2fragen

McSascha

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin
Also ich hab 2fragen!
Die erste wär ob ich von meinen ally char was auf mein horde char wecheln oder wie auch immer tauschen kann?

Die zweite wär in shattrath hackt es derbe gut vllt liegt es an meinem laptop hat nur 504mb arbeitsplatz und 128 on-board grafikkarte vllt kann man was an der einstellung ändern aber was????

Freue mich auf eure antworten
Gruß sascha

Moin
Also ich hab 2fragen!
Die erste wär ob ich von meinen ally char was auf mein horde char wecheln oder wie auch immer tauschen kann?

Die zweite wär in shattrath hackt es derbe gut vllt liegt es an meinem laptop hat nur 504mb arbeitsplatz und 128 on-board grafikkarte vllt kann man was an der einstellung ändern aber was????

Freue mich auf eure antworten
Gruß sascha

Wenn es PvE Server ist, ja. Du kannst was mit deinem Alli Char ins Beute Bucht Auktionshaus setzten und kaufst es mit deinem Hordler.

Nein man kann es NICHT ich wiederhole NICHT mit seinem Eigenen Char dann wieder kaufen. Es muss jemand anders kaufen, und dir dann geben.

Wenn es PvE Server ist, ja. Du kannst was mit deinem Alli Char ins Beute Bucht Auktionshaus setzten und kaufst es mit deinem Hordler.

Man kann keine Auktionen vom gleichen Account kaufen.

EDIT: jack war schneller
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch mal die Texturen runterdrehen....das kann manchmal Wunder bewirken
tongue.gif
, ich logg mal in WoW ein und mache nen Screen dafür....edit folgt^^

Edit : so wenn es so Extrem ist wie du sagst....hilft auch wenn du nicht in Hauptstädten bist. Verbessert die Leistung gut^^

Edit2 : Das ist nur ein Twink
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück