2450 Seiten in 7 Tagen.

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Macht durchschnittlich 350 Seiten pro Tag. Und viel Kopfweh. Und steigert die Latein-Unwissenheit. Und begünstigt einen muffigen Freund.
Manu: "Nein, ich spiel nicht freiwillig schon den ganzen Abend WoW. Nur weil DU dieses blöde Buch liest. Ich werde dazu gezwungen zu spielen. Leg das Buch weg....wann bist du endlich fertig...?!"
Bianca: "Schatz, das ist erst Band 2.."
Manu: "Und wieviele gibts?"
Bianca: "4."
Manu: "
hmmm.gif
"
Bianca: "Nächsten Donnerstag kommt der Film von Teil 1 ins Kino."
Manu: "
hmmm.gif
:hmmm:....worum gehts da eigentlich.."
Bianca: "*Lückenfüller weil ich Yvonne nix verderben will*, lies es halt auch."
Manu: "Nein das will ich nicht lesen, ist ja doof."
Wie gesagt, genau eine Woche nachdem ich Band 1 zufällig auf Englisch in der Bahnhofsbuchhandlung entdeckt hab während ich mich fadisiert hab und ihn deswegen mitgenommen hab, um auf den Kinofilm vorbereitet zu sein, hab ich die 3 anderen Bände auch erworben und mittlerweile verschlungen. Schade dass es aus ist, wie bei allen tollen Geschichten, aber jetzt hab ich endlich Zeit für Latein und für verbleibende ca. 600 Seiten geballte Fakten aus früher Neuzeit und dem Mittelalter. Juhu.
unsure.png

Der Latein-Lehrer hält mich sicher für voll das Schwammerl: Ich hab zwar die ewig langen Texte bis jetzt nie übersetzt, wie gesagt, hatte anderweitig zu tun
tongue.png
und nicht wirklich Vokabeln gelernt, den Rest hab ich aber halbwegs drauf, wenn nicht ganz auswendig dann zumindest mit Notizen-Unterstützung
top.gif

Ich hab auch die Übungszettel immer gemacht. Und er fragt mich natürlich immer genau die Sachen, die mir eine Nummer zu hoch waren, die, die ich grad nicht hab, und die Sätze im Text, die über 3 Zeilen gehen und ich dann so mit Fingerschnipsen übersetzen soll. Naja, und wenn schon
biggrin.png

Gestern war sogar eine "Lernkontrolle" *hüstel*, zu der ich natürlich zu spät gekommen bin. Nein, nicht mit Absicht. Obwohl, ich hätts mir echt überlegt :cool:
Nachdem ja letzte Woche schon fast das ultimative Chaos ausgebrochen ist was die Öffis angeht, z.B. um halb 8 Uhr morgens fast 45 Minuten lang am windigen Bahnsteig stehen und weder in die eine, noch in die andere Richtung können, ohne Ansagen und Anzeigentafeln, bis ich schließlich im Notfallzug gesessen bin, ohne Schuhe, den einen Fuß auf der Heizung links unten am Fenster und den andern in der Hand, am Zehen rubbeln. Wäre der Zug zurück nach Hause als erstes gekommen, ich hätte wieder umgedreht, so sauer war ich
hmmm.gif
Reicht ja noch nicht dass jeden morgen bis zum Anschlusszug schon fast 15 Minuten vergehen in denen ich zitternd und mit Verspannungen im Rücken (vom Zittern) dort ausharren muss.
Am Montag, rechtzeitig zum Latein-Test, 15 Minuten Verspätung beim Zug, und eine Straßenbahn einfach ausgefallen, heißt 25 Minuten zu spät
biggrin.png
*puuuh*
Ansonsten...Hmmmm..Nix neues eigentlich. Mein Konto leert sich *schnief*, aber sobald ich meine Scheine abholen kann füllt es sich wieder, wenn das so ist wie ich denke bekomm ich dann nämlich Studienbeihilfe seit September nachbezahlt
biggrin.png

Grund für den sinkenden Geldspeicher-Pegel von Dagoberta "Frutty" Duck sind unter anderem:
eine neue Winterjacke, die bei den Temperaturen dringend nötig war, ich hatte zwar die von meinem Schatz an, aber nachdem die mir doch etwas zu groß war, hab ich ausgesehen wie ein Sack. Jetzt gehen wir im Partnerlook, die gleiche Jacke in "Mädchen" war im Abverkauf, nur noch 115 Euro Statt 160. Wuhu!
rolleyes.gif

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz: eigentlich hatte ich ihm ja einen Gutschein für König der Löwen in Hamburg geschenkt, nachdem da aber die guten Plätze für April schon alle weg sind (wenn ich da schon hinflieg will ich auch ganz vorne sitzen), gehen wir erst Ende Juni, wenn meine Prüfungen rum sind. Von daher wird das Weihnachtsgeschenk zum Geburtstagsgeschenk und das Geburtstagsgeschenk zum Weihnachtsgeschenk: am 26. 2. fahren wir ins Schloss im Nachbardorf, wo ein angeblich (hoffentlich) tolles Restaurant drin ist. Krimidinner! 4-Gänge-Menü (für mich vegetarisch, bin sehr heikel bei Fleisch, mag eigentlich nur Geflügel und Schwein, und davon auch nur wenig...) mit Krimischauspiel nebenbei, und das Publikum wird zum Teil mit eingebunden. Bei 80 Euro pro Person hoffe ich dass es gut schmeckt und sowas alles....*schon mal Abendkleid von Barcelona rauskram*, kann ich das wenigstens mal wieder anziehen
biggrin.png

Dummerweise ahnt er aber schon was, ich konnte mal wieder meinen Mund nicht halten, typisch für mich. Hab ihm verraten dass wir nach Edesheim fahren, abends, und er nen Anzug anziehen muss. "Kann eigentlich nur im Schloss sein, und da gibts was zu essen, oder ne Theateraufführung, und Theater geht länger und find ich nicht so toll..." Auweia
biggrin.png
Aber Theater mit Essen ist dann schon wieder was ganz anderes so wie ich ihn kenne :blub:

Ich geh mal zu meinem Latein-Übungszettel, wo ich schon seit ner Stunde sein sollte. Ich bin so schrecklich faul und talentiert im drum drücken *seufz*
 
Zurück