20er Bg's

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
ich habe mitbekommen, dass es jetzt "f2p bis lvl20" accounts bei wow gibt und hab mich gefragt ob man da (im pvp) seinen spaß mit haben kann (also ob die bg's regelmäßig aufgehen auf lvl20 usw.)?
fand das 19er pvp immer recht interessant deswegen wäre das für mich auf jedenfall ein beweggrund das mal auszuprobieren

danke schonmal für die auskunft

Die Spieler landen, wie andere 20-29(?)er Chars, im Battleground. Nur bleibst du immer Stufe 20 und hast nur das Equip, was du durch Quests bzw. Mobs bekommen hast.

Ob es aber viele Spieler gibt, die von 20-29 PvP machen bezweifle ich stark.

Hab hier mal gelesen das man auf lev 19 sich lev-stopp für 10g kaufen kann, wenn das stimmt kann man aber bg s spielen von 10-19. Kann dir aber nicht zu 100% sagen das es stimmt , da ich das spiel nichz spiele meine es hier aber mal gelesen zuhaben.

Bringt dir nix und würde dir auch keinen Spass machen. Du hast nur maximal grün/Blaues Levelgear aus den ersten Inis wenn überhhaupt und musst dann gegen übergepimpte Chars strotzend vor Erbstücken antreten, die dich schon Onehitten wenn sie dich schräg angucken Sebst wenn du nen Schurken spielen wolltest bringts dir nix, da viele natürlich die ACC gebundene Insignie tragen und wie gesagt du stehst höchstens 3 sek wenn man dich erwischt

Hab hier mal gelesen das man auf lev 19 sich lev-stopp für 10g kaufen kann, wenn das stimmt kann man aber bg s spielen von 10-19. Kann dir aber nicht zu 100% sagen das es stimmt , da ich das spiel nichz spiele meine es hier aber mal gelesen zuhaben.

Als "F2P"-Spieler von WoW geht kein Level-Stop. Außerdem kommen die Level-Stop-Spieler in ein eigenes BG.

Vielen dank für die antworten, die aber leider doch nicht meine frage beantworten; ich wollte hauptsächlich wissen, ob die BG's (unabhängig welche das jetzt sind, ob nun levelstopp oder nicht), die man auf lvl20 (mit starteraccount) regelmäßig aufgehen.

Als "F2P"-Spieler von WoW geht kein Level-Stop. Außerdem kommen die Level-Stop-Spieler in ein eigenes BG.

Zumindest bei der ersten Sache muss ich widersprechen - man kann sich den Levelstop auch als F2P-Spieler kaufen! Zumindest konnte ich mit meinem Krieger auf dem Testaccount das ohne Probleme machen. Allerdings ist es sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, bis Stufe 19 die 10 Gold zusammenzubekommen, durch die man die EP-Sperre einschalten kann (es sei denn man haut stundenlang graue Mobs und verkäuft ihre Dropps).

Den EP-Stop kann man sich, laut FAQ, nicht kaufen:

Charaktere haben nicht die Möglichkeit, das Erhalten von Erfahrungspunkten zu deaktivieren

Quelle: http://eu.battle.net/support/de/article/world-of-warcraft-starter-edition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Währe eh nix für neue Spieler ^^

Sein wir ma ehrlich :
Stellt ma vor n neuer Spieler will sich n eindruck von WoW machen.
Kauft sich n Test WoW, kommt gerade so klar und höhrt dann PvP...
Ach na ja ma schauen wie es so abgeht.
Kommt da mit sein lv 10 / 19 Char rein, hatt durchs questen vl gerade ma 1-2 grüne items und läuft da vl so mit 300-500 hp rumm.

Ah mein erster Gegner na dann ma los !
Der Gegner (n knapp 1300 hp Jäger) schaut sich den an ...
Und knallt ihn in 2 sec wech.

Der neue denkt sich doch dann sicherlich auch : wtf sind die alle auf lv 85 ? Oo

Erstmal ein paar Fakten auf den Tisch:

- Level-Stop kann man sich mit dem free2play Acc nicht kaufen, bei Stufe 20 ist automatisch stop.
- Level-Stop kann man sich somit nur mit einem richtigen Account kaufen, der Levelstop ist(soweit ich weiss) jeder Zeit machbar und man kann es jeder Zeit wieder rückgängig machen.
- Bgs laufen nicht(mehr) von 10-19, 20-29 usw., sondern von 10-14, 15-19, 20-24, 25-29 usw. - sprich es gibt keine 10-Levelsprünge mehr, sondern nurnoch 5, das hat den Grund zu Folge das ein Stufe 10er sowieso keine Chance gegen einen 19er hat.
- Spieler die ein Levelstop durchgeführt haben kommen in eine extra Warteschleife für BGs, soll heißen: Levelstopchars spielen ausnahmlos nur gegen andere Levelstopchars.

