BBMs Serienfreitag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Und da steht das Wochenende auch schon wieder an, davor gibt es aber mal wieder einen recht gut gefüllten Serienabend zu geniessen. Für mich heisst es aber heute auch wieder ab in die Feuerwehr zur 4 und damit letzten Herbstübung. Heute steht etwas grösseres an und ev gibt es sogar einen Probealarm von daher bin ich etwas im Stress das ich alles noch durchkrieg bis ich gehen muss. Gestern Abend waren die beiden Schweizer Clubs im Europa Cup sehr erfolgreich, beide gewannen ihre Spiele, von daher eine überaus gelungene Europawoche für uns Schweizer.
So kommen wir mal zu dem was heute Abend alles so im Free TV läuft:
20.15 Uhr (00.10 Uhr) Unforgettable , Kabel 1, 1. Staffel
21.15 Uhr (01.10 Uhr) Prime Supsect, Kabel 1, 1. Staffel
02.00 Uhr Harry`s Law, Kabel 1, 2. Staffel
20.15 Uhr (00.25 Uhr) Law & Order, VOX, 13. Staffel
22.15 Uhr (02.05 Uhr) Criminal Intent, VOX, 2x 7. Staffel + 1x 9. Staffel
23.00 Uhr Supernatural, Pro 7, 7. Staffel
01.50 Uhr Under the Dome, Pro 7, 1. Staffel
04.00 Uhr Stargate SG1, Pro 7, 2. Staffel

So das war es auch schon wieder für heute, wie gesagt leider ohne grössere Ausschweifungen, morgen dann wieder etwas länger. Man liest sich morgen wieder und "Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr"
wink.png

LG BBM
 
Zurück