20% mehr erfahrung auf allen Servern!

Is klar, alle die außererhalb deiner privaten Widewidewid-Traumwelt wohnen weinen immer nur rum und sehen alles total unscharf.

Ich für meinen Teil bin so unglaublich total froh, dass du das Licht gesehen hast und meilenweit über uns Normalsterblichen wohnst.

Dem ist nichts hinzu zu fügen...

Ich sehe die 20 % Bonus als willkommene Zugabe zum Bonus tag den es schon gab.

Zuletzt bearbeitet:
ganz klasse hierbei zu sehen ist
freitag nachmittag orvr serverlags,zonecrashs...
freietage um dann wieder vor ladebildschirmen zu hocken,unspielbare lags,crashes oder sonst was zu haben ist schon nach dem einen oder anderen freitag nichtmehr das gelbe vom ei...
und wie schon heretik erwaehnte sind in meinen augen sowas wie xp oder rp boni un angebracht,da sollten sie mal lieber wieder paar slots fuer die festungszone aufmachen,statt diese mittlerweile gewordene "dauer-loesung"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele gerne Warhammer, auch mit oder ohne diese 20% mehr EXP.

Aber lags oder sowas habe ich garnicht^^ und mein computer ist nicht gerade der beste.

Ich versteh auch nicht warum sich manche darüber beschweren, dass sie keine almosen wollen.

Seid doch froh das sich GOA was ausdenkt um das wieder gut zu machen und nicht einfach sagt " OH sry leute, war keine absich kommt nicht wieder vor "
und wir dan die Tage umsonst bezahlt, gehofft und geweint haben

Ich finde es auch doof das sich die Leute über die ''Entschädigungen'' aufregen. Egal ob GOA nun eine Entschädigung in Form eines freien Spieltages oder eben eines Bonuswochenendes bringt, es gibt immer jemanden der sich beschwert. Hätte GOA keine Entschädigung gebracht, hätten sich die Leute darüber wieder aufgeregt.

Ich finde es auch doof das sich die Leute über die ''Entschädigungen'' aufregen. Egal ob GOA nun eine Entschädigung in Form eines freien Spieltages oder eben eines Bonuswochenendes bringt, es gibt immer jemanden der sich beschwert. Hätte GOA keine Entschädigung gebracht, hätten sich die Leute darüber wieder aufgeregt.

genau meine meinung...

/sign

Jo, ist bezeichnend.

Genau so ist es mit dem AE-Ding. Jetzt regen sich viele auf weil sie im AE sterben. Wird der AE abgeschwächt regen sich wieder viele auf weil sie in Unterzahl nichts downbekommen, wetten?

Das mit der AE denk ich weniger, sie haben ja noch dots und normale casts die guten schaden machen

Kostenlose Spielzeit gerne, aber dieses "wir ersparen euch 20 % des Grind" ist ein bissl arm. Aber nur meine Meinung, den Tag nehm ich wie schon gesagt gerne
wink.gif
Man erspart sich ja netmal 20%^^ dann würde man ja nurnoch 80% brauchen man kriegt aba 20% ep mehr... ^^ (jeder der maln bissl rechnet versteht was ich meine...) is genau so wie die matheaufgabe zieh von 100 10% ab und dann rechne die 10% auf die 90 wieder druff.. (10% von 90 sind aba 9) ergo... es kommt 99 und nicht 100 Raus^^

Naja jedenfalls^^ ich weiß net wielang sie down waren.. aba sagen wir 3 tage down jezzt 3 tage 20% mehr ep is nix müste verdoppelt sein.. ZUDEM gibts auch leute die net lvln wollen und scho max lvl sind? Sorry keine wirkliche entschädigung

Is klar, alle die außererhalb deiner privaten Widewidewid-Traumwelt wohnen weinen immer nur rum und sehen alles total unscharf.

Ich für meinen Teil bin so unglaublich total froh, dass du das Licht gesehen hast und meilenweit über uns Normalsterblichen wohnst.

bist nur am heulen... ohne scheiss...
rolleyes.gif

Man erspart sich ja netmal 20%^^ dann würde man ja nurnoch 80% brauchen man kriegt aba 20% ep mehr... ^^ (jeder der maln bissl rechnet versteht was ich meine...) is genau so wie die matheaufgabe zieh von 100 10% ab und dann rechne die 10% auf die 90 wieder druff.. (10% von 90 sind aba 9) ergo... es kommt 99 und nicht 100 Raus^^

Naja jedenfalls^^ ich weiß net wielang sie down waren.. aba sagen wir 3 tage down jezzt 3 tage 20% mehr ep is nix müste verdoppelt sein.. ZUDEM gibts auch leute die net lvln wollen und scho max lvl sind? Sorry keine wirkliche entschädigung

natürlich gibts ja schon ein haufen der rr80 ist, nicht wahr?
unsure.gif

Maaan! seid doch froh dass es eine entchädigung gibt..

ich versteh sowas nicht, in großen spiele ala WoW habe ich noch nie gesehn das sich blizz für irgendwelche fehler eine entschädigung ausgedacht hat!

es gibt einen spieltag gratis, das ist doch auch was.

wollt ihr das euch Goa eine burg macht wo ihr alles kaufen könnt KOSTENLOS?

seid ihr dann zufrieden?

Meckern ist nunmal menschlich. Es ist immer leichter zu meckern als konstruktiv zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge zu bringen.
victory.gif

Egal wie schlecht der ein oder andere das nun reden möchte unterm Strich zählt eigentlich nur, dass GOA zum freien Spieltag den alle Spieler erhalten haben noch ein Bonus von 20% EP/RP für das gesamte Wochenende oben drauf gelegt hat. Freut euch und nehmt soviel von den Bonus EP/RP mit wie ihr könnt.

Schönes Wochenende Euch allen.

Hallo?

ich weiss nich was du unter ner Entschädigung verstehst? das sind unschlagbare 43 cent ... wenn bitte interessieren 43 cent? geh auf die strasse sammel ausm müll 2 flaschen gib die ab und du hast mehr.

ruf und ehrfahrungsbonus is genauso keine entschädigung weil ja eh die zonen crashen lags da sind. bleibt mal aufm boden bitte.

ne entschädigung wäre vlt eher nen monat oder aber nen zugesicherter betatest account für zukünftige sachen. aber nich so ein müll

Hallo?

ich weiss nich was du unter ner Entschädigung verstehst? das sind unschlagbare 43 cent ... wenn bitte interessieren 43 cent? geh auf die strasse sammel ausm müll 2 flaschen gib die ab und du hast mehr.

ruf und ehrfahrungsbonus is genauso keine entschädigung weil ja eh die zonen crashen lags da sind. bleibt mal aufm boden bitte.

ne entschädigung wäre vlt eher nen monat oder aber nen zugesicherter betatest account für zukünftige sachen. aber nich so ein müll

Willkommen im wirklichen Leben und vorallem herzlich Willkommen in der Welt der MMORPGs. Es ist nunmal Gang ung Gebe unerwartete Serverdowntimes mit freien Spieltagen zu entschädigen und darüber kann man sich durchaus auch freuen, denn eigentlich müssten die Entwickler die Spieler auch garnicht entschädigen.

Ganz normal das mal ein Server done ist / zonen crash und lags auftreten, das hat jedes MMORPG.

Ich wiederhole mich ungern aber was nicht jeder MMORPG hat ist so ein geiles team wie warhammer
smile.gif

ich versteh sowas nicht, in großen spiele ala WoW habe ich noch nie gesehn das sich blizz für irgendwelche fehler eine entschädigung ausgedacht hat!

Sorry, ich bin weissgott kein Freund von Blizzard, mein Acc sowie Char sind schon ewig lange gelöscht. Aber selbst dort gab es ab und an freie Spielzeit für irgendwelchen Mist den sie verzapft haben. Tut mal nicht so als wenn GOA/Mythic das Rad neu erfunden hätte.

So will ich auch garnicht tun.

Es ging ja darum dass GOA/Mythic es gemacht hat und jeder meckert rum^^

Sie sollen froh sein!

Btw: Kennst den realmpool "Sturmangriff" ?

mehere monate unspiel bar wegen lags usw..

was bekamen sie? 2freie tage! ZWEI!!

wir bekommen nach 3tagen lags einen freien spiel tag und 20% mehr exp/ruf

Egal wie schlecht der ein oder andere das nun reden möchte unterm Strich zählt eigentlich nur, dass GOA zum freien Spieltag den alle Spieler erhalten haben noch ein Bonus von 20% EP/RP für das gesamte Wochenende oben drauf gelegt hat. Freut euch und nehmt soviel von den Bonus EP/RP mit wie ihr könnt.

Freier Spieltag: gut, keine Diskussion.

Bonus-XP/RP: weder für Mythic/GOA ein Aufwand noch für die Spieler wirklich ein "Bonus". Als Spielbetreiber kann ich jederzeit an der Stellschraube für Timesinks drehen; warum sollte es ein Geschenk an die Spieler sein, wenn Spieler mehr XP/RP bekommen? Weil "mehr" immer "besser" ist?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "just give them a bonus xp weekend" mittlerweile ein Running Gag bei Spieleanbietern geworden ist, wenn irgendwer Mist baut, wahrscheinlich gefolgt von nem dreckigen Lachen. Kostet nix und die Leute freuen sich immer so toll drüber.

es gibt einen spieltag gratis, das ist doch auch was.

wollt ihr das euch Goa eine burg macht wo ihr alles kaufen könnt KOSTENLOS?

seid ihr dann zufrieden?
öhm bei wow gibts bei nicht eingeplanten und angekündigten server problemem gratis spielzeit in höhe der "fehlenden" spielzeit die durch z.b 8 stündiges downsein des servers entsteht..

So will ich auch garnicht tun.

Es ging ja darum dass GOA/Mythic es gemacht hat und jeder meckert rum^^

Sie sollen froh sein!

Btw: Kennst den realmpool "Sturmangriff" ?

mehere monate unspiel bar wegen lags usw..

was bekamen sie? 2freie tage! ZWEI!!

wir bekommen nach 3tagen lags einen freien spiel tag und 20% mehr exp/ruf

Er war aber net down zudem wenns da gelagt hat lags net an blizzard sondern an spielern die immernochnet gecheckt haben das wenn man iwo nen neuen char anfängt dahin geht wo steht warteschlange 5000 leute... horst

Besser als nix. Wobei XP/RP-Bonus... kenn ich noch aus Vanguard
biggrin.gif

Zurück