2tes Date! Ort gesucht

Deanne das is nur unsere Art unseren Ablehnung von solchen "Liebeshilfe-Threads" zu zeigen. Warum zum Teufel schreiben die hier und ned ins so nem Liebeshilfefoum. Da gibts sicher genug davon

lg

Ich find solch einen Thread nicht schlimmer als die diversen "Wie bewerbe ich mich richtig?" bzw. "Welches Mofa soll ich mir kaufen"-Threads. Die gehören dann ja auch eher in ein Spezialisten-Forum. Wenn jemand eine Frage stellt, dann sollte man sie ihm entweder beantworten oder sich zurückhalten. Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, gar nichts zu schreiben, wenn man eh nicht helfen will. Vielleicht liegt es daran, dass ich generell ein hilfsbereiter Mensch bin, aber ich weiß nicht, was an diesem Thread so fürchterlich sein soll.

ich war eigentlich der einzige der was von abfüllen geschriebn hat^^ und es is leider so, das die meisten im alter um 16 rum mehr sex haben wolln wie ne feste bezihung

Das bezog sich auch eher darauf, dass diese Art von Antwort sich bereits im letzten Liebeskummer-Thread stark herauskristallisiert hat. Sich zu betrinken ist einfach keine Lösung, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Damals hieß es ja auch "Wenn du schüchtern bist, betrink dich" und das ist genau der falsche Ansatz, wenn man jemanden ehrlich erobern will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community =)

Ich habe ein wunderschönes Mädel für den Samstag eingeladen sich mit mir zu treffen....

Ich war beim ersten Date mit ihr schön langweilig im Kino.

Habt ihr Ideen wo ich mit ihr beim 2ten Date hingehen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ins puff
tongue.gif

oder nach hause
oder zum essen
-.- next frage: ich will jemanden heiraten was soll ich tun

help the nerds Omg
 
Oh mann... wie hier mal wieder die Profi-Flamer aus ihren Ecken hervorgekrochen kommen^^ nunja, ein paar sind vllt noch angefressen vom letzten Thread, wo sie ihre Zeit geopfert habn^^

Zunächst einmal um ein bisschen Klarheit zu schaffen, welche Infos du ernst nehmen sollst und welche nicht.

-Trink keinen Alkohol bei den dates mit deiner Freundin (aufjedenfall bei den ersten...)
- Sei du selbst. Egal was pasieren mag. Eine Frau soll dich lieben so wie du bist. Wenn diese Frau das nicht kann, ist sie nicht die richtige für dich. Und jeder hat eine Person, für diese zu lieben, man geboren wurde.
- Es spricht nichts dagegen, sich besonders fein rauszuputzen und ein bisschen an seinen Manieren zu arbeiten... aber verfälsche dich nicht. (wie oben erwähnt).

Deanne's Ansicht kann ich nur zustimmen. Hör auf sie
smile.gif


Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Viel Glück,
Benji9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann... wie hier mal wieder die Profi-Flamer aus ihren Ecken hervorgekrochen kommen^^ nunja, ein paar sind vllt noch angefressen vom letzten Thread, wo sie ihre Zeit geopfert habn^^

Zunächst einmal um ein bisschen Klarheit zu schaffen, welche Infos du ernst nehmen sollst und welche nicht.

-Trink keinen Alkohol bei den dates mit deiner Freundin (aufjedenfall bei den ersten...)
- Sei du selbst. Egal was pasieren mag. Eine Frau soll dich lieben so wie du bist. Wenn diese Frau das nicht kann, ist sie nicht die richtige für dich. Und jeder hat eine Person, für diese zu lieben, man geboren wurde.
- Es spricht nichts dagegen, sich besonders fein rauszuputzen und ein bisschen an seinen Manieren zu arbeiten... aber verfälsche dich nicht. (wie oben erwähnt).

Deanne's Ansicht kann ich nur zustimmen. Hör auf sie
smile.gif


Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Viel Glück,
Benji9


gegen n bisserl alk spricht an und für sich nix^^ nur betrinken um sich mut zu machen etc is ne scheiss idee^^ aber wenn man zusammen was trinken will.. why net?
 
mach doch irgendwas ausgefallenes, geht 8erbahnfahren, bungiejumpen, wildpark oder hochseilgarten
smile.gif

da kannste dann auch schön den held spielen und deiner dame helfen
tongue.gif


und immer daran denken:

"Man weiß dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach für einen Augenblick die Fresse halten und miteinander schweigen kann." Zitat - Mia Wallace / Pulp Fiction

wenn'de allerdings ein kellerkind aufgegabelt hast - so wie mich - nimm sie einfach mit zum zocken und bestell ne partypizza^^
 
Ich kenne ne menge...
Und ich kann dir sagen,davon sind derzeit mind. 6 oder 7 fest vergeben seit über 9 Monaten... 1 Paar schon seit 2 1/2 Jahren ... manche Mädchen sind sehr wohl in der lage auch früher eine Beziehung einzugehen.
Nur keine Angst, das legt sich wieder. Zwischen 20 und 30 werden die Hälfte der Leute die Du bisher kennst verheiratet sein (oder in ner Beziehung die lange anhält) und die andere Hälfte wird zum Dauersingle-Dasein mutieren. Wobei je nachdem ob Du selbst dann in ner Beziehung oder Single bist Du Dich vermutlich mit Deinesgleichen umgeben wirst
tongue.gif


Aber generell wenns um Dates in dem Alter geht empfehle ich auch was Romantisches, das aber preislich drin liegt. Eis essen am See wie vorgeschlagen klingt zB ganz gut. Wenn Du sie in ein teures Restaurant einlädst das Du Dir kaum leisten kannst und in dem das Durchschnittsalter 10-20 Jahre über Eurem ist wird das für Euch beide eher unangenehm als romantisch sein. Zudem wenn nichts draus wird hast Du viel Geld für nichts in den Wind geschossen und für die lieben Frauen gibt man eh schon recht viel Geld aus, da muss man dann nicht gleich so starten.
Je nachdem wie ihre Interessen liegen (ich geh mal davon aus Ihr habt Euch vor oder nach dem Kino auch ein wenig unterhalten) weisst Du ja eventuell irgendwas worauf sie steht und kannst das 2.Date in diese Richtung leiten.
 
Huhu,
vorweg.. ich hasse Englisch in der deutschen Sprache! =D

Um dir - im Gegensatz zu den anderen (nicht beleidigend gemeint^^) - eine sinnvolle Antwort zu geben, kenn ich euch nicht (vom Typ her), weis nicht wo ihr wohnt (bzgl lokalitäten wie see/strand/sandkasten oder so^^) und wie alt ihr seid. o.o"

Kino ist immer sunne Sache.
Hat mein Mann auch als erstes gemacht - und ich fands voll plöd. Aber abgesehen davon, das es wirklich jeder macht ist es im grunde auch egal.
Du solltest lieber was romantisches machen.
Etwas, was auch gut in Erinnerung bleibt.
Die ersten Treffen behälst du dein Leben lang und sie werden dich auch "brandmarken".
Nach 7 Jahren weis ich immer noch was wir mein ersten, bis zum fünften mal gemacht haben und - wie gesagt - bis auf das erste mal wars einfach toll ^-^

Die Abende werden länger, die Nächte sind (relativ) warm.
Geht an Strand/See an ein plätzchen, was du vorher genauestens inspiziert hast, damits auch wirklich toll ist. ^^

Und denk nicht, dass man ständig nur erzählen muss o.Ä.
Meist ist schweigen viel schöner als man denkt. =)

Aber kommt doch auch sehr auf den Menschen-Typ an... wenn ihr ADS-Gestört oder sowas seid, habt ihr bestimmt andere vorlieben =D

LG
Nira ^.^

PS:
Ich kenne ne menge...
Und ich kann dir sagen,davon sind derzeit mind. 6 oder 7 fest vergeben seit über 9 Monaten... 1 Paar schon seit 2 1/2 Jahren ... manche Mädchen sind sehr wohl in der lage auch früher eine Beziehung einzugehen.
Ich bin der Beweis -.- =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorweg.. ich hasse Englisch in der deutschen Sprache! =D
Nur dass mit "Date" in der deutschen Sprache normalerweise impliziert wird dass es sich dabei um ein Treffen mit romantischen Hintergedanken handelt. Ein "Treffen" hingegen kann so ziemlich alles sein. Daher bevorzuge ich definitiv "Date". Klingt ausserdem wesentlich stimmiger
wink.gif
 
wenn'de allerdings ein kellerkind aufgegabelt hast - so wie mich - nimm sie einfach mit zum zocken und bestell ne partypizza^^

Danke dafür! Ich hab Herzhaft gelacht, nur denke ich mal dein Briefkasten wird jetzt vor lauter PMs überlaufen deshalb spar ich es mir dir zu schreiben!
biggrin.gif


Nach 7 Jahren weis ich immer noch was wir mein ersten, bis zum fünften mal gemacht haben und - wie gesagt - bis auf das erste mal wars einfach toll ^-^

Ääääähm ja!..... Sie hat verdammt nochmal recht!!!

Nach 7 Jahren kommt dann "Schahatz? Kannst du dich noch an unser erstes Treffen erinnern?" Und du in der Hoffnung, dir keine Blöße zu geben "Öhm.............. aber klar kann ich das Mausi!" Sie wird dir nicht glauben, weil sie dich kennt und wird fragen: "So? Was hat ich denn an?"

Hier mein Tipp:

Ganz egal wo ihr hingeht, mach BILDER!!! Verkaufs romantisch und sag du photografierst gern! Den Rest den man nicht knipsen kann schreibste dir auf! Z.B. was im Auto für Musik lief, was ihr beim Italiener gegessen habt usw!

Glaub mir! Wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke wäre ich Gottfroh, ich hätts damals gemacht! XD
 
Das stimmt allerdings Scätcher... xD
Obwohl ich mir Zahlen besser als jedes Wort merken kann hat sich das eingebrannt wie.. keine Ahnung..^^

Und vorallem wird es blöd, wenn das erste Treffen mieß verlief - dann wird dir der schauer den rücken runterlaufen =)

------------

Bzgl De-Eng:
Ein alternatives Wort für Date wäre:
- Verabredung =)

Nira =P
 
Hier mein Tipp:

Ganz egal wo ihr hingeht, mach BILDER!!! Verkaufs romantisch und sag du photografierst gern! Den Rest den man nicht knipsen kann schreibste dir auf! Z.B. was im Auto für Musik lief, was ihr beim Italiener gegessen habt usw!

Glaub mir! Wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke wäre ich Gottfroh, ich hätts damals gemacht! XD
Rooo-fäll
biggrin.gif

Stell dir mal vor wie toll das kommt:
" Schaaahaaaaatz kannst du dich noch an unser erstes Treffern errinern???"
"Aber natürlich Mausi.."
"Ja?? Was hat ich denn an??"
.
.
.
"Ich muss mal schnell an den Computer!"


xD
 
Ich hab hier zuhause noch sunn Medium, das nennt man Papier...
Ich weis nicht ob ihr das kennt. Das sind so dünne, zellulose-gebundene streifen in der deutschen A4-Norm.
Graphit bleibt darauf haften genauso wie diverse Tinten.
Man brauch dazu keine Steckdose oder sunn quatsch.
Außerdem ist es ungebleicht biologisch abbaubar.
Gut aufbewahrt hält es über mehrere tausend Jahre =) xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier zuhause noch sunn Medium, das nennt man Papier...
Gut aufbewahrt hält es über mehrere tausend Jahre =) xD
irgendwann in 3000 jahren fragt X24374 ihren freund X47324, was ihre Urururururururururururururururururururururururururururururururururururururururur
ururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururu
rurururururururururururururururururururururururururururururururururururururururur
uroma beim ersten date getragen hat
und dann werden die alten fotos rausgekramt!
 
Rooo-fäll
biggrin.gif

Stell dir mal vor wie toll das kommt:
" Schaaahaaaaatz kannst du dich noch an unser erstes Treffern errinern???"
"Aber natürlich Mausi.."
"Ja?? Was hat ich denn an??"
.
.
.
"Ich muss mal schnell an den Computer!"


xD
Wenn man überzeugt ist dass es fürs Leben hält kann man sich das ja auf den Arm tätowieren lassen
biggrin.gif



Ahja...Verabredung...lange nicht mehr gehört ^^
 
Ihr seht, das Feedback gibt mir recht! hr hr hr

Wir waren am WE in Nax als ein Kumpel folgendes im TS verlauten lies:

"Leute! Frauen HABEN NICHT IMMER RECHT! Sie wollen es uns nur genauso einreden wie das sie nicht so vergesslich sind!"

Beispiel:

Es ist Samstag und wackelst freudig zum Pc weil du dich mit Kumpels zum zocken verabredet hast. Als der Pc so hochfährt steht deine Freundin schon herausgeputzt vor dir. Du schaust sie mit großen Augen an.

Sie:"Und bist du fertig?"
Du:"Öhm für was?"
Sie:"Wir wollten doch heute shoppen gehen! Weißt du das nicht mehr?"

Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen!! DU bist dir SICHER sie hat NIE irgendwas davon erwähnt! Es war schon seit Tagen mit deinen Kumpels geplant zu spielen und das hättest du nicht vergessen!

Jetzt kommt es darauf an ob du es beweisen kannst! Wenn sie dich natürlich ständig mit solchen Fragen wie: "Was hat ich am ersten Date an?" kriegt, dann haste wohl im wahrsten Sinne des Wortes "ausgespielt"!^^

Darum merke dir: Wann haben wir uns das erste mal getroffen? Was hatte sie an? An welchem Datum waren wir endgültig zusammen usw!

Und ja, ich würd die Bilder wahrscheinlich auch altmodisch machen!

Und willkommen in diesem Thread Xely! Interessant wer sich hier alles zu Wort meldet! Ich denke mal Marion kommt wieder wenn sie ihre PMs durch hat! oO
 
naja mal wieder zurück zum Thema....^^

Ich würd mit ihr in nen Vergnügungspark gehen! Ihr könnt Achterbahn fahren (das bringt ihr Adrenalin in wallung), oder Shows anschauen (für die Romantischen), einfach irgendwo rumsitzen und Eis essen usw.

Eigentlich geht da fast alles! ^^
 
triff dich mit dir in der Stadt (romatische altstadt falls vorhanden) und frag sie was SIE machen möchte.
happy.gif
 
Zurück