Siamê
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
Frustration macht sich breit in meiner kleinen mybuffed-Welt. Es ist nun das komplette Wochenende ins Land gezogen, aber ich hab es immer noch nicht gebacken gekriegt, das meine Chars hier angezeigt werden. Alles hab ich versucht ...
- deinstallation blasc1 manuell
- deinstallation blasc2 und neuinstallation
- das ganze MEHRMALS mit firewall, ohne firewall ...
... und was hat es gebracht??? NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX
Ich hoffe heute wo endlich Montag ist, hilft mir jemand. Kann ja nicht angehen das es nicht funzt bei mir, ich mach doch auch nichts anders als alle anderen
Und die Sache mit dem Passwort lässt mir auch keine Ruhe *grübel*
Wieso geb ich mein Passwort an, und wenn ich danach wieder in die Einstellungen gugg is es 3x so lang wie es gehört *grübel*
Naja, kratzen wir das letzte bisschen Hoffnung zusammen und warten diesen blöden Montag ab, ich hoffe die buffed-crew hat das Wochenende gut überlebt und geht heut hilfreich zu Werke!
Falls die buffed-Crew nicht überlebt hat, hier ein kleiner Aufruf:
An Euch da draussen, Ihr, die Ihr so tolle Chars habt in Euren mybuffed-Profilen:
BITTE HELFT EINER KLEINEN VERZWEIFELTEN MAGIERIN !!! *räusper*
Danke ^^
- deinstallation blasc1 manuell
- deinstallation blasc2 und neuinstallation
- das ganze MEHRMALS mit firewall, ohne firewall ...
... und was hat es gebracht??? NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX
Ich hoffe heute wo endlich Montag ist, hilft mir jemand. Kann ja nicht angehen das es nicht funzt bei mir, ich mach doch auch nichts anders als alle anderen
Und die Sache mit dem Passwort lässt mir auch keine Ruhe *grübel*
Wieso geb ich mein Passwort an, und wenn ich danach wieder in die Einstellungen gugg is es 3x so lang wie es gehört *grübel*
Naja, kratzen wir das letzte bisschen Hoffnung zusammen und warten diesen blöden Montag ab, ich hoffe die buffed-crew hat das Wochenende gut überlebt und geht heut hilfreich zu Werke!
Falls die buffed-Crew nicht überlebt hat, hier ein kleiner Aufruf:
An Euch da draussen, Ihr, die Ihr so tolle Chars habt in Euren mybuffed-Profilen:
Danke ^^