Wie ich so Leute liebe...
Ich spiele gerne ROM und deshalb darf ich mich nicht ärgern, wenn Frogster mal wieder Mist baut.
Also ich denke ja, dass sich mehr Leute Luft machen sollten, dann würde sich bei ROM vll. wirklich mal was zum Besseren ändern.
Geld investiere ich auf alle Fälle keins mehr. Zensur im Forum, kein oder nur bedingter Ersatz beim regelmäßigen Verlust von Spielereigentum, eine Community, die im Worldchat machen kann, was sie will (Beleidigungen, Drohungen, Rassismus incl.),
Server ständig down usw.
In jedem kostenpflichtigen Spiel wären alle schon Amok gelaufen. Nur bei ROM heist es immer wieder "kostet ja nix" oder "kannst ja gehen, wenn's Dir nicht gefällt".
Nun, irgendwie verdient Froggster wohl ausreichend Geld und ich finde schon, dass sie dafür mehr bieten könnten (sollten).
Zur Zeit gibt es für mich keine wirkliche spielerische Alternative. Das wird sich auch wieder ändern und mit jedem blöden Spruch und jedem Server down habe ich weniger Lust einzuloggen.
Ich spiele gern ROM, aber so gerne dann auch wieder nicht.
Soll Froggster glücklich mit den Leuten werden, die alles mit sich machen lassen.
/Flame on