2 "Rassen" zusammen spielen ?

Meshe

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Community
smile.gif



folgendes ;

ich und mein freund zocken jetzt schon seit vorgestern War
smile.gif


und naja er ist hochelf und ich Imperium , kann man da irgendwie zusammen spielen ?

oder wird man im späteren spielverlauf zusammen geführt?

need help !
 
Nächstes mal Suchfunktion nutzen bitte.
Du kannst dich in ein Warcamp begeben und dort einen Flugmeister nutzen um die Paarung deines Freundes oder er deine (Ork vs. Zwerge / Hochelfen vs. Dunkelelfen / Imperium vs. Chaos) aufzusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald du in ein warcamp kommst, findest du einen flugpunkt der dich zu deinem freund führt
rolleyes.gif
 
sobald du beim ersten Flugpunkt angekommen bist (du könntest natürlich auch einfach durch laufen) kannst du dich in die Startgebiete der anderen Rassen fliegen lassen
 
Du kannst zum 1. Kriegslager gehen, liegt in der Regel im 2. Abschnitt des 1. Gebietes. Bei normalem Leveln bist du zwischen Lvl 7 und 10 wenn du dort ankommst. Man kann allerdings auch direkt dort hinlaufen...man muss nur wissen wo es ist.^^
 
Hallo Community
smile.gif



folgendes ;

ich und mein freund zocken jetzt schon seit vorgestern War
smile.gif


und naja er ist hochelf und ich Imperium , kann man da irgendwie zusammen spielen ?

oder wird man im späteren spielverlauf zusammen geführt?

need help !

Einer von Euch läuft zum ersten Kriegslager (meist neben dem ersten RVR - Gebiet). Dort gibt es einen Flugmeister, mit dem fliegt ihr in das entsprechende Gebiet des Kumpels.
 
Beides: JA!

Flugmeister findest du in Warcamps.
 
wie ist das eigentlich wenn ich ordnung spiele, aber auf einem anderen server gerne mal zerstörung testen möchte, bleibt mein ordnung char erhalten oder wird er wie in der beta ohne rückmeldung einfach gelöscht ?
 
/sarkasmus on Nein geht nicht Imperium muss ganz allein ihre Hauptstadt verteidigen und ihr werdet nie eine andere Rasse sehn als die eigene!Sorry das ist Warhammer wenn ihr mit anderen Rassen zusammen spielen wollt spielt WOW/saraksmus off:

Lad ihn ein in eine Grp und meldet euch für euer jeweiliges Szenario an dann müsst ihr nicht mal euer Gebiet verlassen um zusammen zu spielen! Oder flieg vom ersten Warcamp am Eingang zum RVR Gebiet in seine Gegend oder umgekehrt für 50 Kupfer
 
Such dir den Flugmeister ! Wo genau sich der bei den Imperialen befindet kann ich dir leider nicht sagen da ich Zersörung spiele, aber du solltest ihn in dienem Startgebiet finden.
Danach musst du dir nur das entsprechende Kriegsgebiet suchen und dann zu deinem Kumpel fliegen !
 
Das hier ist keine Beta!
Und Mythic oder GOA löschen keine Chars, selbst in DAoC ist mein Level 50 RR5 ML10 Paladin noch vorhanden (hehe das Kauderwelsch verstehen nur Eingeweihte, geb dir keine Mühe *g*)
 
Wenn ich den Flugmeister anspreche seh ich nur ausgegraute flugpunkte die auch mit einem strich durchgestrichen sind.
 
Wenn ich den Flugmeister anspreche seh ich nur ausgegraute flugpunkte die auch mit einem strich durchgestrichen sind.
Weil du nur in das Tier reisen kannst, das deiner Stufe entspricht....rechts an der Karte kannst die Auswählen.

Warum probiert ihr nicht mal selbst? Muss es für jede Kleinigkeit eigentlich einen Guide geben? Learning-by-doing!
 
Peinlicherweise für Euch wird darauf ja auch im Ladescreen hingewiesen.

PS: Falls ihr noch nicht spielen könnt nehme ich natürlich alles zurück.
wink.gif
 
vlt. wollen die alle nur post sammeln
wink.gif


also ich habe das alles selbstherausgefunden fande ich nicht gerade besonders schwer das heruaszufinden ^^
 
Was würde ich mir an Spaß nehmen, wenn ich selbst nach der kleinesten Funktion des Flugmeisters fragen würde...reintabben...raustabben...anstatt einfach drinne bleiben und mal lesen was da so steht
biggrin.gif
 
Zurück