20% mehr erfahrung auf allen Servern!

Ich stime Heretik zu, dass der 20%-Bonus nicht das ist, was mich für die vielen Feheler entschädigt. Abgesehen davon möchte ich keine Entschädigung, sondern ein funktionierendes Spiel. Wer mit Ersatz und Notfall-DAUER-lösungen wie aus nem Festungskampf augeschlossen zu werden glücklich ist, soll das ruhig weiterhin haben, ich finde das nicht mehr so toll, bin zu Alt für solche Spässe der Firmen.

Kleines Beispiel:

Gestern eingeloggt am Abend, mit meinem 31er Magus, nach ca. 5 min kam eine SC-Einladung, das ich leider nicht mitspielen durfte, da ich es nicht geschafft habe in den 2 Minuten aus dem Kampf zu kommen (was manchmal eine wirkliche Kunst darstellt -.-) ok, war ja nicht das erste mal, dachte ich mir, also nochmal angemeldet und nach ca. 10 min die nächste Einladung, zum Glück war ich nicht im Kampf, also sofort rein........in ein Scenario, welches bereits 385:45 für den Gegner stand, ja klar, gleich wieder raus und Scenarios erstmal sein lassen.
Ab ins RvR-Gebiet, nach 2 min schon nen 25er Runi als Gegner gefunden und wir haben uns ein schönes Duell geliefert, bis sich weder meine Moral, noch meine AP mehr aufbauen wollten (laut Kampflog nix, was der Runi verursacht hätte) Moral weg und er wieder hochgeheilt, also keine Chance mehr, da ich auch schon auf ca. 30 % unten war. Als ich im WC wiederbelebt wurde habe ich auch gerade ausgeloggt, da ich genug von dem verbuggten Game nach nur 20 min hatte und ich habe es nicht bereut, denn andere Spiele funktionieren zum Glück einwandfrei.

Fazit: Mein Account läuft definitiv erstmal aus am 20. Mai. Ohne Flames und ohne gefluche, einfach nur Enttäuscht.

Cheers

Grundsätzlich find ichs nen sehr netten Ansatz, dass man sagt, man überlegt sich überhaupt irgendwas um evtl. die Ärgernisse ein bisschen aufzuwiegen oder wie man es auch immer nennen möchte.
Die Idee an sich find ich auch echt in Ordnung.

Die Scheiße liegt halt mal wieder im Detail. Am Freitag wird der tolle Bonus angekündigt, nur blöd wenn man am Wochenende nicht da ist.....war jetzt bei mir auch keine Sache die man nicht verschieben hätte können, wenn man es wieder mal ein bisschen früher gewusst hätte. Am Freitag wird das aber dann etwas schwierig.

Also, von dem tollen Bonus hatte ich garnix. Jetzt frag ich mich, hab ich mich weniger geärgert über die Lags etc als die anderen? Gabs bei mir weniger Probleme? Was machen die Leute die am Wochenende arbeiten, verreisen oder sonstwie so frech waren, nicht mit sowas zu rechnen??
Haben halt wieder mal Pech gehabt.....
Warum nicht einfach für die nächsten 24 Std Playtime nen Bonus, oder meinetwegen für die nächsten 5 Std oder 10 Std die ich eingeloggt bin, sondern genau zu ner Zeit wo ich nicht kann??

Bringt mir nix, außer dass ich mich im Endeffekt mal wieder über die ärgere.....obwohl sie eigentlich nett sein wollen, aber leider leider einfach manchmal solche Stümper sind
sad.gif

Also, nette Idee, aber steckt euch den Bonus sonstwo hin, wenn ihrs wieder nicht auf die Reihe kriegt, die ganze Sache mal 24 Std vorher zu kommunizieren!

Sagt dir der Begriff "Diskussionsforum" was? Der beinhaltet auch die Option, einfach mal die Klappe zu halten, wenn einen ein Thema nicht interessiert. Mich interessiert das Thema, und deswegen diskutiere ich mit Leuten darüber. So einfach ist das.

Du diskutierst aber nicht, sondern wiederholst gebetsmühlenartig immer und immer wieder die gleichen Argumente.

Wenn Du mich fragst ist mir der Bonus vollkommen wurscht ich sehe ihn eher als Geste seitens GoA das ihnen klar ist das etwas gewaltig schiefläuft. Ob mit oder ohne gelegentlichen Bonus, auf meine Entscheidung ob ich mein Abo weiterlaufen lasse oder nicht hat er keinen Einfluß. Ob mit oder ohne Bonus: Ich spiele dadurch nicht mehr oder weniger (schon garnicht bei so schönem Wetter). Die Lags ärgern mich zwar, aber wenn es mir zu heftig wird, dann gehe ich einfach Offline und mache irgendwas anderes und wenn dann der Zeitpunkt kommt, an dem ich der Überzeugung bin dass die 13 Euro im Monat zu viel sind für die gebotene Leistung, dann werde ich einfach mein Abo beenden und gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück