Luilu
Quest-Mob
- Registriert
- 04.02.2010
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 13
Naja, es zwingt einen ja keiner da Geld reinzustecken. Kenne da ein paar Kumpels die das schon ewig spielen, schon seit der BETA, aber noch keinen einzigen Cent reingesteckt haben. N Patch kann immer mal Buggy sein, das kann keienr abstreiten.
Aber ABWANDERN? Hmmm, ich bemerke eher das Gegenteil. Die Spielerzahl nimmt stetig zu. Wenn ich mich an vor son paar Monate denke...
kann ich nur bestätigen!