2 Tage früher Tabula Rasa zocken auch mit Vollversion?

kongderking

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Hallo!
Bei mir lag heute die vollversion von Tabula Rasa im Briefkasten und ich frage mich nun ob ich mit dieser auch die 2 Tage früher zocken kann oder net. Besitze net die Preorder Edition?

Hallo!
Bei mir lag heute die vollversion von Tabula Rasa im Briefkasten und ich frage mich nun ob ich mit dieser auch die 2 Tage früher zocken kann oder net. Besitze net die Preorder Edition?
Probiers doch einfach aus.
Versuch auf die Server zu kommen.

MFG, Wagga

Probiers doch einfach aus.
Versuch auf die Server zu kommen.

MFG, Wagga

Heho.

Nein, ohne einen PreOrder Key kannst Du leider erst ab dem 2ten November ins Spiel. Aber kuck dich doch mal um, eventuell bekommst noch nen PreOrder Key irgendwoher, oder ein Laden hat noch ne Box rumliegen.

Heho.

Nein, ohne einen PreOrder Key kannst Du leider erst ab dem 2ten November ins Spiel. Aber kuck dich doch mal um, eventuell bekommst noch nen PreOrder Key irgendwoher, oder ein Laden hat noch ne Box rumliegen.

Jo das werd ich tun, weiß zwar net woher ich einen Pre Order key nun noch bekommen soll, denn der einzige markt in der nähe der pre Order versionen führt in der MM und der hab ich heute gesehen hat es auch shcon ausliegen!

Jo das werd ich tun, weiß zwar net woher ich einen Pre Order key nun noch bekommen soll, denn der einzige markt in der nähe der pre Order versionen führt in der MM und der hab ich heute gesehen hat es auch shcon ausliegen!

direkt online beim publisher sollte noch funktionieren...

Omg
nmehr geld ausgeben um 2tage früher zocken zu könne no comment

Hallo,

die Beta wurde mit gestrigem Tag beendet.
Man konnte u.a. mit der Pre-Order Version sofort an der Beta teilnehmen.
Besitzer der Pre-Order können vom Morgens 30.10 - Abends 01.11 = also 3 Tage auf den Life Servern spielen, ohne weitere Kosten.

Ab dem 02.11 ist dann die Eingabe eines "Vollversion-Keys" erforderlich.
Ab dem 02.11 ist dann auch der eigentliche Start / der Probemonat beginnt / und es ist die Eingabe des Gametimecode möglich.

Besitzer dieser Pre-Order hatten ausserdem die Möglichkeit bis gestern (26.10.07 22Uhr MEZ) einen Ihrer Charakter auf Level 15 zu bringen.

Das brachte 10 zusätzliche Gratistage für Kunden (die Vollversion haben und nen Monat bezahlt etc....) die im Laufe der Zeit "nachträglich" dem Kunden gutgeschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg
nmehr geld ausgeben um 2tage früher zocken zu könne no comment

Omg
Mehr Geld ausgeben um im Kino auf Balkon zu sitzen

Omg
Mehr Geld ausgeben um anenr Sportveranstaltung weiter vorn zu sitzen

Omg
Mehr Geld ausgeben um F1 Live zu sehen

Omg
Mehr Geld ausgeben um ...

Diese Liste kann sicher jeder kilometerlang weiter führen. Mal abgesehen, dass ich ned mehr Geld ausgeb durch meinen Preorder (da diese sFr. 12.- vom Spielpreis abgezogen werden) könnte man es in seinem Fall auch so sehen...

er gibt sFr. 12.- aus für nen zusätzlichen PreOrderKey und daddelt 2 Abende mehr

er spart sFr. 10.- für den Clubeintritt
er spart sFr. xxx.- für Getränke etc.

Hmmm... also ich ziehe das saren in dem Fall vor
tongue.gif

Jupp Glomandir hast vollkommen recht.
Das sind immer so nen paar die was meckern wollen wo es nix zu meckern gibt.
Das Geld kannste nämlich wieder von der Vollversion abziehen.
Und es gibt echt dutzende Beispiele: 1. und 2te Klasse Bahnfahren...etc.

Zurück