roguff
Dungeon-Boss
- Registriert
- 10.03.2007
- Beiträge
- 539
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
Hi
Auszug Patchnotes:
Dazu nun meine Frage: Hat es jemand schon getestet und bringt es was ? Wenn sonst konstant 75 FpS hat ?
Und wie ist euer Eindruck nach der Umstellung ?
Auszug Patchnotes:
Framerate: Es wurde eine Maximalkapazität von 200 Frames pro Sekunde eingeführt. Um die Beschränkung aufzuheben, sollte im Dokument Config.wtf die folgende Zeile hinzugefügt werden: SET maxFPS "0".
Dazu nun meine Frage: Hat es jemand schon getestet und bringt es was ? Wenn sonst konstant 75 FpS hat ?
Und wie ist euer Eindruck nach der Umstellung ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: