29.01.09, sollte heute nicht etwas kommen?

wow hat den Paladin auf Hordenseite und den Schamanen áuf Allyseite als tolels feature herausgebracht und das kostenpflichtig. Und auch die Heldenklassen waren schon in Classic angekündigt... was hat man seitdem davon?

Sie hätten die 4 Karrieren auch kostenpflichtig oder gar nicht liefern müssen, aber sie habens dennoch getan und das jedesmal mit einem Event.

der vergleich hinkt.
er würde passen wenn wow erst den pala/schamy angekündigt, dann weggelassen, dann als kostenpflichtiges addon gebracht hätte.

die Karrieren wurden nciht weggelassen, sondern aus dem Spiel genommen wegen Balance und dem Fertikeitsgrad. Seitdem haben die 4 Karrieren massive Änderungen erfahren und ich denke das der Slayer bisher noch gar nicht Spiel angekündigt war. Also haben sie 4 neue Klassen ins Spiel gebracht. Ist ja nciht so, das sie die 4 Klassen schon drin hatten aber sie einfach nur unbalanced etc sind

wow hat den Paladin auf Hordenseite und den Schamanen áuf Allyseite als tolels feature herausgebracht und das kostenpflichtig. Und auch die Heldenklassen waren schon in Classic angekündigt... was hat man seitdem davon?

Sie hätten die 4 Karrieren auch kostenpflichtig oder gar nicht liefern müssen, aber sie habens dennoch getan und das jedesmal mit einem Event.

Stimmt irgendwie.... wow lässt sich alles bezahlen.... ich schätze ma mit erscheinen ihres richtigen projects wird sich in dem bereich eh was ändern.... (ich spreche von Diablo 3) hab so die befürchtung das sich die fronten oder besser die bemühungen dann eh wieder auf deren wirkliche arbeiten hinauslaufen...

Ich finde es hier gar net ma so schlecht... die Events sind stimmig (okay... das silvester event war strange aber egal^^) und immerhin werden alle sachen langsam nachgereicht die man rausnehmen musste um das spiel schneller zu vermarkten
smile.gif

die Karrieren wurden nciht weggelassen, sondern aus dem Spiel genommen wegen Balance und dem Fertikeitsgrad. Seitdem haben die 4 Karrieren massive Änderungen erfahren und ich denke das der Slayer bisher noch gar nicht Spiel angekündigt war. Also haben sie 4 neue Klassen ins Spiel gebracht. Ist ja nciht so, das sie die 4 Klassen schon drin hatten aber sie einfach nur unbalanced etc sind
Der Spalta war in der Beta bereits anspielbar
wink.gif

der vergleich hinkt.
er würde passen wenn wow erst den pala/schamy angekündigt, dann weggelassen, dann als kostenpflichtiges addon gebracht hätte.

Naja... was von deiner ansicht unlogisch erscheint, denn Blizz hat die beiden klassen für alle zugänglich gemacht... was auf gut deutsch bedeutet... hier frisst.... viele spieler auf der blizz seite finden das heute noch ne blöde idee...

Und hey... hätten die es glei so gemacht hättet ihr das nicht bezahlen müssen
wink.gif
Dann kommt namen ändern, server transfer, Kosmetische Chirugie... man kann die liste weit führen...

Aber die tatsache sich bezahlen zu lassen für Klassen die schon drin waren ist ne frechheit, das hätte man kostenlos mit nem patch nachreichen können... deshalb gebe ich hier War den vorzug...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück