2tes Date! Ort gesucht

Terakos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Community =)

Ich habe ein wunderschönes Mädel für den Samstag eingeladen sich mit mir zu treffen....

Ich war beim ersten Date mit ihr schön langweilig im Kino.

Habt ihr Ideen wo ich mit ihr beim 2ten Date hingehen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Sagtmal... mutiert buffed langsam zur Fragebörse von verliebten leuten oder was? o_O
 
geht an den see und da füllste sie dan ab!
 
Erstes Date Kino?
Ein grober Schnitzer von deiner Seite ^^

Davon mal ab, geht was essen. Italiener o.ä.
Danach was trinken, je nach Laune.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh zu ihr und sag [insert /random machospruch] mach [insert /random Stellung] auf [insert /random ort] und nenn sie [insert /random tier] usw :O

lg
 
geht an den see und da füllste sie dan ab!
haha mano
biggrin.gif

also im ernst... beim 2. treffen doch nicht. wenn schon beim 1.^^
geh zu ihr und sag [insert /random machospruch] mach [insert /random Stellung] auf [insert /random ort] und nenn sie [insert /random tier] usw :O

lg
ich hab rücken.
doggystyle.
see.
tapir.
na wenn das nicht klappt :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh zu ihr und sag [insert /random machospruch] mach [insert /random Stellung] auf [insert /random ort] und nenn sie [insert /random tier] usw :O

lg
Fehlt nur noch [/würfeln]... ist es eine 100 ==> Sie wird schwanger...
 
Erstmal müsste man eigentlich wissen, wie alt ihr Beide seids.. Dann könnnen wir dir auch weiterhelfen
Zweitens ist Kino gehen nicht wirklich romantisch fürs erste Date.. Ich hoffe ihr wart nicht in nem Action-Thriller
smile.gif
 
Erstmal müsste man eigentlich wissen, wie alt ihr Beide seids.. Dann könnnen wir dir auch weiterhelfen
Zweitens ist Kino gehen nicht wirklich romantisch fürs erste Date.. Ich hoffe ihr wart nicht in nem Action-Thriller
smile.gif

18 & 16^^

ja ich weiß, dass das kino schlecht ist für´s erste date aber sie wollte unbedingt diesen schlechten slumdog millionaire gucken xD
 
18 & 16^^

ja ich weiß, dass das kino schlecht ist für´s erste date aber sie wollte unbedingt diesen schlechten slumdog millionaire gucken xD

Slumdog Millionare.. Kopf -> Tisch


Führ sie an einen ruhigen Platz aus.. Stille Ecke im Park, See, i-was
Füll sie bloss nicht ab.. 16-Jährige Mädels sind schon so unerträglich

na eben geht an den see und da füllste sie dan ab... vom alter her passts ja

... ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit nett Kochen für sie ?

passt immer (soweit man wehnigstens rudimentäre Fähigkeiten hat)
wink.gif
 
Zu ihr nach Hause und schmutzige Sachen treiben.
Hrhrhr ... Made my Evening!
biggrin.gif


Aber mal im ernst: Essen gehen. Da wirste auch merken, ob die Chemie stimmt. Im Kino hat man ja recht wenig miteinander zu tun. Ein guter Italiener ist zwar schnulzig aber immernoch romantisch.

dwarf.gif
 
Zurück