21/50/0

Ok, hab das ganze in CoT4 Hero getestet und naja, i was not amused...
Bin wieder Frostfire

mich würde mal interessieren ob sich das mit dem "die Schwachen quälen" auch im Zusammenhang mit Frost lohnen würde. Bin eigentlich und war auch schon immer begeisterte Frost Magierin aber seit FFB einfach mehr DPS macht hab ich umgeskillt und spiele einen FFB Mage. Nun hab diesen Thread hier gelesen und sehe eine kleine wenn auch minimale Chance wieder Frostmage spielen zu können
clap.gif
Von daher würde es mich echt interessieren ob sich eine solche Skillung lohnt:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...24;57925;52648;

jedenfalls so in der Art
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, spielt eine Magierin in unserer Gilde sehr erfolgreich

Ich meine sie fährt ne DPS von 2.500, wobei ich nicht weiss, wie ihr Equip ist.

Aber Du solltest auf jeden Fall den Blizzard voll talentieren, auf Mobgrupen macht der einfach
nur Traumschaden !!

talented blizzard macht aber nicht mehr dmg als untalented.

talented blizzard macht aber nicht mehr dmg als untalented.

An sich nein aber in dem Fall würde ich trotzdem zustimmen. Irgend ein Nappel zieht fast immer aggro und die Tanks bewegen sich auch oft. Wenn die mobs sich dann neu positionieren kann es vorkommen das sie ausser Range laufen. Noch dazu kann ich sofort drauf halten wenn sie verlangsamt sind. Somit denke ich auch das der verbesserte für konstanteren Schaden sorgt. Auf 85% hab ich auch gern getankt. wie es jetzt mit 15% weniger ist weiss ich nicht aber immer noch gut würde ich schätzen.

Hmm naja aber entscheidend ist ja nicht unbedingt der Damage / DPS an den Trashmobs, wichtiger ist ja der Damage am Boss. Und momentan fahre ich mit FFB DPS von ca. 3-3,4k. Meint ihr diese Skillung (Arkan / Frost) kann da mithalten? Denn bei Frost hast du ja nicht sowas wie Living Bomb was noch zusätlichen Schaden macht sondern nur den Frostblitz..... bin mir unsicher ob sich das wirklich lohnen würde.

ja kommt ganz auf die verlangsamenden effekte drauf an hast DK mit drin der schoen entweihung geskilled hat(d.h. die ganze zeit movement debuff fuer boss) haste auch konstant 12% mehr dmg fuer fb kommt aber ebenfalls auf den boss an bei movementlastigen bossen siehts dann schon anders aus..

An sich nein aber in dem Fall würde ich trotzdem zustimmen. Irgend ein Nappel zieht fast immer aggro und die Tanks bewegen sich auch oft. Wenn die mobs sich dann neu positionieren kann es vorkommen das sie ausser Range laufen. Noch dazu kann ich sofort drauf halten wenn sie verlangsamt sind. Somit denke ich auch das der verbesserte für konstanteren Schaden sorgt. Auf 85% hab ich auch gern getankt. wie es jetzt mit 15% weniger ist weiss ich nicht aber immer noch gut würde ich schätzen.

Hab gestern mit dem genervten Blizzard gespielt, ging auch noch ganz gut, aber ohne Verlangsamungseffekt würde ich
den in einer Ini nie benutzen, das ist Selbstmord, denn irgendein "Böser" ist dann ganz schnell bei Dir.

Gestern Abend in der Halle der Blitze habe ich mit Blizzard lt. recount 75% meines Gesamtschadens gemacht. Halt auf ALLE
Mobgruppen ausser den Bossen. ( Nur zugegebenerweise kleine Manaprobleme)

Ich glaube so skill ich gleich mal und teil euch dann mit ob ich über 500 dps an der puppe hab
wink.gif

Am meisten sorgen ich mich um die Rota xD, aber mach das mal, aber bitte im raid, damit man es auch wirklich vergleiche kann mit den anderen Skillungen

naja i diesem fall bevorzuge ich dann doch lieber die 0/8/15 skillung

die rota ist im grunde auch nicht so schwer erst is es mal ganz wichtig auf sich und alle personen in der gruppe und raid magie daempfen zu buffen dann die ganze zeit gegenzeuber benutzen und dann mit zauberstab draufhauen, aber wie ihr euch schon denkt war dass einfach so OP dass man seit wotlk dass talent im arkanbaum fuer =dmg bei zauberschaden entfernt hat...

Zurück