2on2 Arena und Ihre Flüche

Xairon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi Leute

Wie oben gesagt, wollte ich erfahrene Arenaspieler fragen, welche Flüche sie in der Arena benutzen, wenn man von einer SL/SL skillung ausgeht.

Was ich mir erhoffe ist, diese Liste zu ergänzen, abzuändern mit der Jehweiligen begründung:

Priester: Fluch der Sprachen
Schurken: Fluch der Erschöpfung
Krieger: Fluch der Erschöpfung
Dudu: Fluch der sprachen / Erschöpfung (falls Katze)
Schami: Fluch der Sprachen / Erschöpfung bei (Verstärker)
Hexer: Fluch der SPrachen
Magier: Fluch der Sprachen
 
Druide heilt fast nur mit Hots, also Intant Zauber, da nützt Fluch der Sprachen relativ wenig
also auch bei einem Heildruiden ist ERschöpfung besser, denn die haben die dumme angewohnheit ihren Partner immer nur kurz zu hotten um dann sofort wieder wegzurennen
 
druide erschöpfung um ihn oom zu machen. geht mit jedem wechsel weg aber egal kostet ihn mana.
haxer naja ist jedem überlassen ich benutz da oft fdp da die meisten nur doten und halt fear machen aber das kannst du mit etwas skill auch so unterbrechen .. AUSSER sie sind Destro .. da musst sprachen machen da fdp sie immer netherprocen lassen^^

pala: fluch der sprachen
 
hab ich doch noch ne klasse vergessen
wink.gif
Danke leute
smile.gif


Ich nehme an fluch der schwäche auf nem schurken oder krieger bringen herzlich wenig oder? Was gibt man am besten den jägern?
 
Ich nehme an fluch der schwäche auf nem schurken oder krieger bringen herzlich wenig oder?
Wieso?
Der Fluch der Schwäche/Curse of Weakness bewirkt, dass man XX weniger Nahkampfschaden erleidet

Quelle:
http://wow.ingame.de/guides/warlock/wl_smu.php
Ist doch schon mal gar nicht so verkehert, allerdings erleidet der Gegner auch keinen Schaden dadurch, deshalb sollten natürlich mehr DoTs drauf!

Was gibt man am besten den jägern?

Noch mehr DoTs und fear
top.gif


Riggedi
 
Wieso?
Der Fluch der Schwäche/Curse of Weakness bewirkt, dass man XX weniger Nahkampfschaden erleidet

Quelle:
http://wow.ingame.de/guides/warlock/wl_smu.php
Ist doch schon mal gar nicht so verkehert, allerdings erleidet der Gegner auch keinen Schaden dadurch, deshalb sollten natürlich mehr DoTs drauf!
Hmm, nicht umbedingt...
Auf den Krieger zbs immer CoW - und sonst NICHTS --> durch CoW wird DMG reduziert --> weniger Wut. weitere Dots würden seine Wut erhöhen, deswegen keine Dots aufn Krieger, ausser er ist Fokus =)
 
Hmm, nicht umbedingt...
Auf den Krieger zbs immer CoW - und sonst NICHTS --> durch CoW wird DMG reduziert --> weniger Wut. weitere Dots würden seine Wut erhöhen, deswegen keine Dots aufn Krieger, ausser er ist Fokus =)

Danke Zez und welchen Fluch auf den Jäger? Bringts da auch fluch der schwäche oder hält der nur auf autoshot, der Arkane Schuss z.B. macht ja arkan schaden...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Jäger haue ich entweder CoEx oder einfach Pein =)
Meistens Pein, und oos laufen, dann wieder Drainen
wink.gif

Auf Jägerpets: Fluch der Schatten und Lebensentzug (+ evt Verderbnis für Instant SB, nur evt) - dank CoS tickt dein Lebensentzug höher --> mehr Heal den du bekommst =)
 
Zurück