20% mehr erfahrung auf allen Servern!

Thalonius

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Es gibt nun über das wochenende 20 % mehr Erfahrung auf allen Servern und einen Spieltag gratis
wink.gif

Sehr cool ich werds voll ausnützen
wink.gif

WOW! Sehr nice..

wollte sowieso mal eine neuen char starten. das passt!

jetzt nur überlegen welchen
smile.gif

BW oder doch ein elf xD

paladin.gif
Yo GOA ist schon toll, da klappen die Server nicht und direkt gibts sowas als Entschädigung
biggrin.gif
Danke!

paladin.gif
Yo GOA ist schon toll, da klappen die Server nicht und direkt gibts sowas als Entschädigung
biggrin.gif
Danke!

Es tut mir sehr leid, in dem Fall mal wieder den Motzbarbaren spielen zu müssen... aber was für ne Art von Entschädigung soll das sein? Sowas hat mich bei EQ2 schon immer tierisch genervt... immer wenn's um Wiedergutmachung oder Boni in irgend einer Form ging, zückte SOE großzügig Exp-Boni von 20 %.

Kostenlose Spielzeit gerne, aber dieses "wir ersparen euch 20 % des Grind" ist ein bissl arm. Aber nur meine Meinung, den Tag nehm ich wie schon gesagt gerne
wink.gif

Es tut mir sehr leid, in dem Fall mal wieder den Motzbarbaren spielen zu müssen... aber was für ne Art von Entschädigung soll das sein? Sowas hat mich bei EQ2 schon immer tierisch genervt... immer wenn's um Wiedergutmachung oder Boni in irgend einer Form ging, zückte SOE großzügig Exp-Boni von 20 %.

Kostenlose Spielzeit gerne, aber dieses "wir ersparen euch 20 % des Grind" ist ein bissl arm. Aber nur meine Meinung, den Tag nehm ich wie schon gesagt gerne
wink.gif

die haben doch auch einen tag gratis gegeben
wink.gif

Frage mich schon die ganze Zeit ob das mit dem Rest stackt.

Alleine bei XP wäre das dann:

20% für jeden Server
20% für die Destro auf Erengrad
9% durch Standartenbuff
+ 5% für eine erfolgreiche Zonenkontrolle
+ x% (10%?) für das CE-Buch

biggrin.gif
Bei Renown wäre es zwar etwas weniger (Standartenbuff = nur XP), aber immerhin.
smile.gif

wink.gif

einfache lösung renn in den zerg lass dich killen und du bekommst gar keinen ruf und gar keine xp.

cool oder? und somit brauchst du nicht rumweinen.

easy as fuck.

wink.gif

Bin aber auch der Meinung das es über kurz oder lang nicht reichen wird, bei anhaltenden Latenzproblemen mit ep Boni und gratis Spielstunden /-tagen/-wochen/-monaten um sich zu werfen.

Naja es zeugt jedenfalls von gutem Willen, besser als zu sagen jaja wartet mal ab, so sagen sie immerhin, jaja wartet mal ab her habt ihr ein bonbon zur entschädigung fürs erste.

Und das mit dem BW, Siggi und Knight ist mir heute über den weg gelaufen, 2 Siggi, 2 Knight, und 2 Bw. Das konntest du nicht down bekommen.

wink.gif

Schön das es mal jemand realistisch sieht und nicht blind drauflos jubelt.

Gezahlte Leistung nicht erhalten und mit nem Stück Sahnetorte beschwichtigt, mehr ist das nicht

*behaupt* GOA hat Angst, dass denen die Kunden wegrennen!
biggrin.gif

Welche Firma hat das nicht? Und bei der momentanen Serverstabilität wundert es mich nicht, dass sie versuchen ihre Kunden anderweitig von sich zu überzeugen...

was erreicht goa damit? richtig mehr leute beim Ruf farmen im pvp... entweder sie wollen ihren neuesten hotfix oder patch testen oder sind schlichtweg blöd im kopf.

was soll das bringen ruf zu sponsoren wenn man durch serverausfälle und lags eh nix machen kann? ich versteh da goa einfach nicht.

kommt mir persönlich vor wie salz in die wunde streuen ohne mal weiter gedacht zu habn.

was der kostenlose spieltag angeht können die sich den getrost sparen... wer braucht schon solche almosen, nen tag lächerlich

Schön das es mal jemand realistisch sieht und nicht blind drauflos jubelt.

Gezahlte Leistung nicht erhalten und mit nem Stück Sahnetorte beschwichtigt, mehr ist das nicht

oh gott.. du warst sicherlich auch so einer der in der schule, bei einem test, immer stess gemacht hat wenn ein schreibfehler drin war...
rolleyes.gif

is ja derb^^

werd ich meine gardistin gleich mal antreiben^^

einfache lösung renn in den zerg lass dich killen und du bekommst gar keinen ruf und gar keine xp.

cool oder? und somit brauchst du nicht rumweinen.

easy as fuck.

Is klar, alle die außererhalb deiner privaten Widewidewid-Traumwelt wohnen weinen immer nur rum und sehen alles total unscharf.

Ich für meinen Teil bin so unglaublich total froh, dass du das Licht gesehen hast und meilenweit über uns Normalsterblichen wohnst.

was soll das bringen ruf zu sponsoren wenn man durch serverausfälle und lags eh nix machen kann? ich versteh da goa einfach nicht

Erinnert mich irgendwie an den Werbespot mit dieser Bank: "Uns laufen die Kunden weg, was sollen wir tun??....Wir verteilen bunte Fähnchen"
jester.gif

Zurück