Malkas
Rare-Mob
- Registriert
- 16.02.2010
- Beiträge
- 202
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 184
Hallo in den Patchnotes steht folgendes:
Technik
- framerate: Es wurde eine Maximalkapazität von 200 frames pro
Sekunde eingeführt. Um die Beschränkung aufzuheben, sollte im
Dokument Config.wtf die folgende Zeile hinzugefügt werden: SET
maxFPS "0".
Wo ist den genau der Ordner, ich finde den nicht, habe echt lange geguckt, bin wohl blind
Hat jemand ne Ahnung wo der ist?
Technik
- framerate: Es wurde eine Maximalkapazität von 200 frames pro
Sekunde eingeführt. Um die Beschränkung aufzuheben, sollte im
Dokument Config.wtf die folgende Zeile hinzugefügt werden: SET
maxFPS "0".
Wo ist den genau der Ordner, ich finde den nicht, habe echt lange geguckt, bin wohl blind

Hat jemand ne Ahnung wo der ist?