29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...bei mir war gerade ein Blizzard Mitarbeiter und hat mir eine Tafel Schokolade gebracht zur Entschädigung

laaaangweilig.

kann mir wer einen buddy key für the secret world schicken?

ich kann mich grad nichtmal in gw2 einloggen weil mein acc gehacked wurde und der support meine items noch nicht zurückerstattet hat...nackt kann man nicht soviel machen leider

Nach kurzem Überflug der Posts hier vermisse ich hier den obligatorischen Hinweis auf die Illuminaten.
(Sa.,So., Montag haben die meisten dicht,Di. Feiertag = sieht übel aus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nicht nix mit der Situation zu Tun.Ich miete ein Auto und fahre es.Ich bezahle das spiel um es zu spielen.Was ja nicht möglich ist also sollte da eine Lösung gefunden werden die alle beruhigt.Mit dem Auto umfahre ich den Stau. Hier net möglich.

Das hat nicht nix mit der Situation zu Tun.Ich miete ein Auto und fahre es.Ich bezahle das spiel um es zu spielen.Was ja nicht möglich ist also sollte da eine Lösung gefunden werden die alle beruhigt.Mit dem Auto umfahre ich den Stau. Hier net möglich.

Da sieht man mal das du die Situation null verstanden hast

Nunja habe ich schon Telia ist Schuld.Aber versteh net ganz warum ich bis auf WoW alles Online zocken kann.Das gibt mir zu denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das die Server heute nochmals online kommen, hoffentlich werden die Server morgen wieder laufen.

Die Server laufen doch. Nur nicht jeder kommt drauf.

Ab 10 vor 10 kommt wieder ne mega Ladung Haven auf SyFy. Ok. Mir ist dann später doch nicht mehr langweilig

ich hab heute morgen fenster geputzt und alle möglichen anderen sachen die unter "könnte man ja auch wieder mal!" fallen. jetzt fällt mir nix ein. ich glaub ich geh in die wanne und schalte nen lifestream. das sollte mich zumindest für ein paar minuten erheitern.

ich hab heute morgen fenster geputzt und alle möglichen anderen sachen die unter "könnte man ja auch wieder mal!" fallen. jetzt fällt mir nix ein. ich glaub ich geh in die wanne und schalte nen lifestream. das sollte mich zumindest für ein paar minuten erheitern.

Hauptsache Dein besagter Striemen platscht Dir nicht unkotrolliert ins Wasser, sonst fängt die grinsende Kauleiste noch an zu rauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück