgen wohl nen Hexenjäger spielen.

Thx for answers.

Kann dir nur zu 2. sagen das das im Buffed guide zu den Karrieren steht und zu 1. hmm vllt is es so das man looten darf wenn man am meisten dmg gemacht hat oder sowas in der art ... hab da eigentlich nix gemerkt (hab Beta gezockt)

Also, zu den Mobs. Da es ja dort die Public Quest zb gibt gehören die mobs jedem. Jeder der daran teil nimmt den mob zu töten bekommt ein bröckchen davon ab. Ansonsten gehört halt dem der mob der ihn zuerst angreift, kann man eigentlich gut am plündern erkennen. Und daran das du keine erfahrung bekommst.

zu den attributen, wenn du deinen charakterbildschirm aufmachst stehen unten die ganzen werte, wenn du drüber gehst mit der maus steht dabei was diese bewirken. was du davon allerdings für nötig hälst solltest du selbst wissen
smile.gif

Also, zu den Mobs. Da es ja dort die Public Quest zb gibt gehören die mobs jedem. Jeder der daran teil nimmt den mob zu töten bekommt ein bröckchen davon ab. Ansonsten gehört halt dem der mob der ihn zuerst angreift, kann man eigentlich gut am plündern erkennen. Und daran das du keine erfahrung bekommst.

zu den attributen, wenn du deinen charakterbildschirm aufmachst stehen unten die ganzen werte, wenn du drüber gehst mit der maus steht dabei was diese bewirken. was du davon allerdings für nötig hälst solltest du selbst wissen
smile.gif

naja, das mit den stats: Sagen wir mal so, man könnte vom gesunden Menschenverstand ja davon ausgehen "Intelligenz kann nie falsch sein". Und bei WoW bringts nem Krieger oder Rogue wohl mal nüscht, right?
Bei Ballistik: Möglicherweise braucht das nur n Maschinist für seine Geschossteile, aber ich als Hexenjäger hab ja auch ne Pistole...!? Bzw - Geist(er?)resistenz sagt mir nüscht, könnte für jeden gut/unnütz sein???

wg. dem plündern: Danke, habe gedacht, vielleicht sieht man es ja irgendwo versteckt. Aber darauf zu warten, bis der Mob tot ist um dann festzustellen "mist, der gehört doch wem anderes" nervt. Bn halt nicht immer so sozial anderen zu helfen
sleep.gif
Das sollen sie mal noch irgendwo ablesbar machen...

Geistresistenz ist gut gegen geistschaden Sigmar priester zb haben paar attacken die geistschaden machen also schützt dich die resistenz nen bissl davor
Körperschadenresistenz schützt vor körperlichem schaden und die 3. resistenz fällt mir gerade net ein aber dürfte ja klar sein worauf ich hinaus will
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück