Deanne
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 41
Deanne das is nur unsere Art unseren Ablehnung von solchen "Liebeshilfe-Threads" zu zeigen. Warum zum Teufel schreiben die hier und ned ins so nem Liebeshilfefoum. Da gibts sicher genug davon
lg
Ich find solch einen Thread nicht schlimmer als die diversen "Wie bewerbe ich mich richtig?" bzw. "Welches Mofa soll ich mir kaufen"-Threads. Die gehören dann ja auch eher in ein Spezialisten-Forum. Wenn jemand eine Frage stellt, dann sollte man sie ihm entweder beantworten oder sich zurückhalten. Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, gar nichts zu schreiben, wenn man eh nicht helfen will. Vielleicht liegt es daran, dass ich generell ein hilfsbereiter Mensch bin, aber ich weiß nicht, was an diesem Thread so fürchterlich sein soll.
ich war eigentlich der einzige der was von abfüllen geschriebn hat^^ und es is leider so, das die meisten im alter um 16 rum mehr sex haben wolln wie ne feste bezihung
Das bezog sich auch eher darauf, dass diese Art von Antwort sich bereits im letzten Liebeskummer-Thread stark herauskristallisiert hat. Sich zu betrinken ist einfach keine Lösung, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Damals hieß es ja auch "Wenn du schüchtern bist, betrink dich" und das ist genau der falsche Ansatz, wenn man jemanden ehrlich erobern will.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: