plitscher platscher muss ich auch noch mal meinen "Saft" dazu geben (auch wenn völlig übernächtigt hoffentlich nicht all zu crasses geflame bei rum kommt^^)
Also, werte/r TE, Annovella, ein Wort ist mir in Deiner "Kurzstudie" besonders ins Auge gesprungen und unterhällt mich wirklich gut: "ServerRASSISMUS"
WTF`! QQ solch ein Wort ist das "Straßenbegleitgrün" der Datenautobahnen. Das kann auch nur uns "Nerds" einfallen, so wie ein Wortgebimmsel wie "Wachstumsbeschleunigungsgesetz" auch nur völlig weltfremden "Politiker/innen" einfallen kann. Rassismus unter (bidde waaaas!?!" Fußballvereinen.... öhm okay, ich nenne es eventuel übersteigerte Fanrivalität, Dummheit oder Fanfanatismus aber "Rassismus" hat für mich eher die Bedeutung, die Schäferhunde wollen keine Dackel und Pinscher auf ihrer Spielwiese, drumm werden die anderen RASSEN verbissen bis sie sich verpissen
Ich habe mir mal den Spass gemacht und 2 Deiner "Chatprotokolle" durchgelesen, in welchen DU DICH angemaßt hast, andere schon nach kürzester Zeit beurteilen zu können und das ganze mit einer Art "oberlehrerhaften" und vielleicht sogar etwas herab lassendem Tones rüberbringst. Angenommen es würde sich DIR gegenüber jemand so verhalten, weil jene Person über DEIN ingameverhalten nicht dacor ist und sich an etwas bei DIR stößt... Währe toll wenn man(n) gleich mit einem "Boah was bist Du denn für einer, ungereppt in ne Instanz gehen blablabla......" angesprochen wird ne^^ merkste was
Ein sofortiges *mute würde kommen, so würde ich warscheinlich handeln.
Ein Vorsichtiges Nachfragen ob die Person eventuell ein Neuling sei oder einfach nur vergessen und übersehen hat, die Ausrüstung zu reparieren,
"bricht Dir doch keinen Zacken aus der Krone". Oder etwa doch? Was mich aber wirklich köstlich amüsiert ist Deine Wortkreation vom "Serverrasissmus" Geiles Gerät ALTA
Anno-Online hat 4 "Welten" Meerjungfrau, Schatzkiste, Korallenrif und Hängematte. Ich zock da gaaanz gechillt auf(in?) der Hängematte, andere Server haben auf unsere Welt zwar keinen Zutritt, doch schreibtz man(n) ja Scervergemischt im Forum... Dort kommt es zwar hin und wieder auch zu konflikten zwischen einzelenen Spieler/innen, doch das dann gleich auf ganze Server umzu münzen ist in meinen Augen zwar kreativ, aber DUMM^^ vor allem da es bei WoW doch auch vorkommen mag, das eine Person auf drölf Servern Chars hat. entweder benimmt diese Person sich über all gleich kagge oder gleich nett.... okay mag sein das es dann doch Unterschiede im Verhalten zwischen dieser EINEN Person und einzelenen Mitspielern und Gilden geben mag, aber dann eventuell auf Grund von persönlichen Gründen (Freunde, "Freundes-Freunde", Ausrüster, Partnergilden und nicht zu Letzt auch aus berechnendem Eigenutz? Ich kann mich ja hier ganz anders geben als ich in Wirklichkeit bin, oder vielleicht bin ich auch in wirklichkeit ganz anders? Mein Fazit zu Onlinecommunities in MMO(RP)Gs:
Zu den 2,3 oder auch 10 Leuten, welche ich in den jeweiligen Spielen persönlich oder einfach nur länger kenne bin ich so wie ich gerne manchmal bin (ich bezeichne mich gerne manchmal als ein "liebenswürdiges" ARSCHLOCH!) zu jeder anderen Person welche ich zum ersten mal oder auch immer wieder mal sporadisch treffe bin ich ersteinmal höflich, nett und freundlich und wenn es so in den Wald hinein schallt, schallt es auch meistens so wieder hinaus. An sonsten bin ich entweder ruhig und gelassen, ODER ES PLATZ MIR DIE HUTSCHNUR UND ICH SCHEISSE DIE PERSON SOOOO ZUSAMMEN, DAS SIE SICH WÜNSCHT, IHRE BLUTLINIE HÄTTE SCHON VOR 3 GENERATIONEN AUFGEHÖRT DIESEN PLANETEN VOLL ZU KACKEN UND UNSEREN KOSTBAREN SAUERSTOFF ZU VERBRAUCHEN! AAAARGHH kackboons. (1001, 1002, 1003 puuuuh das tut gut ^^)
Immanuel Kants erster kategorischer Imperativ, handele stets so, das Dein Handeln immer zu Deiner obersten Maxime werden kann.
60Millionen im Eurjackpot GEWESEN und jetzt ALLES MEINS MEINS MEEEEINS (Ich schrieb ja, übernächtigt da kommt nicht mehr viel gescheites bei rum^^)
so long just my 42 Cent