2H Tankwaffen

Und diese haben auch Cooldowns.

Bzw habe gar keine Möglichkeit diese zu reseten, die ham nur die "reinen" Dd Klassen...gut außer Schamis die ham Ankhs aber sollte wohl nicht der Sinn der Sache sein. Oder sie sind Nachtelfen, das resetet ja immernoch die Aggro, aber bisher waren Nachtelfen auf Hordenseite auch eher selten, hat sich daran schon was geändert? *gg*

Aber eigentlich sollte die erzeugte Aggro reichen, auch wenn Druiden usw doch mehr machen, normal hat der Tank einen riesigen Vorsprung...außer vl bei Maglygos da stimmts schon.

Kann man inzwischen fest davon ausgehen das die Waffe kommt?
smile.gif
Dann fang ich jetzt nämlich schonmal mit Titanstahlbarren erstellen an...
wink.gif

Ich renn immer noch mit der Arena Axt rum weil die Loken axt einfach nicht droppen will....weswegen ich schon Dual Wielde im Moment. Wenn der Patch bald kommt muss ich die Loken axt nicht mehr versuchen zu kriegen und kann lieber Erze farmen....Die kosten erscheinen mir nur fast schon zu niedrig.

Andererseits ist ja immer noch die Frage nach dem BoE und wie man das Rezept bekommt...Könnte ja auch dann alles umsonst sein die Farmarbeit...^^

Aber wirklich wissen tut es wohl nur Blizzard oder..?

Kommen tun sie. Ob sie BoE bleiben ist abzuwarten.

Das Rezept wirds wohl beim Trainer geben denke ich mal. Oder wo gibts die für die anderen Schmiedewaffen? (die epischen)

Die rezepte werden beim Lehrer erlehrnbar sein, die kosten sind vollkommen okay so, und ihr glaubt doch nicht allen ernstes das es ein Boe Item wird das würde ja bedeuten das Blizz ALLEN DKs das teil an die Hand gibt was nicht Passieren wird, niemals, weder jetzt noch sonst Ihrgendwann
wink.gif

DW Tanken ist Fast unmöglich weil wir garnihct genug + Hit zusammen bekommen als das sich das lohnen würde im Tank gear ibt es wichtigere stats.

Die Waffe ist für schmiede interessant, viel wichtiger sind die Siegel die kommen 53 Deff Raiting ist schon was nettes und die neue Rune für die Waffe ist acuh nciht schlecht um anfangs auf das Cap zu kommen.

Ich kann wohl nach dem Pacht alles neu Sockeln bzw. einiges Umenchnaten denn über 540 Deff Raiting wird man wohl auch in zukunft nicht benötigen, lieber mehr hp oder avoid.

Und auch hier muss ich mich meinen Vorrednern Anschliessen wenn man die möglichkeit hat von seinem Gear aus die +4 % Parry zu nehmen würde ich niemals +deff nehmen denn +4% Parry bekomme ich in alle Sockeln die ich im Gear habe nicht rein.

Überlegst du eigentlich was du da sagst? :x

Das Ding BoE zu machen - meintwegen aber dann sollen auch 2Hand Deff waffen in instanzen droppen. Blizz legt sonst nämlich nicht allen DKs das ding din die Hand sonderm keinem!! Schmied sind nicht alzuviele das kannste glauben und es wäre wenig sinnvoll das Ding für 5 % der DK Population zugänglich zu machen.... oO sonst braucht die Waffe ja keiner.

Und Dual Wield fürs Tanken unmöglich, blablub - ich tanke mit Dual Wield und gerade mal Hitcap für 2 Hand ohne Probleme Naxx, kanns auch langsam nimmer hören ^^

Lüge ^^ hoch 2 ^^

Du brauchst fast 680 Hit um mit 2x 1 H nicht zu verfehlen dann würde mcih doch mal intressieren welchen Legendary Tank Gear du hast, denn selbst die 25er Maly version hat keine großen Hit drauf... aber du weist es bestimmt besser, also bitte her mit dem Armory Link das will ich sehen...

Warum Blizz das macht ?! ganz einfach das die leute was zu tun haben wo währe denn der Anreiz Schmid zu Skillen wenn du die Waffen etc. ALLE auch Kaufen udn Verkaufen kannst das macht keinen sinn, mal mit ausnahme der zusaätzlichen 2 Gems die du einbringen kannst.

Und es Wird keine 2 H Tank Waffen geben die Dropen zumindest gehe ich davon aus denn diese währen dann NUR für denn DK zu gebruachen und Blizz wird keine Drop einführen die nur eine Klasse supporten denn das haben sie mit Wotlk abgeschaft wie du dich bestimmt errinerst (mal Siegel, Totems und Buchbände Aussenvor)

Blizz ist doch bekannt dafür gewisse dinge nur 5% der Gamer zugänglich zu machen ich meine das dies bei jedem beruf so ist, ich meine Währe geil wenn ich nen Alichstein zusammen mit denn Juwi Figuren denn Ring enchants sowie denn super sockeln und dem imba schulter enchat nutzen könnte aber das währe wohl zuviel des guten.

Völlig latte ob dw oder 2hd. Ich hab wegen def rating zuerst mitd w getankt und jetzt tank ich mit 2hd da ich das rating erreicht habe. sollten diese waffen nicht bop sein sind sie sehr nett. Man packt dann dend neuen ench drauf und hat somit massig luft bei den sockeln der rüstung. da hab ich atm nähmlich fast nur def drinne.
desweiteren wird ja runstrike auf 150% aggro gepusht was auch wieder nice ist.
ich persöhnlich finde 2hd tanken angenhemer, ist und bleibt alelrdings geschmackssache.

warum sollte ich lügen.... -.-

Ich habe Dual Wield geskillt weil ich bock drauf hatte und mein Hitcap war mir dabei egal und siehe da dank IT, DND, Holing blast, Froststoß und Co verlier ich nicht die Aggro und ist ja nicht so das 50 % meiner Schläge nicht treffen. Ich kann es mir erlauben auch mal zu verfehlen das ist einfach der Punkt ( Ich gehe allerdings nur 10ner bin kein Hardcore raider )

Armory ist -> Uluthiad, wenn du meinst das bringt dir etwas ^^

Und jep equip ist warscheinlich noch schlechter als du es dir vorstellest und dennoch funktionierts in Naxx und die Leute sind alles andere als Overequipped....

Naja und Die Waffe nur für Schmiede....ich finds schwachsinn das heist ja quasi das alle DKs die nicht Schmied sind den falschen Beruf haben weil fakt ist - es gibt keien ansatzweise gleichwertige Waffe zum Tanken. Blizzard wollte eine neue Tankklasse - warum es ihr so verdammt schwer machen. Wer seinen Beruf auf 450 gebracht hat wird den Teufel tun und tausende Gold für ein umskillen zu benutzen ( gut die hardcorer werden es tun )

Meine Chopper können btw auch alle haben obwohl sie keine Ingis sind, nur so zur Anregung
wink.gif

Long Story Short - wenn nein womit soll man als DK tanken pre naxx bekommt man nur Lokens Axt ich weis nicht was in Naxx auf einen wartet aber bis dato ist dies die einzige waffe die sogar weniger ausdauer hat als meine jetzige und - uiuiui Tempowertung. Kann ja nicht alles sein von Blizzard....? Plattenschultern mit Zaubermacht brauchen auch nur Palas, warum dann kein DK Schwert....hmhm

Zum Thema Hitcap, mit Dw reichen die 9% wie für Zweihand Dks vollkommen aus. Wer da jetzt anderes behauptet kann weder logisch denken noch rechnen, oder kennt die Hitmechaniken nicht.

Deff mag nicht gerade einfach auf 540 zu bekommen sein. Das stimmt, aber es ist bei weitem nicht so schwer wie einige hier tun.

Ich bin mit meinem Tankequip, welches ich zuletzt vor über 3 Wochen aus der Bank gehohlt habe fast critimmun. Es handelt sich dabei ausschließlich um blaue Items von Qeusts oder normalen Instanzen die ich während des Lvlns besucht habe.
Was mir fehlt ist ein Tankgürtel sowie 2 Trinkets.
Ich habe nur 2 grüne Sockelsteine darin, auf einem ist sogar Parry, nichtmal deff. Ich habe nur die billige Söhne Hodirs und Argent Crusade (Helm) Entchants, sonst nichts. Es gibt Deff auf Brust (oder?) Umhand usw.

Halls of Lightning normal wäre eine Möglichkeit, dieses Trinket würde mich evtl sogar schon Critimmun machen. Zweite Möglichkeit, Schattenlabyrinth normal. Boss Nummer 2 (der lustige Oger) dropt ebenfalls ein Trinket mit Deffrating. Kann man alleine ohne Probleme (muss nichtmal lvl 80 sein) abfarmen. Mit Blut oder Unholyskillung easy going (offequip). Mit Tankequip oder vorsichten pullen also auch mit Frost kein Thema.

Dauer ca eine halbe-dreiviertel Stunde.

Mit dem Patch kommt ja auch ein Tanksigil, dieses wird ebenfalls helfen Critimmun zu werden.

Ob diese Waffe jetzt only Schmied ist oder nicht...die meisten Dks die ich kenne sind Schmied. Die wenigstens sind Tanks. Natürlich ist es ärgerlich wenn man extra Schmied sein muss. Doch warum? Die Waffe ist als Schmied eine Option, ein Anreitz diesen teuren Beruf geskillt zu haben. Nicht Schmiede benötigen sie ja nicht, Gründe stehen oben. Die neue Verzauberung habe ich nichtmal aufgezählt.

danke für die Lange ausführung. Mir persönlich gings jedoch nicht um die Crit Imunität sondern um die Waffe an sich ( die ja auch kein + deff hat !! und nebenbei einfach gute tankstats ) Ist es denn richtig das derzeit Lokens Axt die "beste" 2hand zum Tanken ist ( ausser in einer Raid instanz ) ?

Ich kenne kaum einen DK Schmied so krass unterscheiden sich die Server...
smile.gif
Ich fänds schade aber gut schaun wir mal, für Unholy und Blood ist 2Hand einfach ein Muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Lange ausführung. Mir persönlich gings jedoch nicht um die Crit Imunität sondern um die Waffe an sich ( die ja auch kein + deff hat !! und nebenbei einfach gute tankstats ) Ist es denn richtig das derzeit Lokens Axt die "beste" 2hand zum Tanken ist ( ausser in einer Raid instanz ) ?

Ich kenne kaum einen DK Schmied so krass unterscheiden sich die Server...
smile.gif
Ich fänds schade aber gut schaun wir mal, für Unholy und Blood ist 2Hand einfach ein Muss

Es sind doch 2 Waffen oder? Ein Schwert und eine Axt, eine hat glaub Deff die andere Parry.

beide Parry hatte heute mittag nochmal geschaut... =/

Schwert ist nett aber Naxx 25....? erstmal kein Thema für mich

is es mode seinen WoW-Europe Avatar hier reinzumachen? xD

Den Gnom und das Menschenweib hab ich seinerzeit sofort erkannt, die Draeneitussi von Norjena...da brauchte ich das Arsenal für
biggrin.gif

Zurück