Ja - ich schlag mich (so als noob) ja auch mit den Goblins run - und heute nachmittag hatte man richtig Probleme, weil sie von mehreren Spielern belagert wurden. Und dann tauchten mehrmals Gegner auf, um in voller Ruestung durchs Umhauen von Neulingen etwas auszugleichen. Dachte mir dann auch "Lass ich halt die Scouts in Ruhe - verhau ich ein paar Schamanen" - aber die Kerle haben mich mit 20 Schaden pro Sekunde beworfen. Mistbratzen, die!
Mir gefallen auch die neuen Icons besser - auch die neuen Grabsteine sind huebscher.