2te wow installation

1ncredibuLL

Quest-Mob
Kommentare
3
hi ich wollt wow 2mal installieren um mit den multiboxing anzufangen doch wie mach ich das??

Du kannst das wow fenster 2 mal öffnen musst nicht 2 mal installiert haben...brauchst nur 2 accounts und ein programm um die beiden wow fenster auf dem bildschirm zu verteilen

und wie heißt das programm
tongue.gif
?

Für mich ist das unfair gegenüber anderen Spielern, die ihren Charakter auf die korrekte Weise hochleveln und dabei Spaß haben.

Und soetwas hier ist das Letzte !

Wenn Du keine Zeit hast deinen Charakter zu spielen, dann deinstalliere WoW und kündige deinen Account.
Damit sparst Du auch Geld, es seidenn Du spielst auf Privatservern, was ich dir auch noch zutrauen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich wollt wow 2mal installieren um mit den multiboxing anzufangen doch wie mach ich das??
naja kopier das game einfach ein 2 mal auf platte dann kannste 2 games gleichzeitig laufen lassen ^^ installiert ist es ja sollte also von daher keine probs geben

zumindest gehts bei mir ohne probs hab an den laptop einen 2 monitor dran gehängt und lasse beide wow gleichzeitig laufen

Für mich ist das unfair gegenüber anderen Spielern, die ihren Charakter auf die korrekte Weise hochleveln und dabei Spaß haben.

Wenn Du keine Zeit hast deinen Charakter zu spielen, dann deinstalliere WoW und kündige deinen Account.
Damit sparst Du auch Geld, es seidenn Du spielst auf Privatservern, was ich dir auch noch zutrauen würde.

hm? soweit ich weiß braucht man für Multi-Boxing einen weiteren Account.

genau einfach strg+c und strg+v feddich du hast 2 wow installationen nun muss der blasc profiler nur noch 2 gleichzeitig laufende wows unterstützen^^

und ja man braucht für jedes wow einen eigenen account

also ich hab schon nen lvl 70er.. ich will es einfach nur ausprobieren

Was glaubst Du wohl was passieren wird, wenn es funktioniert ?

Also ich würde dir empfehlen dir einen 2ten Bildschirm anzuschaffen. 15" reichen da völlig aus. Dann einfach WoW 2mal starten und auf dem Hauptmonitor mit Mainchar einloggen und auf dem 2ten Screen dann mit dem 2ten Account der absolut Pflicht ist (wer hätte das gedacht
wink.gif
) einloggen. Dann einfach den 2ten Char auf follow und dann Hf
smile.gif
das is denke ich die einfachste Version. Dann kann es losgehen mit Makros die du dir nich in WoW sondern mit nem anderen Prog machst. weil in wow geht das ja nicht für beide chars, sondern nur für den in der laufenden version. eigentlich klar oder?
biggrin.gif

Hier ma n screenie wie das aussehen könnte:

(ich hab einfach 2mal wow gestartet. so simple ^^)
naja die Makros sind dann halt Buffs oder was weiß ich ^^ was dir spaß macht ^^ die G15 ist dafür natürlich prägestiniert (hab i das richtig geschrieben?) wegen den schönen Extratasten. Ansonsten tun es auch normale Tastenkombos
smile.gif
pass nur auf, dass die Tasten nicht doppelt belegt sind ^^ sonst kanns zu komplikationen kommen.

Denke mal das sind so Basics...

Zum Thema unfair (bzw an MaexxDesign): ich finde das alles andere als unfair. Der Multiboxer braucht extrem viel Skill um 2 oder mehr Chars so zu steuern, dass beide Klassen ihr volles Potenzial entfalten können. Das das leveln einfacher ist ist mal dahin gestellt. du kannst dir ja auch nen gildenkollegen schnappen und mit dem questen. der Multiboxer hat halt nicht das Prob das er wen suchen muss.
Doch trotzdem hat ein Multiboxer einen RIESEN Nachteil. Er wird niemals so mit seine 2 Chars so spielen können, wie 2 personen jeweils einen char. und da is der casus knaxus. Multiboxing ist also keinenfalls unfair. es braucht skill, erfahrung und kein RL (
tongue.gif
).
Und auf deine letzte Frage Maexx: Dann wird er mit 2 Char gleichzeitig spielen vielleicht? Naja er wird einen erst langwierig hoch ziehen müssen oder mit 2 char neu anfangen.

Danke für eure Aufmerksamkeit ^^
MfG STL

Wie bist du den drauf?
Multiboxing ist nicht verboten. Das soll jeder selber wissen ob er 2 accounts finanziell betreiben kann oder nicht. Zick doch nicht so rum, sogar buffed mitarbeiter benutzen das.

Was ist daran unfair? Es ist eine legitime art und weise WoW zu spielen. Und MB macht bestimmt auch spaß^^
Kann aber durchaus teuer werden.

Dann sind die buffed-Mitarbeiter, die soetwas machen, auch das Letzte.
In den meisten Fällen wird hier ein hochstufiger Charakter benutzt und ein niedrig gestufter (Twink) wird mit /follow hinterher geschliffen.
Und genau hier hört der Spaß auf.

Und warum wenn man fragen darf? Nichts daran ist illegal.

Dann sind die buffed-Mitarbeiter, die soetwas machen, auch das Letzte.
In den meisten Fällen wird hier ein hochstufiger Charakter benutzt und ein niedrig gestufter (Twink) wird mit /follow hinterher geschliffen.
Und genau hier hört der Spaß auf.

Ist doch jedem selbst überlassen, wenn er 2ten char schnell hochlvl will kann er das doch tun, ist doch seine Sache, oder nicht?

Spaß hin oder her, es gibt auch leute in wow den gehts icht nur um spaß sondern um den ruhm den sie durch equip/skill im spiel erreichen. Also von daher. Blizzard hat MB auch nicht verboten, also ist es den Regeln nach erlaubt

in dem Falle ist es nich OK... aber darüber lässt sich streiten... es gibt Punkte die nicht OK sind und andere die dafür Sprechen... ich persönlich mach es nicht weil es mir zu viel aufwand is und ich auch lieber mit anderen Leuten Spiele weil es mehr Spaß macht

mfG Aserin

LOL Maexx du hast ja echt Probs
biggrin.gif
was soll daran den bitte falsch sein? Is doch gang und gebe! ich hab gestern auch 2 twinks 5mal durch zul farak gezogen... nur weil die jetz vom gleichen char gezogen werden ist das doch genau das selbe?

sry wenn ich das so sage: aber du gehst da ziemlich naiv ran...

@Aserin: was ist in diesem Falle nicht "OK"? das er 2 chars hat? 2 accounts hat? das er twink hoch zieht? oO

Wozu zweimal installieren? Es reicht wenn du deinen zweiten Account angemeldet hast, dann brauchst du WoW nur ein zweites mal starten, und den neuen Accountnamen + Passwort eingeben, fertig

Was ist bitte daran so schlimm? Jeder kann so viele Accounts haben wie er will, auch wenn es 20 sind.

Was glaubst Du wohl was passieren wird, wenn es funktioniert ?
Was soll schon passieren? Dann spielt er mit zwei Accounts gleichzeitig. Und nu? Wer sich es leisten kann soll es doch machen, was spricht dagegen? Ist das wirklich unfair? Oder liegts daran, das du das vielleicht auch gerne machen würdest, aber nicht die Möglichkeit dazu hast, oder es dir leisten kannst?
Wie dem auch sei, es ist nicht verboten so zu spielen, fertig!

Zurück