Fazit: Solltest du mit deinem F2P Acc-Stufe 20er Bgs machen wollen: Viel Spass! Du spielst gegen Spieler der Stufe 20-24 - wovon die meisten Charaktere nicht nur allgemein bessere Gear haben, da diese Gegenstände handeln können, nein - sondern sie tragen auch accountgebundenes Equip.

hallo,

ich spiele momentan auch f2p, da ich keine lust hatte zu bezahlen und muss sagen dass das echt spaß machen kann.
zu der frage des TE, die bg invite poppen bei mir ca alle 10-15 min, also ganz ordentlich. wie schon erwähnt ist das dann nur 20-24er level, also sind die gegener nicht zuu schwer, außerdem hab ich die erfahrung gemacht das über 80 % der spieler in diesen bgs lv 20 sind, also sehr viele f2p-spieler, wirkliche 24er-twinks sind eher selten anzutreffen. außerdem durch die einschränkungen des test-accounts ist es nochmal eine echte herausforderung, es besteht auch die möglichkeit echt gute sachen zu bekommen, wie durch die dungeon, die erbstücke kann man sich über den dunkeljahrmarkt erfarmen, dann ist da noch zb der großmeister der arena. berufe skillt man bis zum cap (bei hauptbrerufen 100, nebenberufe 225) macht sich das beste, verzaubert zum beispiel einmal alles durch und sillt dann den nächsten beruf usw.

es gibt auch schon eine extra rubrik: http://www.twinkinfo.com/twink-info-forums/ , guck einfach unter "F2P Twinking"

ein beispiel was man so machen kann als testaccount: http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/Irathil/advanced

hoffe ich konnte weiterhelfen,
credo

hallo,

ich spiele momentan auch f2p, da ich keine lust hatte zu bezahlen und muss sagen dass das echt spaß machen kann.
zu der frage des TE, die bg invite poppen bei mir ca alle 10-15 min, also ganz ordentlich. wie schon erwähnt ist das dann nur 20-24er level, also sind die gegener nicht zuu schwer, außerdem hab ich die erfahrung gemacht das über 80 % der spieler in diesen bgs lv 20 sind, also sehr viele f2p-spieler, wirkliche 24er-twinks sind eher selten anzutreffen. außerdem durch die einschränkungen des test-accounts ist es nochmal eine echte herausforderung, es besteht auch die möglichkeit echt gute sachen zu bekommen, wie durch die dungeon, die erbstücke kann man sich über den dunkeljahrmarkt erfarmen, dann ist da noch zb der großmeister der arena. berufe skillt man bis zum cap (bei hauptbrerufen 100, nebenberufe 225) macht sich das beste, verzaubert zum beispiel einmal alles durch und sillt dann den nächsten beruf usw.

es gibt auch schon eine extra rubrik: http://www.twinkinfo...nk-info-forums/ , guck einfach unter "F2P Twinking"

ein beispiel was man so machen kann als testaccount: http://eu.battle.net...rathil/advanced

hoffe ich konnte weiterhelfen,
credo

wow es hat jemand verstanden worauf ich hinauswollte... vielen dank, genau das wollte ich hören

Mit einem f2p-Account wirst du behandelt, wie Starter-Edition/WotLK-Acc/EP-Stop.
Was bei den oben genannten in inakzeptablen Wartezeiten ausartet, sammelt sich umso mehr bei f2p, daher wird sich früher oder später auch ein BG öffnen - wie Credo schreibt.

Neben der Möglichkeit, Acc-Sachen über den Dunkelmondjahrmarkt zu kriegen (hab pro 110-Los-Teil nur einen kompletten Jahrmarkt gebraucht, allerdings mit entsprechenden Artefakten, teils mit Berufe verlernen/andere neu lernen), kannst du auch Ehrenpunkte gegen Gerechtigkeitspunkte tauschen um an die 'Brustteile' zu kommen.

Ja und solltest du doch mal einer Übermacht von Lvl-24-EP-Stoppern gegenüberstehen - Geistheiler und gut ist^^

Wenn sich bei dir gar nicht tut in Sachen BG, einfach Realm(pool) wechseln. (und/oder Credo fragen, da scheints ja zu laufen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück