29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine, zu TBC Zeiten gab es sogar mal einen 2-3 Tage - Ausfall.
But so what - wir haben es bestens überlebt.
Klar gab es da auch etwas Unmut - aber bei weiten nicht so teilweise unverschämten Unmut wie heutzutage.
Wenn Ihr alles so genau wisst (Fehlersuche/~prognose, deren Behebung + Info-Politik) - dann bewerbt Euch doch bei Blizzard!
Beschimpfen - das kann leider jeder nur zu gut.

So, ich gehe erstmal schööööööön essen.

greetz

btw. beschimpft habe ich niemanden.
btw 2: damals gabs hausgemachte probs...die sinds diesmal ja angeblich nicht. und auch hier gilt bc zeit wie c lassic sollte im technischen bereich längst überholt sein

Genau das ist es ja, es sind externe Probleme und Blizzard steht mit denen im Kontakt, was das ist weiß Blizzard laut aktuellem BluePost auch nicht, da kann sonst was bei Telia passiert sein und das kann auch schon schön lange dauern

so ein mist hatte mich schon so gefreut auf heute abend
meine Frau war verabredet mit Freunden irgendwo in ner Kneipe in IF und dann wolten sie um die Häuser Ziehen oder irgend ne Ini oder BG
schade schade
ich hätte dann den Fernseher ganz für mich allein gehabt schade schade

Vor kurzem gabs wider neue Infos von Community Manager Scrainzo im Sticky-Thread.

Zitat:
Hallo nochmal.

Uns liegen bislang keine neuen Informationen zur Ursache des Problems vor. Wir würden uns auch sehr freuen, euch eine Einschätzung geben zu können, bis wann es ungefähr behoben sein wird, jedoch liegt dies außerhalb unseres direkten Einflussbereiches.
Somit können wir leider auch nicht mehr tun, als mit den entsprechenden Stellen Kontakt zu halten – ihr könnt euch sicher sein, dass dies auch geschieht.

Wir möchten gern bessere Neuigkeiten überbringen, jedoch erlaubt es die momentane Situation nicht.

Weiterhin möchten wir an dieser Stelle nochmals darum bitten, nichts an der Konfiguration eurer Systeme oder Internetverbindung zu verändern. Es besteht weder für euch, noch für uns direkt eine Möglichkeit, die Ursache der Verbindungsprobleme zu umgehen.
Sobald die Probleme beseitigt sind, sollte alles wieder mit den Einstellungen funktionieren, welche ihr auch vorher genutzt habt.

Hier ist etwas Schwarzer Kaffee für den Thread. Greift ruhig zu. Er stammt nicht vom Kun-Lai-Gipfel, falls jemand Bedenken haben sollte.

Frankfurt/Main - Der Internet-Verkehr über den größten Knoten der Welt in Frankfurt am Main hat mit zwei Terabit pro Sekunde einen neuen Spitzenwert erreicht. Auch weiterhin sei bei der Wachstumskurve des Datenverkehrs «kein Ende abzusehen».

Das sagte Harald Summa, Geschäftsführer der Betreiberin, der DE-CIX Management GmbH. Durch steigende Nutzung von HD-Fernsehen und Videos über das Netz, Online-Spielen und Cloud-Diensten werde der Verkehr auch künftig um rund 80 Prozent pro Jahr wachsen.

Nach Angaben von DE-CIX werden über den Internetknoten in Frankfurt Daten im Volumen von mehr als 12 Petabyte pro Tag ausgetauscht. Die Datenmenge würde rund 2,7 Millionen DVDs füllen

Der DE-CIX ist der wichtigste Knoten für den Internetverkehr in Zentral- und Osteuropa und stemmt nach Angaben der Betreiberin den weltweit größten Datendurchsatz. Über den Knoten wickeln mehr als 480 Internet-Serviceprovider aus über 50 Ländern einen großen Teil ihres Netzverkehrs ab. Die DE-CIX GmbH gehört zu hundert Prozent dem Verband der deutschen Internetwirtschaft eco.

auch wenn ich viel lieber zocken will und ich gerne auch ma über blizz herziehe muss man sie in schutz nehmen das sowas wie das heute noch nicht erlebt habe und ich spiel seit anfang bc also gut 6 oder 7jahre. wenn blizz was verbockt hat dann stehen die für gewöhnlich auch meist dazu. oder können wenigstens sagen was los ist.

naja und das internet firmen meist auf sich warten lassen kennen wir ja alle dazu noch das wir zwischen den feiertagen sind. heißt viele im netz, in den firmen sitzt mit viel glück ne rumpf c manschaft die sich beim nase bohren den finger brechen.

kurz auch wenn viele jetz gern wieda auf blizz losklöppeln dieses ma brauchen wir keinen buß nach paris chartern sondern lieber dorthin wo die firma is die das nich gebacken bekommt, neuesten gerüchten nach gehts also nach franktfurt würd vorschlagen nehmen den zug hat ne gute anbindung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18.35 Uhr Freiburg im Breisgau....

rien ne va plus.....

nichts geht mehr......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber trotz alledem bin ich gegenüber Blizz mit meiner mtl.Zahlung in Vorleistung getreten.Auch wenn es net ihre Schuld ist.

erstmal danke an kaepteniglo für die info...

ich hab mal ein wenig weiter gesucht schaut euch das mal an

1. http://scene-gamers.de/gaming-news/probleme-youtube-steam/

2.http://community.nomikcon.at/viewtopic.php?pid=57#p57

ARD-Brennpunkt bringt heute um 20:15 Uhr eine Sondersendung zu dem Thema.

*lol* Jetzt ist der WoT-Server (World of Tanks) eben auch abgeschmiert :-)

Scheint so, als hätte nicht nur Blizzard ein Problem. Es dürfte sich scheinbar um einen ominösen Edward mit den Scherenhänden handeln,
der hier an den Leitungen rumschnippelt.

:-)

Aber trotz alledem bin ich gegenüber Blizz mit meiner mtl.Zahlung in Vorleistung getreten.Auch wenn es net ihre Schuld ist.

LOL

Wenn du nen Mietwagen fährst und es Stau auf der Autobahn gibt regst du dich dann beim Mietwagenanbieter auf?

Manche Leute ey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück