2H Tankwaffen

Nein! Der Aggroaufbau mit DW ist klar schlechter.
Mit 2h kannst du praktisch jeden Whitehit in einen Runic Strike konvertieren.
Da hält DW einfach nicht mit.

Das bischen Avoid, dass man durch DW bekommt ist es nicht wert.

Vor allem wird die Chance, dass der Boss was parriert mit DW fast verdreifacht.

mist geschrieben / deleted

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein! Der Aggroaufbau mit DW ist klar schlechter.
Mit 2h kannst du praktisch jeden Whitehit in einen Runic Strike konvertieren.
Da hält DW einfach nicht mit.

Das bischen Avoid, dass man durch DW bekommt ist es nicht wert.

Vor allem wird die Chance, dass der Boss was parriert mit DW fast verdreifacht.

ja, dafür haste ja aber die WK, aber natürlich hast du Recht :-))

Ist jetzt schon bekannt, ob das BOP durch BOE ersetzt wird?

Bin leider kein Schmied, aber eine 2 Hand Tankwaffe wäre für mich klasse.

schreibt mal wenn es was neues gibt.
hoffe auch das sie es boe machen. denn es wäre ja echt blöd wenn sie schon 2h tankwaffen einbringen und dann sind die nur für schmiede....

Hmm ja....jetzt wo ich endlich Kels Axt aus dem 10er hab, werde ich sicher nicht mir so nen 183-Dps-Klumpen craften lassen ^^

Hmm ja....jetzt wo ich endlich Kels Axt aus dem 10er hab, werde ich sicher nicht mir so nen 183-Dps-Klumpen craften lassen ^^
Wenn du auch so 540 Deff erreichst, ist das ja schön für dich
wink.gif
Geht aber nich allen so
tongue.gif

Wenn du auch so 540 Deff erreichst, ist das ja schön für dich
wink.gif
Geht aber nich allen so
tongue.gif

Ich hab mit blauem Gear frisch 80 ca 450 Def gehabt.....
Wenn man sich etwas anstrengt, sich Craftzeug besorgt und während dem Leveln normale Inis farmt ist das absolut kein Problem.

Wayne dps ? Ich soll als Tank Aggro halten, was die paar DPS auch nicht ändern, und vorallem überleben. Wenn ich auf 10-20 Dps verzichte und dafür 0,5% Parrien bekomme würde ich sofort ne Waffe wechseln.

Wayne dps ? Ich soll als Tank Aggro halten, was die paar DPS auch nicht ändern, und vorallem überleben. Wenn ich auf 10-20 Dps verzichte und dafür 0,5% Parrien bekomme würde ich sofort ne Waffe wechseln.

Doch !

DK hält durch Schaden Aggro.

Schaden x 280% (Frostpräsenz) = Deine Aggro.

Eine Waffe mit fast 20 mehr Waffendps steigert deine Aggro sehr stark.

Nicht zu reden von den 60 Hit die auf Kels Axt sind.

Die Axt kannst auch mir geben
victory.gif
.
Dann kannst dir son Tankteil bauen und verklopp mit der Axt die Mobs richtig wie sichs gehört
smile.gif
.

Doch !

DK hält durch Schaden Aggro.

Schaden x 280% (Frostpräsenz) = Deine Aggro.

Eine Waffe mit fast 20 mehr Waffendps steigert deine Aggro sehr stark.

Nicht zu reden von den 60 Hit die auf Kels Axt sind.

da kann ich mich nur anschließen, also ich habe nun alle möglichen skillungen zum tanken ausprobiert und auch 1h und 2h.. ich bin DEFINITIV auf den entschluss gekommen das 2h besser ist (wenn man deffcap erreicht hat)
die gecrafteten waffen die mit patch kommen sind nice, von den werten her.. ich habe atm eine 880 maxdmg stangenwaffe... und diese gegen die deffwaffen zu tauschen würde mir sehr schwehr fallen. dann kann ich zwar 4 deffgems gegen ausdauer tauschen, aber das bringt mir drozdem nicht den tankdmg(aggro) den ich momentan habe... gibts infos über inidrops was 2h tankwaffen angeht ?

erm nja, ihr müsst einfach mal sehen ob ihr den tollen aggroaufbau mit'ner 2h überhaupt braucht....

weil irgendwie is das den DD#s ziemlich egal ob ich mit 1k oder 1,5k aps den andern davonrenne :x

erm nja, ihr müsst einfach mal sehen ob ihr den tollen aggroaufbau mit'ner 2h überhaupt braucht....

weil irgendwie is das den DD#s ziemlich egal ob ich mit 1k oder 1,5k aps den andern davonrenne :x

Heroics zählen nicht.
Warste schon mal mit 4k+ dps DDs raiden?^^

Heroics zählen nicht.
Warste schon mal mit 4k+ dps DDs raiden?^^

Oder mit 5k Dps+?^^

Grade bei Bossen wo Dds extra Dmg Buffs bekommen wir Malygos oder Loatheb musst du wirklich viel Aggro aufbauen.

Was willst machen wenn die Sparks hinter Maylgos im Raid liegen?

Auf Atem warten und dann umdrehn? *gg*

Oder mit 5k Dps+?^^

Grade bei Bossen wo Dds extra Dmg Buffs bekommen wir Malygos oder Loatheb musst du wirklich viel Aggro aufbauen.

Was willst machen wenn die Sparks hinter Maylgos im Raid liegen?

Auf Atem warten und dann umdrehn? *gg*

Im Spark bekommst du so viel mehr Damage wie du mehr machst^^
16k Autohits inc :/

Und Bei loatheb machen die DDs ja keine Aggro.

Aber Thaddius zb ist schwerer.

ach malygos....
smile.gif
ihr wisst schon das in dem kampf nicht konstant dmg auf ihn zu fahren ist, bzw auch garnich möglich ist?:x die Krankheiten zB aber weiter aggro aufbauen?

ja wisst ihr x)

selbst mit nicht so gutem eq sind 5k aps drin, also konstant... das wisst ihr auch :-)

thaddius is auch kp, da du als tank die stacks logischerweise auch bekommst.

tante Edit(h) sagt:

http://wmo.178.com/rank/clazz/tps/all/6

hier o.O also ich seh da keine Probleme beim tanken gegen 4k bzw 5k dps DD's :-)) weiß nich was ihr habt

Zurück