29er PvP Mage

Kirella

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo,

so brächte mal eure hilfe, da mir magier sehr gefallen vor allem im pvp wollte ich mir einen magier hochspielen merkte dann aber mir fehlt die zeit und es würde ewig dauern. Also dachte ich mir ich mache mir vl einen 29er pvp magier da ich einen 27er mage hab. so und jetzt würd ich euch bitten mir ein paar vorschläge zum equip und den verzauberungen zu machen und vl auch wo man das equip herbekommt. ein paar sachen weiß ich undzwar die pvp belohungen aus ws und ab und so aber ein paar sachen fehlen eben noch, also würd mich freuen über eure vorschläge.
smile.gif

PS: Und bitte ersparrt mir das wie unfair sowas anderen gegenüber ist und solche sachen, wäre nett wenn nur positive posts reingestellt werden
happy.gif

also mfg Kirella
w00t.gif
<--(ich liebe dieses smile^^)

PvP heißt überleben, also Ausdauer wo geht, sonst natürlich INT.

Punkt, mehr gibts nicht zu sagen ^^

da kann ich painor nur zustimmen
w00t.gif

wenn du irgendwo sachen mit + spelldamage findest kommt auch gut

der händler für die warsong-items im eschental hat nette sachen

wenn du irgendwo sachen mit + spelldamage findest

wayne? auf dem Level einfach alles in Leben ballern.. gibts da auch schon... Spelldmg ist da nix.. du musst gegen hunter und rogue erstmal die ersten 3 hits überstehen

Ich sags gern nochmal (wie schon in einem ähnlichen Thread zu lvl 19 PvP), Mage ist scheisse für so was!
Ihr bekommt keinen Stuff der Euch irgendwie weiterbringt gegen bis zum Ende gepimpte Warri's / Schurken / Hunter. Alle diese Klassen ziehen ihren Dmg aus Stats, beides gibt es reichlich in dem level Bereich (of the Bear usw.). Aber was willst da mit nem Caster? Du machst ka 300er Frostbolts? Oder 500 Fireballs? Ein wirklich guter PvP Twink Warri hat in dem Bereich denke mal so locker ~3k leben?! Ich mein das kann doch keinen Spass bringen?

3k schafft nur ein vol gebuffter druide in bärenform ^^

So etwa 2,2k gehen so + 0,2k Priesterbuff,, MDW und SDK, sinds 2,5k, also passen als bär 3k... dann mit ner Schlachstandarte... W T F...
Wenn man glück hat, und die gegenseite keinen einzigen twink hat hat man da als einzelner bär mehr als alle anderen zusammen =)

Übrigens war das beste was im im 29er gesehen hab 200 spelldamge, ist nett
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3k schafft nur ein vol gebuffter druide in bärenform ^^

So etwa 2,2k gehen so + 0,2k Priesterbuff,, MDW und SDK, sinds 2,5k, also passen als bär 3k... dann mit ner Schlachstandarte... W T F...
Wenn man glück hat, und die gegenseite keinen einzigen twink hat hat man da als einzelner bär mehr als alle anderen zusammen =)

Übrigens war das beste was im im 29er gesehen hab 200 spelldamge, ist nett
happy.gif

ja aber Zuikaku hat schon recht.

in sachen pvp twink (19/29/39) sind schurken, krieger durch die VZ einfach im vorteil ...

39er schurken/krieger mit 2 mal mungo sind wirklich keine seltenheit mehr ... leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück