2Hand-Schamiskillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erypo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Kommentare
35
Hi

Da ich schon lange meinen Schamanen spiele und gern herumexperimentiere, wie manche vl schon mitbekommen haben,
und den 2handschamanen wirklich vermisse hab ich mir da mal folgendes überlegt.

Zusätzlich dazu hab ich mir noch eine etwas exotische skillung überlegt für pvp welche gegen schurken sehr effektiv ist jedoch
sonst nicht viel nutzen zeigt dennoch aber viel spaß macht und zusätzlich kann man mit dieser auch sämtliche hero inzen tanken was auch unglaublich spaßig ist. (diese skillung ist auch für zweihand bzw 1hand + schild)


So nun zuerst zum 2Hand-Schami:

Hier wäre mal die Skillung mit den dazugehörigen glyphen. Skillung

Gear würde ich dann trotz der sehr zauberschaden orientierten Skillung doch das melee gear nehmen und bei den sockeln ausschließlich angriffskraft sockeln bzw rüstungsdurchschlag
um die windfuryproccs bestmöglich auszunützen. haste deswegen nicht da windfury sowieso internen cd hat und ich dann eig keinen nutzen darin sehe schneller zuzuschlagen

als zauber würde ich dann vorrangig sturmschlag feuernova flammenschock und erdschock verwenden.

ausprobiert habe ich es noch nicht da ich zz meine beiden healskillungen benötige. wenn wer zeit und lust hat kann er es gerne machen und mi die ergebnisse präsentieren


Dann noch die pvp/tank skillung:

ein kleiner unterschied besteht zwischen den skillungen wegen der fortbewegung.

pvp:Skillung
tank:Skillung


bei der pvporientierten skillung würde ich normales pvpgear verwenden mit den entsprechenden sockeln und statt 2 1hand eine 2hand bzw 1hand + schild benutzen
zauber je nach situation hald verwenden. der einzige nachteil hierbei ist das mana und feurnova da das totem in reichweite sein muss und der gegner auch
ansonsten sag ich dazu nur ausprobieren
wink.gif
gl & hf

bei der tankskillung als gear pvpgear mit ausweichen und ausdauer sockel verwenden und als waffe 1hand + schild und bei verwendung von schamiwut auf eine 2hand wechseln um mehr mana zu bekommen (nur wenn nötig)
als zauber hauptsächlich feuernova frostschock und sturmschlag verwenden. spotten ist bisschen blöde jedoch ist alles kein problem wenn die gruppe einen 3 sek antanken lässt.
um schaden zu vermeiden natürlich frog steinklaue totem verwenden


so das waren mal so meine etwas exotischeren schamiskillungen die allesamt recht witzig zu spielen sind und abwechslung in wow bringen.
An alle die es für kompletten schwachsinn halten bitte unterlasst es einfach etwas zu schreiben. Dieser thread ist nur für die gedacht die vl auch mal lust auf was neues und net unbedingt immer bester im dps sein zu haben.


GL & HF
Greets
Erypo

EDIT: als totem für feuernova magmatotem verwenden bzw bei einem mob flammenzunge oder verbrennungstotem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Da ich schon lange meinen Schamanen spiele und gern herumexperimentiere, wie manche vl schon mitbekommen haben,
und den 2handschamanen wirklich vermisse hab ich mir da mal folgendes überlegt.
Lieber mit dem Thema abschließen, Two-Hand bringt es nichtmehr.

Zusätzlich dazu hab ich mir noch eine etwas exotische skillung überlegt für pvp welche gegen schurken sehr effektiv ist jedoch
sonst nicht viel nutzen zeigt dennoch aber viel spaß macht und zusätzlich kann man mit dieser auch sämtliche hero inzen tanken was auch unglaublich spaßig ist. (diese skillung ist auch für zweihand bzw 1hand + schild)

Ne 2-Hand Skillung wäre gegen Schurken noch dämlicher, weil die einfach ein zu hohes Dodge haben, als das du durch deine Hauptschadensquelle genug Schaden machst.

So nun zuerst zum 2Hand-Schami:

Hier wäre mal die Skillung mit den dazugehörigen glyphen. Skillung

Gear würde ich dann trotz der sehr zauberschaden orientierten Skillung doch das melee gear nehmen und bei den sockeln ausschließlich angriffskraft sockeln bzw rüstungsdurchschlag
um die windfuryproccs bestmöglich auszunützen. haste deswegen nicht da windfury sowieso internen cd hat und ich dann eig keinen nutzen darin sehe schneller zuzuschlagen

Du willst also die WF hits bestmöglich ausnutzen, glyphst aber WF nicht? Irgendwie non sense. Außerdem, WF totem skillen tut man im PvP eher nicht, vorallem widersprichst du dir darin selbst, dass du keinen Sinn siehst kein Haste zu sockeln, aber 4% extra Haste Skillen. Lieber PvP Talente mitnehmen, sowas wie Imp. Ghostwolf
Convection und Freecast kann man auch weglassen, dafür lieber Earthen Power mitreinnehmen -> mehr Mobilität.
Elementar Fury lohnt im PvP durch die hohen Resilence Werte auch nicht soviel, dafür dann Maelstrom nehmen und einen Punkt aus Imp. Stormstrike in die Wölfe.

Dann noch die pvp/tank skillung:

ein kleiner unterschied besteht zwischen den skillungen wegen der fortbewegung.

pvp:Skillung
tank:Skillung


bei der pvporientierten skillung würde ich normales pvpgear verwenden mit den entsprechenden sockeln und statt 2 1hand eine 2hand bzw 1hand + schild benutzen
zauber je nach situation hald verwenden. der einzige nachteil hierbei ist das mana und feurnova da das totem in reichweite sein muss und der gegner auch
ansonsten sag ich dazu nur ausprobieren
wink.gif
gl & hf
Bei der PvP Skillung nicht alle PvP Talente mitzunehmen ist unklug,
desweiteren warum nur 4/5 Flurry, Imp. Shields ohne Static Shock und wieder kein Maelstrom + Wölfe?
Maelstrom und die Wölfe sind 2 der Stärksten Talente im Baum...

bei der tankskillung als gear pvpgear mit ausweichen und ausdauer sockel verwenden und als waffe 1hand + schild und bei verwendung von schamiwut auf eine 2hand wechseln um mehr mana zu bekommen (nur wenn nötig)
als zauber hauptsächlich feuernova frostschock und sturmschlag verwenden. spotten ist bisschen blöde jedoch ist alles kein problem wenn die gruppe einen 3 sek antanken lässt.
um schaden zu vermeiden natürlich frog steinklaue totem verwenden

Bei Shamanistic Rage auf 2 Hand wechseln, aus welchem Grund? Das du schneller im Dreck liegst?
Shamanistic Rage stellt Mana nach der AP her, nicht nach dem Schaden den man ausübt.

so das waren mal so meine etwas exotischeren schamiskillungen die allesamt recht witzig zu spielen sind und abwechslung in wow bringen.

Woher weißt du das sie witzig zu spielen sind? Oben schreibst du noch, dass du noch einen Resto Spec hast und sie deswegen nicht ausprobieren kannst.

An alle die es für kompletten schwachsinn halten bitte unterlasst es einfach etwas zu schreiben.
Sonst passiert was?

Dieser thread ist nur für die gedacht die vl auch mal lust auf was neues und net unbedingt immer bester im dps sein zu haben.

Um nicht bester im dps zu sein, muss ich nichtmal umspeccen und lauf mit normalem Ele/Enhancer Specc rum.
 
Eines muss dir klar sein, für BG kannst du es nehmen für arena eher weniger, da ich davon ausgehe, dass du kein 2600 team hast das dich unterstützt ect.

skillung; http://www.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Magtheridon&cn=Palioh&group=2

movie BG 2hand; http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=160091

die pvp skillung würde ich, nur so ändern, dass du lavapeitsche und beidhändigkeit ( mehr hit bei 2 1händer ) anders reinsteckst aber sonst ist es egal

Glyphen übernimmst einfach.
 
Verdammt hatte ich net gesagt spart euch die sinnlosen posts... oh man

LERNT LESEN!



Bitte Thread schließen Buffed-Team. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bitte ich dich einfach nächstes mal,
dass DU die sinnlosen posts sein lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück