Gebrechen 4.0.1

btw: ab wie vielen skillpunkten schaltet man die "aktive fähigkeit" des subtrees frei? bei dem betatalentplaner stand mal ab 4 punkten, ist aber leider nicht so, weil wenn das z.b. mit 6 Punkten ist, hat man später ja auch noch die wahl zwischen feuersbrunst (destro) oder der teufelswache (dämo) und dann gibbet noch mehr zum diskutieren ;-)

Gabs schon nen Bluepost zu, es ist nur die aktive Fähigkeit+Meisterschaft des ersten gewählten Talentbaumes verfügbar.
 
Dämo ist, meiner meinung nach, nicht mehr wirklich zu gebrauchen, da einerseits die mastery nur für die meta gilt, andererseits hat blizz den dämo-pakt so geändert, das er nicht mehr von der hexer zm abhängt. zudem macht es (muss aber gestehen, ich komm mit dämo überhaupt nicht klar) recht wenig dmg.

spiele aber lieber affli, da ich die spielweise nicht so stressig find...destro muss man sehr schnell spielen. beides macht aber mortsmäßigen spaß.

schade dass du das über dämo denkst... geht immer noch ganz gut ab. etwas gewöhnung muss sein, auch wegen des neuen spells, hand von gul'dan.
wegen der mastery, sie gilt für meta und für dein pet - und auch wenn mastery damit nicht ganz so stark ist atm für dämo, das pet macht richtig nett schaden, das passt schon
 
ich will / wollte dämo nicht runtermachen. bin halt überzeugter affli/destro spieler. komme leider mit dämo überhaupt nicht klar (spielweise, rota, ...).

vor 4.0.1 war meine meinung auch so, doch ein anderer hexer hat mich einers besseren belehrt. der ist mit schlechterem equipt so derb abgegangen, das glaubt keiner

dämo muss ma spielen können...wie affli...ist nciht wie destro eine 3 tasten rota
 
ich will / wollte dämo nicht runtermachen. bin halt überzeugter affli/destro spieler. komme leider mit dämo überhaupt nicht klar (spielweise, rota, ...).

vor 4.0.1 war meine meinung auch so, doch ein anderer hexer hat mich einers besseren belehrt. der ist mit schlechterem equipt so derb abgegangen, das glaubt keiner

dämo muss ma spielen können...wie affli...ist nciht wie destro eine 3 tasten rota

Seitdem Patch ist mE Dämo leichter als Destro. Finde es gut, dass man Verderbnis nicht mehr auftragen muss. Das war dann schon immer alles sehr hektisch.

Feuerbrand oben, Hand von Guldan wenn bereit casten und dann immer Verbrennen beim MC Proc. Spielt sich eigentlich lässig.
 
Blutsauger wurde nach aktuellem Stand sehr weit generft, sodass eine Schattenblitzvariante mit 3/3 gesenktem Cooldown im Zerstörungsbaum und 2/3 Verbessertem Schattenblitz mit Sukkubus + Glyphe sowie Seelendieb die stärkste Variante ist!
 
ok vielen dnak für die info mitm bluepost, sogar noch was dazu gelernt^^
 
Hallo, ich hab auch einen Gebrechenshexer. Spiele ihn aber nicht immer jeden Tag.
Jetzt kamen neue Skillungen und Fähigkeiten dazu, so auch Seelentausch .
Nur weiß ich nicht genau wie das funktioniert, und wie und wann er genau eingesetzt wird.
Ob vor den ganzen Cast und Dots oder erst danach ?
Vieleicht kann mir das bitte einer erklären.
 
Hallo, ich hab auch einen Gebrechenshexer. Spiele ihn aber nicht immer jeden Tag.
Jetzt kamen neue Skillungen und Fähigkeiten dazu, so auch Seelentausch .
Nur weiß ich nicht genau wie das funktioniert, und wie und wann er genau eingesetzt wird.
Ob vor den ganzen Cast und Dots oder erst danach ?
Vieleicht kann mir das bitte einer erklären.

das ist nicht schwer...
du dottest ein ziel zu, dann hat der npc

- Umschlingende Schatten
- (VErbesserter SB) ka wie der debuff heisst
- heimsuchung
- Inst. Gebrechen
- Verderbniss
- Omen der Pein / Verdamnis
- Fluch der Elemente

wenn du auf den mop dann seelentausch castest, nimmt dieser

- Inst. Gebrechen
- Verderbniss
- Omen der Pein / Verdamnis

runter und speicher es. castest du dann seelentausch innerhalb von 15 sek. auf einen anderen npc, erhält er all diese gespeicherten dots AUF EINMAL !!!!
wenn du auch noch die glyphe seelentausch hast, bleiben sogar die dots auf dem ersten npc bestehen.
es werden allerdings nur schadenszauber gespeichert, keine debuffs !!!!!

Bevor du dann seelentausch auf den neuen npc castest, solltest du allerdings die ganzen debuffs vorher draufhaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, als beispiel: icc profdu dottest die ganze zeit den boss voll / hälst die buffs aufrecht, dann kurz vor die blubs spawnen, machste seelentausch, wenn der dann da ist, nimmste den ins target und machst wieder seelentau und kannst dann weiter dmg amchen, so sparste dir 1.mana und 2. gcd

und glyphe ist ja pflicht ;-)
 
Zurück