29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe nicht wie ihr alle rumweinen könnt, nur weil die Server mal für n' halben Tag nicht funktionieren - und ihr direkt sagt :" ääh Blizz is scheiße - Blizz soll das mal hinbiegen - immer das selbe *wein *wein *wein *

MAN LEUTE - TECHNISCHE PROBLEME KÖNNEN IMMER AUFTRETEN ... das ist so war immer schon so und wird auch in 20 jahren noch so sein - kann ja auch nen Hacker sein der sich da eingenistet hat - oder irgendwer is übern stecker gestolpert oder sonstwwas - und ihr flennt direkt rum nur weil ihr euch mal nicht einloggen könnt`?? habt ihr echt nix anderes zu tun?

bei WC3 z.B kann man sich einloggen aber man kann kein Spiel betreten... folglich ist die ganze Firma betroffen . wir kennen Blizzard aber alle - bisher haben sie jedes Problem dieser Art auch wieder hingebogen ... wie wärs zur abwechslung einfach mal mit warten und was anderes machen?
ich z.B zock etzt ne runde CSS zur abwechslung...

und wenn ihr es nicht schafft diese paar stunden ohne euer WoW aushalten..ohne witz - erhängt euch

Außerdem ist mir grad übelst langweilig, Zimmer hab ich gestern schon top aufgeräumt und ausgemistet, Film schauen mag ich grad net und Sport ist morgen schon der halbe Tag mit verplant, also hab ich momentan nix zu tun außer mich zu ärgern weil ich die Daylies nicht machen kann

schon lächerlich das blizz behauptet an ihnen liegt es nicht sondern an den providern,
alle anderen blizz games wie starcraft und diablo funzen,
vor allem was sollen die provider geändert haben das es die probs gibt,
vor allem alle provider gleichzeitig...

es liegt auf jedenfall mal wieder an blizz

Danke für deine Weisheit oh Allwissender...

Außerdem ist mir grad übelst langweilig, Zimmer hab ich gestern schon top aufgeräumt und ausgemistet, Film schauen mag ich grad net und Sport ist morgen schon der halbe Tag mit verplant, also hab ich momentan nix zu tun außer mich zu ärgern weil ich die Daylies nicht machen kann

Ich lese Guides und schaue, ob ich etwas Interessantes finde, was bisher ingame an mir vorbeigegangen ist Vielleicht hilft dir das weiter.

Oh nööööö ... nu wollt ick doch noch Arena weiter battln -.-
Dann muss ich wohl doch erstmal einkaufen gehen vorm zocken

"..rababer rababer rababer fuu blizz rababer rababer rababer..."

*versteckt sich hinter dem dicken Zwerg vor ihr und fuchtelt dabei wie wild mit Fackel und Heugabel*

"...rababer rababer rababer mein Provider funzt rababer rababer rababer rababer..."

Dabei sein ist alles!

Mit ironischen Grüßen, Katz

ich verstehe nicht wie ihr alle rumweinen könnt, nur weil die Server mal für n' halben Tag nicht funktionieren - und ihr direkt sagt :" ääh Blizz is scheiße - Blizz soll das mal hinbiegen - immer das selbe *wein *wein *wein *

MAN LEUTE - TECHNISCHE PROBLEME KÖNNEN IMMER AUFTRETEN ... das ist so war immer schon so und wird auch in 20 jahren noch so sein - kann ja auch nen Hacker sein der sich da eingenistet hat - oder irgendwer is übern stecker gestolpert oder sonstwwas - und ihr flennt direkt rum nur weil ihr euch mal nicht einloggen könnt`?? habt ihr echt nix anderes zu tun?

bei WC3 z.B kann man sich einloggen aber man kann kein Spiel betreten... folglich ist die ganze Firma betroffen . wir kennen Blizzard aber alle - bisher haben sie jedes Problem dieser Art auch wieder hingebogen ... wie wärs zur abwechslung einfach mal mit warten und was anderes machen?
ich z.B zock etzt ne runde CSS zur abwechslung...

und wenn ihr es nicht diese paar stunden ohne euer WoW aushalten..ohne witz - erhängt euch

/sign
Die meisten Spieler können halt net zugeben, dass die süchtig sind, was wiederrum anzeichen der Sucht sind.

isch komm hia auch nisch rain ....

wäääh!

/sign
Die meisten Spieler können halt net zugeben, dass die süchtig sind, was wiederrum anzeichen der Sucht sind.

Immer dieses Suchtgelaber. Es ist Samstag mein Gott, ein Tag an dem ich halt mal spielen könnte und nicht
nur so wie sonst Abnds mal ein Stündchen...

Aber ihr müsst ja immer hier den Suchthammer rausholen und zu Moralaposteln werden. Was macht ihr denn hier
dauernd im Forum ? Ist ja auch eine Art "Sucht" (Flamegrundsucher)

ich selbst habe kein Problem das wow mal nicht geht.

ich werde mir meine zeit mit Need for Speed world und planetside 2 vertreiben

Mimimi, ausgerechnet am Wochenende, wenn man mal Zeit zum zocken hat.
Naja Blizz´s Schuld ist es nun wirklich nicht, wenn einer ihrer Provider technische Schwierigkeiten hat.
Halt Tee trinken und warten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teamspeak IP posten und zusammensetzen + spaß haben?

Sicher mögen einige Spieler verärgert sein, weil sie ihrer "Sucht" nicht gerecht werden können.
Nur ist nicht jeder Spieler automatisch ein Süchtiger!
Ich finde es nur schade, kann endlich wieder spielen und nix geht.

Aber gut, dann warte ich eben und mache solange noch etwas anderes.
Wird schon noch werden.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Naja - dann halt staubsaugen und bei Civ4 wieder mal die Weltherrschaft erringen^^

Nur zur Erinnerung:

Haltet euch bitte an die Netiquette, die Ihr akzeptiert habt.

@Xidish,wer Two and a half men kennt,kennt auch solche Zitate. Dein flame ist schon die erste Suchterscheinung, erstmal einen zum Frusttreten suchen um den ersten Ärger loswerden.THX fürs outing^^.

Yuhu es geht wieder

NICHT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück