20100205 22:20 Login Server Down

Naja, es zwingt einen ja keiner da Geld reinzustecken. Kenne da ein paar Kumpels die das schon ewig spielen, schon seit der BETA, aber noch keinen einzigen Cent reingesteckt haben. N Patch kann immer mal Buggy sein, das kann keienr abstreiten.
Aber ABWANDERN? Hmmm, ich bemerke eher das Gegenteil. Die Spielerzahl nimmt stetig zu. Wenn ich mich an vor son paar Monate denke...

kann ich nur bestätigen!
wink.gif
 
Naja, es zwingt einen ja keiner da Geld reinzustecken. Kenne da ein paar Kumpels die das schon ewig spielen, schon seit der BETA, aber noch keinen einzigen Cent reingesteckt haben. N Patch kann immer mal Buggy sein, das kann keienr abstreiten.
Aber ABWANDERN? Hmmm, ich bemerke eher das Gegenteil. Die Spielerzahl nimmt stetig zu. Wenn ich mich an vor son paar Monate denke...

Ich glaube nicht das die Anzahl an Spielern zunimmt. Es werden einfach nur mehr Accounts von Spielern erstellt die schon länger dieses Spiel spielen.
Und der Grund dafür ist, daß es so leichter ist Twinks zu leveln um an höhewertige Stats zu kommen, die man dann auf seinen Mainchar packt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück