BW oder doch ein elf xD
WOW! Sehr nice..
wollte sowieso mal eine neuen char starten. das passt!
jetzt nur überlegen welchen![]()
BW oder doch ein elf xD
Yo GOA ist schon toll, da klappen die Server nicht und direkt gibts sowas als Entschädigung
Danke!![]()
Es tut mir sehr leid, in dem Fall mal wieder den Motzbarbaren spielen zu müssen... aber was für ne Art von Entschädigung soll das sein? Sowas hat mich bei EQ2 schon immer tierisch genervt... immer wenn's um Wiedergutmachung oder Boni in irgend einer Form ging, zückte SOE großzügig Exp-Boni von 20 %.
Kostenlose Spielzeit gerne, aber dieses "wir ersparen euch 20 % des Grind" ist ein bissl arm. Aber nur meine Meinung, den Tag nehm ich wie schon gesagt gerne![]()
Es tut mir sehr leid, in dem Fall mal wieder den Motzbarbaren spielen zu müssen... aber was für ne Art von Entschädigung soll das sein? Sowas hat mich bei EQ2 schon immer tierisch genervt... immer wenn's um Wiedergutmachung oder Boni in irgend einer Form ging, zückte SOE großzügig Exp-Boni von 20 %.
Kostenlose Spielzeit gerne, aber dieses "wir ersparen euch 20 % des Grind" ist ein bissl arm. Aber nur meine Meinung, den Tag nehm ich wie schon gesagt gerne![]()
Schön das es mal jemand realistisch sieht und nicht blind drauflos jubelt.
Gezahlte Leistung nicht erhalten und mit nem Stück Sahnetorte beschwichtigt, mehr ist das nicht
einfache lösung renn in den zerg lass dich killen und du bekommst gar keinen ruf und gar keine xp.
cool oder? und somit brauchst du nicht rumweinen.
easy as fuck.
was soll das bringen ruf zu sponsoren wenn man durch serverausfälle und lags eh nix machen kann? ich versteh da goa einfach nicht