2te wow installation

Ob nun eine Gilde ihre Twinks gemeinsam innerhalb von 4-5 Wochen hochzieht oder einer das per Multiboxing macht, das ist doch völlig schnuppe.

Für mich ist das schlicht typisch deutsche "Der darfs nicht leichter haben als ich" Mentalität.
Lasst doch jeden so spielen wie er es für richtig hält, solange es nicht gegen die Spielregeln verstößt besteht auch hier kein Grund los zu poltern als ob da jemand seinen 70er geschenkt bekäme.

Aussage eines GM im Blizzforum: Multiboxing ist derzeit erlaubt.
Daraus kann man schließen das Blizz sich da auch schon Gedanken drüber macht. Aber weil man ja für jeden geboxten Char einen eigenen Account braucht und den ja auch bezahlen muss, denke ich nicht das die es wirklich verbieten.
Zumal der Vorteil der Boxer gegenüber Leuten die von Gildenkollegen gezogen werden recht gering ist.

der einzige vorteil ist wie gesagt nur, dass sie sich das suchen ersparen ^^ das ist aber alles, was sie sparen
biggrin.gif

Für mich ist das unfair gegenüber anderen Spielern, die ihren Charakter auf die korrekte Weise hochleveln und dabei Spaß haben.

Und soetwas hier ist das Letzte !

Wenn Du keine Zeit hast deinen Charakter zu spielen, dann deinstalliere WoW und kündige deinen Account.
Damit sparst Du auch Geld, es seidenn Du spielst auf Privatservern, was ich dir auch noch zutrauen würde.

So, zerstückeln wir das mal. Leute die Multiboxing betreiben haben es leichter ihren Char hochzuleveln (mag sein), haben aber nach deiner Aussage keinen Spaß dabei.
So und jetzt erklär mir noch mal was daran unfair ist?
Du hast wohl WoW erstanden um Spaß zu haben und da du offensichtlich kein Multiboxer bist hast du ja auch Spaß. Außerdem, nehmen wir mal an jemand nutzt das Multiboxing um einen Twink schneller hochzuleveln, was dann? Er hat einen 70er Char. Auf einem anderen Account. Und gibt dafür 13 € im Monat aus. Super. Wo bitte ist hier ein Nachteil für dich entstanden? Hast du jetzt weniger Spaß?
Wenn überhaupt ist es ein Vorteil dass manche Spieler mehr Zeit für WoW übrig haben, der Vorteil beim Multiboxing-leveln ist mal sowas von fürn Arsch.
Aber wenn ichs mir recht überlege sollten alle MMORPGs verboten werden, dann hört dieser Kindergartenkleinkrieg auf.
"Mami, der hat ne schönere Schaufel als ich, die will ich auch."
"Nein, Klein-Maexx, die können wir uns jetzt nicht leisten, da musst du warten."
"ICH WILL ABER DIE SCHAUFEL, LEUTE DIE BESSERE SCHAUFELN ALS ICH HABEN SIND DAS LETZTE!!!"

Verdammte Axt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlagt mich (nicht) wenn ich irre^^

Aber ab BC muss man doch eine zweite BC version haben um den 2t account abzugraden oda?^^

beim normalen wow weiss ich das nich aber denke mal mit einer installation sollte das ja funktionieren^^

Und ich finde das ganz und ga nicht falsch die arbeit die er mit seinem 2-20 chars hat hab ich nicht und deswegen rege ich mich auch nicht auf^^

ich hab genug zu leiden mit meiner mage die stirbt atm nur xD
w00t.gif

jo für jeden char musst du einen eigenen account anlegen. also ein 2tes WoW und ein 2te BC kaufen ^^ brauchst ja die Seriennummern für den 2ten Account
wink.gif

Und du mustt das beherschen sonst kannste das knicken^^

2-5chars das ist nerven kitzel^^

must tanken,healn und dmg machen das ist alleine an einem pc...

ich sags mal so
hmmm.gif

habs mal beim kumpel versucht naja ist
hmmm.gif

mann muss es können oder viel üben^^

jo das stimmt
biggrin.gif
is echt anstrengend
biggrin.gif
habs mit nem Hexer und nem Jäger versucht (Hunter war mein char
tongue.gif
) und das war echt schwer
biggrin.gif
aber hat hingehauen ^^

macht auf alle fälle sau viel spaß =)

Eigentlich ist multiboxing nicht einen 70er zu haben und nen twink dran zu hängen und irgendwo durchzuziehen.
Normalerweise nimmt man z.B 5 Accs (ich weiß ist schon extremes beispiel) macht 4 hexer einen priester und lvlt die alle zusammen auf 70 oder wie auch immer....

MaexxDesign ich verstehe deinen Standpunkt irgendwie nicht...

wenn Du nun Muklltiboxing betreibst... dann spielst du deinen Char auch "normal" wie jeder andere auch... einfach mit dem Unterschied dass dadurch, dass Du mehrere gleichzeitig spielst an sich mehr machst als die die nur einen spielen...

ich denke mal Dich stört der Aspekt dass man sich sozusagen selbst ziehen könnte... Aber wenn Du eine Gilde hast die das mitmacht oder so dann wird sowas von Gildenmembern unternommen und die ziehen dich hoch... da heult auch keiner...

ich mein der eine hat genug Geld/Leistung dafür, der andere nicht that's life...

Nicht bei den Spielern beschweren, die das Spiel in ihren Zügen weiter ausnutzen als man selbst das tut sondern eher bei den Leuten die das ermöglichen
wink.gif

Für mich ist das unfair gegenüber anderen Spielern, die ihren Charakter auf die korrekte Weise hochleveln und dabei Spaß haben.

Und soetwas hier ist das Letzte !

Wenn Du keine Zeit hast deinen Charakter zu spielen, dann deinstalliere WoW und kündige deinen Account.
Damit sparst Du auch Geld, es seidenn Du spielst auf Privatservern, was ich dir auch noch zutrauen würde.

Ämmm? was is dein Problem? ob ich jezt mit nem Kumpel in der gruppe lvl oder ob ich 2 Chars bewege ist kein unterschied.

ich hab einmal 4 hexenmeister mit multiboxing im schlachtfeld erlebt^^ und ich mus sagen .. 4 mal lebensentzug tut verdammt weh^^

aber unfair ist es auch nicht wirklich.. zumindest nicht im schlachtfeld.. die maximale playeranzahl pro seite wird ja nicht erhöht dadurch .. und wirklich flexibel dtell ich mir das auch nicht vor.. für sologeschichten ode raids sicher ne gute sache , aber im pvp sehr gewöhnungsbedürftig würd ich sagen^^

Zurück