1ncredibuLL
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
hi ich wollt wow 2mal installieren um mit den multiboxing anzufangen doch wie mach ich das??
hi ich wollt wow 2mal installieren um mit den multiboxing anzufangen doch wie mach ich das??
naja kopier das game einfach ein 2 mal auf platte dann kannste 2 games gleichzeitig laufen lassen ^^ installiert ist es ja sollte also von daher keine probs gebenhi ich wollt wow 2mal installieren um mit den multiboxing anzufangen doch wie mach ich das??
Für mich ist das unfair gegenüber anderen Spielern, die ihren Charakter auf die korrekte Weise hochleveln und dabei Spaß haben.
Und soetwas hier ist das Letzte !
Wenn Du keine Zeit hast deinen Charakter zu spielen, dann deinstalliere WoW und kündige deinen Account.
Damit sparst Du auch Geld, es seidenn Du spielst auf Privatservern, was ich dir auch noch zutrauen würde.
Für mich ist das unfair gegenüber anderen Spielern, die ihren Charakter auf die korrekte Weise hochleveln und dabei Spaß haben.
Wenn Du keine Zeit hast deinen Charakter zu spielen, dann deinstalliere WoW und kündige deinen Account.
Damit sparst Du auch Geld, es seidenn Du spielst auf Privatservern, was ich dir auch noch zutrauen würde.
Dann sind die buffed-Mitarbeiter, die soetwas machen, auch das Letzte.
In den meisten Fällen wird hier ein hochstufiger Charakter benutzt und ein niedrig gestufter (Twink) wird mit /follow hinterher geschliffen.
Und genau hier hört der Spaß auf.
Wozu zweimal installieren? Es reicht wenn du deinen zweiten Account angemeldet hast, dann brauchst du WoW nur ein zweites mal starten, und den neuen Accountnamen + Passwort eingeben, fertighi ich wollt wow 2mal installieren um mit den multiboxing anzufangen doch wie mach ich das??
Was ist bitte daran so schlimm? Jeder kann so viele Accounts haben wie er will, auch wenn es 20 sind.Für mich ist das unfair gegenüber anderen Spielern, die ihren Charakter auf die korrekte Weise hochleveln und dabei Spaß haben.
Was soll schon passieren? Dann spielt er mit zwei Accounts gleichzeitig. Und nu? Wer sich es leisten kann soll es doch machen, was spricht dagegen? Ist das wirklich unfair? Oder liegts daran, das du das vielleicht auch gerne machen würdest, aber nicht die Möglichkeit dazu hast, oder es dir leisten kannst?Was glaubst Du wohl was passieren wird, wenn es funktioniert ?