21/50/0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, kein Burning Soul?
Dafür Flame Throuing? Sinn?
Außerdem den Punkt aus Imp. Spi in Magic Assumption

Wenn Du max Damage machen willst, hast Du keine 2 Punkte über für Burning Soul. BS brauchst Du auch nicht,
wenn DU nicht einen auf Meele machen wilsst. Und wenn man mit einer eingespielten Truppe raidest, weisst Du, wann Du
losballern kannst, ohne Main Aggro zu ziehen.

Reichweite: siehe bitte meinen Beitrag vorher.

Imp Spi: Von mir aus

Grüße

"Gute" DPS-Skillung = Maximaler dmg bei minimalem Threat...
somit BRAUCHST du BS, grad bei lustigen encountern wie malygos...

natürlich braucht man burning soul. spell pushback = dps loss.
aggro ziehen = dps loss+sau dumm.
und ja, aggro ist bei manchen bossen ein thema. gerade bei malygos (siehe 1 post über mir) ist im grunde der magedps nur durch die aggro limitiert.
ps: bin mir nu ned sicher ob aggroreduce von frost channeling mit burning soul stackt.

ps: bin mir nu ned sicher ob aggroreduce von frost channeling mit burning soul stackt.
nein, stackt nicht aber wir reden hier über ne Arcane-Fire-Skilllung 18/53/0, da haste kein Frost channeling
wink.gif

kleines Edit:
Hab eben mal an Puppen getestet:
An der Grandmaster-Puppe mit Arcane-Fire mit Thunderclap drauf 2900 DPS (also KEIN MF aktiv und LB hat 2 targets getroffen)
An der Boss-Puppe mit Frostfire 2800 DPS allerdings war an der MF aktiv

Selfbuffs, 2min Kampftime
1640 Spelldmg
33,42% Fire-Crit (mit Selfbuffs)
411 haste

Ok, malygos mag eine Ausnahme sein, aber ich denke wir sind uns im grossen und ganzen ziemlich einig,
und einzelne Talentpunkte sind halt doch ein bischen Geschmacksabhängig gemäß der jeweiligen Spielweise.

sry das ich nicht alle abkürzungen kenne aber MF=?

sry das ich nicht alle abkürzungen kenne aber MF=?
Molten Fury, das talent das du 12% mehr Schaden an Gegnern unter 35% machst

ps: hab momentan einen Punkt in Burning Soul gepackt dafür alles was BÄM macht mitgeskillt ^^

pps: habt ihr ne Idee wo man außerhalb des Raids und außerhalb der Traningspuppen testen kann? irgendwie sind die puppen bei uns sehr arm dran ^^

wie kann man an den Puppen denn MF aktivieren?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...53120300351z000

das wäre mein skillungsvorschlag. Was meint ihr dazu? Maincast ist FB

Ansich ganz gut aber die verschenkst Schaden...

Einmal ist "Geisteswissenschaften" so sinnlos wie en Kropf, lieber "Magische Vereinnahmung" mit einem Punkt mitnehmen, da haste wenigstens bsichen was von
Außerdem fehlt Verbrennen, dafür wurde Range (macht kein dmg) geskillt. Wo der letzte Punkte für Verbrennen herkommt muss ich mir noch überlegen, ich hab ihn atm aus Brennende Seele gezogen, mal sehen wie das im Raid ist...

ps: Die deutschen Talentnamen sucken -.-

pps: naja, die Boss-Puppe gammelt bei uns irgendwie immer bei 0% rum und da greift MF (jedenfalls hat mein Feuerball aufeinmal wundersamerweise fast 1k mehr dmg gemacht)

englische talentnamen, sind peinlich wenn man sie nicht richtig schreibt :>
wo hab ich mich vertippt?

ok, gefunden, magic assumption irgendwo weiter oben müsste Magic Absorption heißen xD

Ok, Homer hätte das DOW nicht besser hinbekommen können ^^
Zu meiner Verteidigung: Da war ich noch am essen ^^
habs aber mal verbessert, is ja peinlich :X

jetzt mal ehrlich was habe ich von verbrennen? in einem raid sind min immer 2 mages bei uns. sodas die kritchance von versengen mir garnicht soviel bringt da ich nicht sooft nachcasten muss. ok ,it geistes wissemschaften gebe ich dir recht aber verbrennen mal garnicht. Dann lieber schön range weil man diese bei einigen bossen gut gebrauchen kann. vorallem wenn man sich verteilen muss und nicht nah an jemand anderem stehen darf.

genau, es kommt drauf an, ob nur raiden oder auch farmen, wie ist die Gruppe usw. Deshalb gibt es auch DIE Talentverteilung nicht

ich behaupte mal wenn ich farme dann kommt es nicht unbedingt auf max dps an :-) weil ich komem auch so ans ziel wenn ich verbennen nicht unbedingt habe dann wird de rmit verbrennen vielleicht den mob 3 sekunden eher tot haben ^^

ich hatte Dir übrigens zugestimmt *ggggg*

Ich mag die Reichweite auch

Zurück