2te Expansion

Ich finde das Geheule lustig: "Mimimi - ich kann als Magier nicht mehr alles wegnuken!" oder auch "Mimimi - ich kann nicht mehr mit 2 Schlaegen ein Rudel Mobs umhauen, die hauen mich jetzt um!"...

An diesem Spiel werden die Leute die auf PvP mehr wehrt legen als auf PvE definitiv nicht mehr vorbei kommen, jetzt müssen sie nur noch darauf kommen es Darkfall existent ist
tongue.gif

Grad mal 'n Weilchen wieder gespielt, das erste mal seit dem Patch von gestern. Ist ja wieder richtig was los! Fast wie zu Anfangszeiten. Wo man vor 'ner Woche noch für Stunden ungestört Goblins und Kobolde farmen konnte, hatte ich jetzt innerhalb von ~30min zwei Begegnungen mit gegnerischen Gruppen. Die letzte verlief leider tödlich ... Aodha is doof! Dass ausgerechnet der mir über'n Weg läuft ...
biggrin.gif

Aber macht wieder Spaß. In den Städten ist wieder was los, an den Goblin Spawns, siehst viele Spieler umherreiten, ...

Die haben die AI der Mobs mal wieder gepimpt, merkt man deutlich. Goblins beschießen dich jetzt schon aus viel größerer Entfernung mit Pfeilen, Goblin Schamanen machen viel höheren Nahkampfschaden, hab auch den Eindruck, dass deren Spells stärker geworden sind. Die haben auch die Icons für Gold und Pfeile geändert, ist zwar was banales, aber finde die neuen schöner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - ich schlag mich (so als noob) ja auch mit den Goblins run - und heute nachmittag hatte man richtig Probleme, weil sie von mehreren Spielern belagert wurden. Und dann tauchten mehrmals Gegner auf, um in voller Ruestung durchs Umhauen von Neulingen etwas auszugleichen. Dachte mir dann auch "Lass ich halt die Scouts in Ruhe - verhau ich ein paar Schamanen" - aber die Kerle haben mich mit 20 Schaden pro Sekunde beworfen. Mistbratzen, die!

Mir gefallen auch die neuen Icons besser - auch die neuen Grabsteine sind huebscher.

Stimmt, die Grabsteine haben'se auch geändert.

Was spielste denn für 'ne Rasse?

Mensch. Bin erst Ork gewesen - hab mich dann aber doch umentschieden. Und das Chat-Geschwaetz der Mensch-Zwerg-Spitzohr-Allianz ist weniger nervig...

Hmm PvE müssen sie noch ein bisschen anpassen. Der rest ist aber richtig spassig

Mensch. Bin erst Ork gewesen - hab mich dann aber doch umentschieden. Und das Chat-Geschwaetz der Mensch-Zwerg-Spitzohr-Allianz ist weniger nervig...
Ok. Aber dann sind wir ja leider natürliche Feinde.
biggrin.gif
Hab den Chat eh ausgeblendet. Seh ich nur im GUI Modus. Daher stört mich das gebrabbel da auch nicht.

Naja wie ich vorher schon gesagt habe Release+1 Woche Patchen dann wird alles gut. Hoffe sie fixen heute die Caster Mobs der Rest fällt noch nicht so schwer ins Gewicht

Zurück