2H Tankwaffen

Nicht schlecht, würde ich mir als Tank auf jeden Fall zulegen, sobald man Tankstats auf Zweihand hat fällt Dw zum tanken, zumindest für mich weg.
Preis geht auch, 4Barren weniger als der Dmg Kolben oder?...also gut 800g weniger. Passt.

Ich bin gerade am überlegen, ob sich der Tausch 40 Hit und 40 Haste gegen 90 Parry lohnt....denke nicht :/

Ich bin gerade am überlegen, ob sich der Tausch 40 Hit und 40 Haste gegen 90 Parry lohnt....denke nicht :/
die andere hatt 90 Defrating als alternative

UND VOR ALLEM DIE NEUE VERZAUBERUNG TÖTET ALLE 1Händer als DK Tank!

25DEF (nicht rating) und 2% leben

Mich stört nur das Bop! aber das ändern die hoffendlich zu Boe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe eher das man bald mehr von den Teilen sieht die man in Hero und sofindet

die andere hatt 90 Defrating als alternative

UND VOR ALLEM DIE NEUE VERZAUBERUNG TÖTET ALLE 1Händer als DK Tank!

25DEF (nicht rating) und 2% leben

Mich stört nur das Bop! aber das ändern die hoffendlich zu Boe

Richtig! Und 2% Life sind immerhin etwa 500 Gesundheit! Nette "Verzauberung", die für uns auch noch umsonst zu haben ist!
rolleyes.gif
*freu*

Ach ja, wann kommt denn der Patch eigentlich? Weiss das jemand?

Wie alles bei Blizzard. It´s done when it´s done.

Ist seit ca 1-2Wochen auf dem PTR, und der geht normal ca 1-2Tage vorm Patchday down. Also frag am besten am Dienstag nochmal ob der PTR noch aktiv ist.

hallo.

ich hab ^mir schonmal die mats für die waffe gefarmt. jetzt muss nur noch pachtag kommen, die dinger dürfen dann nich mehr bop sein und schon alles supi.
da stellen sich nur 2 fragen noch. muss ein schmied dann ne q machen um das rezept zu bekommen, oder einfach zum lehrer spraddeln und lernen?
2. frage: was für eine waffenverzauberung meint ihr?

mfg

hallo.

ich hab ^mir schonmal die mats für die waffe gefarmt. jetzt muss nur noch pachtag kommen, die dinger dürfen dann nich mehr bop sein und schon alles supi.
da stellen sich nur 2 fragen noch. muss ein schmied dann ne q machen um das rezept zu bekommen, oder einfach zum lehrer spraddeln und lernen?
2. frage: was für eine waffenverzauberung meint ihr?

mfg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ewsigils308.jpg

kommt auch, denkt dran Leute ;-)

aber er meinte die hier:
New runeforge rune -- Rune of the Stoneskin Gargoyle (two-handed only) now grants 25 Defense and 2% Stamina.

is denk ich trotzdem schlechter wie zweimal schön parry auf die waffen
smile.gif
muss man mal schauen

New runeforge rune -- Rune of the Stoneskin Gargoyle (two-handed only) now grants 25 Defense and 2% Stamina.

?????

die is dann aber auch erst mit dem neuen patch verfügbar? oder hab ich was verpasst?

Ja die kommt mit dem Patch, oben ist der Link, lesen hilft.

Wer kein English kann, gibt auch deutsche Patchnots dazu.

nunja die neue runenverzauberung ist gut und schön. 25 def und 2% life. aber hallo? dafür auf 4%!! parieren verzichten? das wäre fast 200 parry rating O.o.... ich weiss ja nicht

da ich crit immun bin sag ich ganz klar - für mich nein danke

oder seh ich das iwo falsch o.o"

nunja die neue runenverzauberung ist gut und schön. 25 def und 2% life. aber hallo? dafür auf 4%!! parieren verzichten? das wäre fast 200 parry rating O.o.... ich weiss ja nicht

da ich crit immun bin sag ich ganz klar - für mich nein danke

oder seh ich das iwo falsch o.o"

Du kannst zb andere Trinkets benutzen, wenn du bis jetzt das Trinket aus Halls of Lightning normal/Thaddius10 hattest.

Ich tausch mein Halls of Lightning Trinket gegen das Saphiron25 Trinket, bringt mir auch 2,93% Parry. Außerdem hab ich viel mehr Spielraum, wie ich mein Equip anpassen kann. Alle Def-Steine usw raus.

Du kannst zb andere Trinkets benutzen, wenn du bis jetzt das Trinket aus Halls of Lightning normal/Thaddius10 hattest.

Ich tausch mein Halls of Lightning Trinket gegen das Saphiron25 Trinket, bringt mir auch 2,93% Parry. Außerdem hab ich viel mehr Spielraum, wie ich mein Equip anpassen kann. Alle Def-Steine usw raus.

mmh crusader + parry verzi ist denk ich mal auf 2 guten 1h waffen nach wie vor besser...ich gucks mir mal an wenns soweit is
smile.gif

leider hab ich das trinket noch nicht sondern nur das alte juwe trinket mit 42 def rating, und trotzdem müsste ich ein trinket haben was mir wie gesagt 200 parry rating anstatt dessen geben würde oder vergleichbares in ausweichen, ja man kann andere steine sockeln, aber der größte parry rating sockel stein momentan gibt 16 parry rating was 0.33% entspricht. ich kenne das saphi 25 trinket nicht, aber 2.93% vs 4% hört sich immer noch wie ein schlechter tausch an ^^

gesockelte vert wertungs steine hab ich momentan 3, so dass ich genau auf 40 vert rating komme, was ungefähr 8~ Verteidigung entspricht. da würd ich also keine 200 parry rating rein bekommen^^.

naja wird sich wohl alles später zeigen. bin ja noch nichtmals in naxx 10 tanken gewesen bisher =)

Naja ich sag mal die Waffen sind was schönes für Todesritter wie mich.

Ich bin vom Def Warri zum DK Tank gekommen und ich muss sagen ich habe es satt diese doofen 1h waffen zu tragen^^.

Hinzu kommt das ich ohne das ding wohl stark am krit cap arbeiten muss. So habe ich da einen kleinen Freiraum.

Das einzige was mich stört ist die Tatsache das ich in die Patchnotes geschaut habe und das da die Waffen nicht erwähnt werden

gruß chrissy

leider hab ich das trinket noch nicht sondern nur das alte juwe trinket mit 42 def rating, und trotzdem müsste ich ein trinket haben was mir wie gesagt 200 parry rating anstatt dessen geben würde oder vergleichbares in ausweichen, ja man kann andere steine sockeln, aber der größte parry rating sockel stein momentan gibt 16 parry rating was 0.33% entspricht. ich kenne das saphi 25 trinket nicht, aber 2.93% vs 4% hört sich immer noch wie ein schlechter tausch an ^^

gesockelte vert wertungs steine hab ich momentan 3, so dass ich genau auf 40 vert rating komme, was ungefähr 8~ Verteidigung entspricht. da würd ich also keine 200 parry rating rein bekommen^^.

naja wird sich wohl alles später zeigen. bin ja noch nichtmals in naxx 10 tanken gewesen bisher =)

Moment...bei dem Tausch 4% gegen 3% Parry gewinnst du 2% HP und immer noch nen ganzen Haufen Verteidigung extra
wink.gif

Moment...bei dem Tausch 4% gegen 3% Parry gewinnst du 2% HP und immer noch nen ganzen Haufen Verteidigung extra
wink.gif

naja verlierst aber die stats von den 1h waffen, mit den du locker an den stats einer 2h waffe vorbeiziehst...

imo benutz ich

und

im def eq

und aggroaufbau ist jenseits von gut und böse(wenn mir jetzt wer mit style-dmg is bei 2h vieeeel höher kommt)
also ich würd nur auf 2h gehen wenn mir die defwertung fehlen sollte.... hab ich die möglichkeit 2 1h zu tragen werd ich das denk ich tun, allerdings hab ich nochnich durchgerechnet was unterm strich besser kommt...

Zurück