29er PVP Jäger

Thunderstruck

Quest-Mob
Hallo BUffed.de comunity
ich habe ein paar fragen bezüglich eines 29er pvp Jägers!

1)welche Berufe sind für den char von vorteil
2)Equibment
3)pet (ich dachte so an ne Katze)
4)Verzauberungen?
5)skillung(ich dachte an MM)

Hoffe jemand kann mir ein wenig helfen!

PS: habe sufu benutzt nichts gefunden was auf 29er pvp zutrifft nur für 19ner!

1. Ledern oder Ingie
2. Das beste was du bekommst
3. Eins was dir gefällt, Katze ist nice.
4. Hosen Verzaubern. Bew auf Waffe. Dann halt noch Rest verzaubern.
5. kp
6. low pvp twinks stinken. (meine Meinung.)

Etwas genaueres wüßte ich schon zumindestens so eckdaten wie viel ausdauer beweglichkeit ihc haben sollte!

1.) Ingi ist nice für Equip .. man bekommt halt nicht immer nen Tigerfell für den Rücken
2.) Viel blaues Equip kann man im AH kaufen oder farmen .. recht nice ist z.B. der Leichenmacher als Zweihandaxt vom Rammhauer im Kral .. hier mal einfach unter Buffed.de Gegenstände suchen bis ITEM LVL 34
3.) Katze macht viel DMG und Raptor wohl noch mehr ... da eh im BG keiner auf nen PET haut, halte ich persönlich Rüssi und HP für das Tier für nicht so wichtig .. also kein Bär z.B. Skorpion soll auch gut funzen, da er mit Gift Zauber unterbrechen kann und Schurken nicht verschwinden können
4.) AGI kann nicht schaden auch halte ich Stärke und INT für nicht übel .. einmal lebt das PET auch von Deiner Stärke und INT halt für viel MANA
5.) kommt darauf an, ob Du oder Dein Pet viel Schaden machen wollen/sollen. Ich finde ne BM Skillung auch nicht übel --- Halt einfach mal probieren und zur Not umskillen.
6.) Halte ich K0l0ss für nen Idioten. (wie sagt er so schön: meine Meinung)

Ansonsten Grüsse ans Board

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so .. wenn Du gegen Schurken mit zwei leuchtenden Schwertern bestehen möchtest, solltest Du so um 2k Life und 200 - 210 AGi haben ...

ehm edit und so???

1. Einfach mal bei buffed Leder und Lvl 29 Rüstungssuche benutzen...
2. Pet würd ich eins nehmen was dir gefällt und +10 im schaden haben (petopia hilft da)
3. Agi=Aus>AP>Mana>Rest
4. Auf waffen nur stat verzauberungen, da du selbst mit lvl 29 schon ander klassen meiden solltest...
5. Kommt alles auf deine Spiel art an, tipps hohlen ist immer sinnvoll, aber du wirst merken das du erst mal ne weile testen musst bis es dir persönlich gefällt...

dann dank ich allen bei Petopia hab ihc geschaut und mir deswegeneigentlich die katze ausgesucht weil die eigentlich 10% dmg macht und der rest ja wie ich auch gedacht habe ehh egal ist mehr dmg kann man aussem pet net raushohlen!

mfg Tobey

Zurück