2008 Jahre Schriftliche Menscheitsgeschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muskelspinne

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
W.A.R-WoW oder was oder wer ist besser.

An alle die,es ist einfach nur Trauig wie ihr euch benehmen tut.

Ich kann diese Nachrichten nicht mehr Lesen,die hängen ein so zum Hals raus.
Oh W.A.R ist toll nein WoW ist besser.
W.A.R hat ein Preiß bekommen und WoW hat bei W.A.R geklaut und umgedreht.

Trauig ist das wie Arm ihr doch seit,die da so ein Hirnlosen mist Schreiben.
Andere verlieren ihre ganze Familie bei ein Unglück oder werden Verstümmelt erkranken an einer Krankheit und wißen das Sie bald Sterben werden und hier wird sich wegen einen blöden Spiel gestritten.

Ich möchte kein zu nahe treten,aber denkt mal dran das ihr Gesund seit eine Mutter habt die euch Liebt und das ihr W.A.R oder auch WoW spielen dürft.
Es gibt Menschen,den ihre Chance auf einen Zugang zum Internett ist gleich Null.

Ende und Aus
 
WoW ist klar das bessere Game. Hat alles nichts geklaut sondern alles selbst erfunden. WAR hat alles nur abgeguckt.
 
Ich finde es auch tauig (
ugly.gif
),dass leute threads eröffnen,in denen sie sich beklagen,ihr müsst bedenken,dass ihr Gesund seit eine Mutter habt die euch Liebt und das ihr W.A.R oder auch WoW spielen dürft.
!
tongue.gif
 
Ich kann es nicht mehr lesen, diese Threads über WoW und WAR.. und die Leute die sich darüber beklagen, dass sie es nicht mehr hören können wie Leute sich über WoW und WAR streiten.. Und denkt an eure Mütter, die müssen ja schließlich auch einen WoW und WAR Account haben! Sonst ist sie bald Außenseiterin.
 
Gibt in letzter Zeit zuviele Threads die sich mit dem Thema beschäftigen und das hier zeigt nicht wirklich Neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück