2H Tankwaffen

Den Gnom und das Menschenweib hab ich seinerzeit sofort erkannt, die Draeneitussi von Norjena...da brauchte ich das Arsenal für
biggrin.gif

Menschenweib? Das ist ne Blutelfe :< ^^

also ich geh nicht davon aus das die waffen für jeden zugänglich werden. weil es ja schon die deff runenverzauberung gibt mir 25 deff. daher wird es nicht nötig sein waffen mit deff brauchen. man kann ja mehr als genug deff auf seine waffe nachträglich zaubern.
außerdem braucht blizz dann keine waffen reinbringen die nur für deff dk´s wichtig sind. wenn sie normale 2h waffen reinbauen die alle nutzen können ist es doch einfacher. und die die die als deffwaffe brauchen wollen zaubern ihr runen deff verzauberung drauf....

Ich steh trotzdem nicht auf die Verzauberung....ich hab 20 Parry dadurch werden es 16.....das is schon ein starkes stück ....2% Leben sind im Vergleich nix und alle sachen umsockeln...hmhm wird teuer , naja trotzdem natürlich eigentlich die richtige Entwicklung!

Aber welche Verzauberung besser ist bleibt ne schwere Frage finde ich.

# Titansteel Deflector and Titansteel Defender have been removed from the game

Allerdings sind dank der neuen verzauberung 2händer zum tanken trotzdem > 2x einhänder

die 25 DEf die da drauf sind sollten meines wissens 100 Defrating wert sein... korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Somit hatt die verz 100 Defrating + 2% Leben NUR auf ne 2händer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25 Verteidigung sind auch 2% Ausweichen und 2% Parrieren ^^ und man kann später mit eisige gegenwärt mehr schaden absobieren.
oder auf ringe und schmückstücke die mehr Ausweichen haben und keine Def rating mehr. ich finde die neue verzauberung wird schon sehr nützlich sein!

jap langsam mag ich sie auch immer mehr...hab jetzt shcon mehr def als ich gebrauchen kann, kan also fröhlich umsockeln bald....dann muss aber auch mal t7 droppen für mich =/

jap langsam mag ich sie auch immer mehr...hab jetzt shcon mehr def als ich gebrauchen kann, kan also fröhlich umsockeln bald....dann muss aber auch mal t7 droppen für mich =/

Nicht mehr lange. =/
Umso besser das Gear wird, umso schwerer wird es Critimmun zu bleiben. Klingt komisch, is aber so.

außerdem wird eisige gegenwehr mit dem neuen patch umso besser je mehr verteidigung man hat. daher lohnt sich mehr verteidigung denke ich schon

außerdem wird eisige gegenwehr mit dem neuen patch umso besser je mehr verteidigung man hat. daher lohnt sich mehr verteidigung denke ich schon
für 15% mehr absorb durch Eisige Gegenwehr brauchst 140 verteidigung!

hm dan bräuchte man theoretisch 9,33 Verteidigung für 1 weiteren %.

Fragt sich dan halt was sich mehr lohnt... man hatt alternativ zu Deff immer die anderen Stats als Alternative die man in relation setzen muss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, da geb ich dir recht. wollt damit nur sagen das es nicht weiter schlimm ist wenn man mal mehr verteidigung hat als die 540.^^

Zurück