20100205 22:20 Login Server Down

*lach* Und ich will mich genau in dem Moment einloggen in dem die Server down gehen! *lach* Ich bin echt n Vogel!
rolleyes.gif
 
ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeis,

ich wollte nur kurz den Char wechseln.

langsam nerven die serverprobleme

sorry, bin mords geladen, weil ich mich seit langem wieder mit jemanden treffen wollte.

Abikon
 
Es ist irgendwie Paradox, alle können spielen, die ONLINE sind aber wer rausfliegt kommt nicht mehr rein.
Klasse sache wenn nur der LoginServer down is.
Bei Frogster reagiert wieder mal keiner.
Typisch "bitte zahlt aber erwartet keine Leistung".
Langsam reicht es echt.
Gestern der Quatsch mit dem ungetesteten Patch und dem mehrmaligen Sicherheitsupdate aufspielen und heute so ne kacke.
Wenns n 100% kostenloses Game wäre könnt man ja nix sagen, aber es gibt genug die GELD investieren um ihre Chars zu pflegen.
Grad am Freitag so ein mist is wohl noch mehr ein Grund wieso wieder Leute zu anderen Games abwandern.
 
Naja, es zwingt einen ja keiner da Geld reinzustecken. Kenne da ein paar Kumpels die das schon ewig spielen, schon seit der BETA, aber noch keinen einzigen Cent reingesteckt haben. N Patch kann immer mal Buggy sein, das kann keienr abstreiten.
Aber ABWANDERN? Hmmm, ich bemerke eher das Gegenteil. Die Spielerzahl nimmt stetig zu. Wenn ich mich an vor son paar Monate denke...
 
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Hello everyone,[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]at 22:20h we got reports of a crashed log-in server. We are restarting the server now and monitor the situation.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]We keep you updated.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Update 22:50h CET[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Our Tech team has found technical issues responsible for the disconnect.[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Mehr Infos gibts wohl atm net
sad.gif
[/font]

[/font]
 
05.02.2010
von: Kerensky
http://www.runesofmagic.com/de/design/news/categories/caticon-2-small.gif Hello everyone,

at 22:20h we got reports of a crashed log-in server. We are restarting the server now and monitor the situation.

We keep you updated.

Update 22:50h CET

Our Tech team has found technical issues responsible for the disconnect.

Update 23:20h CET

The datacenter team has determined that hardware issues might cause the log-in server issue and is looking into the issue. The are checking the hardware for defects now. Might take a bit to fix. Please expect another hour of downtime.
 
3x issue in einem Satz, echt nicht schlecht. Worauf man doch nicht so achtet, wenn einem langweilig ist, weil der login server down ist...
 
Wie ich so Leute liebe...

Ich spiele gerne ROM und deshalb darf ich mich nicht ärgern, wenn Frogster mal wieder Mist baut.
Also ich denke ja, dass sich mehr Leute Luft machen sollten, dann würde sich bei ROM vll. wirklich mal was zum Besseren ändern.
Geld investiere ich auf alle Fälle keins mehr. Zensur im Forum, kein oder nur bedingter Ersatz beim regelmäßigen Verlust von Spielereigentum, eine Community, die im Worldchat machen kann, was sie will (Beleidigungen, Drohungen, Rassismus incl.),
Server ständig down usw.
In jedem kostenpflichtigen Spiel wären alle schon Amok gelaufen. Nur bei ROM heist es immer wieder "kostet ja nix" oder "kannst ja gehen, wenn's Dir nicht gefällt".
Nun, irgendwie verdient Froggster wohl ausreichend Geld und ich finde schon, dass sie dafür mehr bieten könnten (sollten).
Zur Zeit gibt es für mich keine wirkliche spielerische Alternative. Das wird sich auch wieder ändern und mit jedem blöden Spruch und jedem Server down habe ich weniger Lust einzuloggen.
Ich spiele gern ROM, aber so gerne dann auch wieder nicht.
Soll Froggster glücklich mit den Leuten werden, die alles mit sich machen lassen.
/Flame on
 
Wie ich so Leute liebe...

Ich spiele gerne ROM und deshalb darf ich mich nicht ärgern, wenn Frogster mal wieder Mist baut.
Also ich denke ja, dass sich mehr Leute Luft machen sollten, dann würde sich bei ROM vll. wirklich mal was zum Besseren ändern.
Geld investiere ich auf alle Fälle keins mehr. Zensur im Forum, kein oder nur bedingter Ersatz beim regelmäßigen Verlust von Spielereigentum, eine Community, die im Worldchat machen kann, was sie will (Beleidigungen, Drohungen, Rassismus incl.),
Server ständig down usw.
In jedem kostenpflichtigen Spiel wären alle schon Amok gelaufen. Nur bei ROM heist es immer wieder "kostet ja nix" oder "kannst ja gehen, wenn's Dir nicht gefällt".
Nun, irgendwie verdient Froggster wohl ausreichend Geld und ich finde schon, dass sie dafür mehr bieten könnten (sollten).
Zur Zeit gibt es für mich keine wirkliche spielerische Alternative. Das wird sich auch wieder ändern und mit jedem blöden Spruch und jedem Server down habe ich weniger Lust einzuloggen.
Ich spiele gern ROM, aber so gerne dann auch wieder nicht.
Soll Froggster glücklich mit den Leuten werden, die alles mit sich machen lassen.
/Flame on

sign
wink.gif

nee mal echt das geht einfach nicht klar, in rom kannst betrügen, belügen, bedrohen, beleidigen, rassistisch sein, aber meckerst heists "du musst es ja nicht spielen",
und wenn mal server down ist und sich ener beschwert (die server sind verdammt oft buggy oder laggy) dann wird gesagt "du musst es ja nicht spielen"
und genau deswegen, tu ich es ja nicht mehr spielen^^ nur ab und zu wenn mein cousa da ist
wink.gif
 
tja leutz spielt lieber wow habt ihr das net^^

Na das musste nu sein, wa? Ab in deinen Bereich!
paladin.gif


hardware kann immer kaputtgehen. Naja, Sh... happens. Lasst uns geduldig warten und wenns wen nervt, spielt mal ein ganz tolles Game: Nennt sich Reallife! *frechgrins*
 
Naja bin noch ziemlich neu in dem Genre. Spiele erst seit einem Jahr MMO's und RoM ist auch das einzige.
Aber ich glaube ein Testserver für neue Updates würde so manche Problematik beseitigen.

Naja werd dann mal besser schlafen, wird wohl nix mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute regt euch mal nicht so auf, es ist nur ROM. OK es macht auch fun aber 5-10 min Googlen und schon habt ihr massig andere F2P Games zur Auswahl.
 
Die Loginsever sind SCHON wieder down hat es gestern nicht gereicht ,als die sever down waren so ein blöder support von frogster aber sonst is RoM ganz in Ordnung wenn nicht immer mal der Login sever down gehen würde
 
Zurück