2tes Date! Ort gesucht

umgekehrt ist es natürlich vooooooooooll in ordnung ;D
wub.gif
 
Verzeih mir das ich jetzt mal eine Nadel in deinen Luftballon halte aber ist es nicht so, dass Männlein und Weiblein nicht 1:1 aufgehen? Was ist mit dem Rest? Müssen 2-3 Männer um eine Frau kämpfen? Und wer ist dann für sie "der Richtige" davon? Im umkehrschluß geht ja der "nicht-Richtige" leer aus!

Das ist so ziemlich der Sinn dahinter... alle die es nicht wert sind und dessen Gene nicht ausreichend gut sind, sterben aus... Progressive Selektion, nur die besten dürfen erhalten bleiben... das ist der natürliche Weg (Wenn auch nicht der tollste) aber so ist eben die Natur
wink.gif
 
Ihr denkt nicht weitgenug bei meiner Aussage. Ich rede von einer Person, zwischen den 7-Milliarden Menschen auf dieser Welt! Nur diese eine! MIt dessen man durch jeden Abschnitt seines Lebens gehen kann, bis man im hohem (oder niedrigem...) Alter stirbt. Dieser Art von Partner, dessen Liebe so gross ist, dass er/sie fähig ist dir alles zu verzeihen und überall wieder neuanzufangen. Aber jezz kommt der Punkt. Du musst die gleichen Gefühle genausoerwidern können. und das geht nur bei diesen einen Menschen.
Da Frau + Mann auch 1:1 aufgeht,wie bereits weiter oben erwähnt wurde.
Aber Christen glauben ja an vieles
jester.gif

Es gibt für jeden mann nun nicht direkt eine Frau... ein paar gehen nunmal leer aus - pech gehabt
Von daher ist deine Aussage unlogisch
wink.gif
 
Das ist so ziemlich der Sinn dahinter... alle die es nicht wert sind und dessen Gene nicht ausreichend gut sind, sterben aus... Progressive Selektion, nur die besten dürfen erhalten bleiben... das ist der natürliche Weg (Wenn auch nicht der tollste) aber so ist eben die Natur
wink.gif

Ah...ja! Jetzt genau! Es fällt mir wie Schuppen von den Augen!^^

Deshalb heiraten immernur die Schönsten und Besten! Und Kinder zeugen auch nur sie!^^

Ich weiß ja nicht in welchem Teil von Sim-Life du lebst, aber in meiner Welt seh ich öfter Menschen mit Kindern die sie aus purer dummheit (falscher Verhütung) gekriegt haben!

Naja ich laß dir mal ne Notfallluke auf!^^ Oder dient es nur dazu, das die Natur auch einen Fortbestand der Rasse sichern will, falls den "guten Erbträgern" mal was zustößt?

ACHTUNG! DIESER BEITRAG KANN SARKASMUS UND IRONIE ENTHALTEN! ER IST NICHT ALS PERSÖNLICHER ANGRIFF GEDACHT UND WURDEN NUR AUS HUMORISTISCHEN GRÜNDEN VÖLLIG ÜBERSPITZT!
 
Das ist so ziemlich der Sinn dahinter... alle die es nicht wert sind und dessen Gene nicht ausreichend gut sind, sterben aus... Progressive Selektion, nur die besten dürfen erhalten bleiben... das ist der natürliche Weg (Wenn auch nicht der tollste) aber so ist eben die Natur
wink.gif
Deswegen wird die Menschheit auch immer dümmer =P Mal ernsthaft die meisten erfolgreichen / reichen / besten Leute sind Kinderlos weil es einfach Geld verschwendung wär irgendwelche kleinen Bälger groß zu ziehen hmm daher bleiben die mittelmässigen erhalten die meinen Kinder kriegen zu wollen und die dummen vermehren sich wie Kanickel weil se nicht imstande sind a) richtig zu verhütten b) ihre Triebe nicht unter kontrolle haben und c) sowieso den ganzen Tag daheim ohne Zukunft und ein richtiges Leben sitzen und deswegen sowieso nix besser zu tun haben hmm... Die Besten vermehren sich doch schon lang nicht mehr^^
 
Find ich ganz schön süß,wie hier von den "dummen" und "besten" geredet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ganz schön süß,wie hier von den "dummen" und "besten" geredet wird.
Nein wir reden nicht von dumm oder besten wir reden hier von den 99,8% an Menschen die minderwertig sind und den 0,2% die wirklich das Leben verdient haben =P
 
Zu meiner Aussage vonwegen lernressistent.

Ich habe "mit Absicht" ein
tongue.gif
- Smiley dahinter gesetzt, welches symbolisieren sollte, das dieser Satz ironisch, sarkastisch oder humorvoll sein sollte.

Wenn hier irgendwer die Bedeutung eines Smileys immer noch nicht verstanden hat, soll sich melden. Oder guckt sich nochma die Netiquette an^^
 
Deswegen wird die Menschheit auch immer dümmer =P Mal ernsthaft die meisten erfolgreichen / reichen / besten Leute sind Kinderlos weil es einfach Geld verschwendung wär irgendwelche kleinen Bälger groß zu ziehen hmm daher bleiben die mittelmässigen erhalten die meinen Kinder kriegen zu wollen und die dummen vermehren sich wie Kanickel weil se nicht imstande sind a) richtig zu verhütten b) ihre Triebe nicht unter kontrolle haben und c) sowieso den ganzen Tag daheim ohne Zukunft und ein richtiges Leben sitzen und deswegen sowieso nix besser zu tun haben hmm... Die Besten vermehren sich doch schon lang nicht mehr^^

Na wenn man das so liest kann man ja die Menschheit jetzt schon "abschreiben"!^^ Ganz so dramatisch sehe ich es nicht. Da Selor schon recht hatte! Natürlich wird man von manchem Menschen körplerich angezogen und hätte große "Lust" sich mit ihnen zu vermehren. Und sowas passiert auch des öfteren!^^ Aber Liebe ist das nicht! Das ist halt diese chemische Verbindung die sagt: "Gene ok, los go go go schnapp sie dir!"

Intelligente Menschen haben keine Kinder? Du meinst "Arbeitstiere"! Intelligente Menschen finden einen weg! Doch auch bei ihnen passiert es manchmal das ein Kind ungeplant kommt. Dazu kommt auch noch: "Lebewesen unterliegen einer stetigen Evolution!" Wir entstanden nicht aus einer hochentwickelten Rasse und wurden über die Jahre dümmer. Also selbst wenn nur eine Handvoll "dumme" Menschen eine Katastrophe überleben würde, könnte sich daraus wieder eine intellligente Gesellschaft entwickeln. So Dinge wie Krankheitsanfälligkeiten usw ist zwar teilweise in unserem "Genbausatz" mit drin und wird von uns weitergeben, aber neueste Forschungen haben herausgefunden: Sie KÖNNEN ausbrechen, MÜSSEN aber nicht! Sie können "aktiviert" werden durch z.B. Streß, chemischen Zusätzen in Lebensmittel usw.

ALSO RUHIG BLUT! ES BESTEHT FÜR DIE MENSCHHEIT NOCH HOFFNUNG! oO


Nein wir reden nicht von dumm oder besten wir reden hier von den 99,8% an Menschen die minderwertig sind und den 0,2% die wirklich das Leben verdient haben =P

Ziemlich makaber was du hier vom Stapel läßt! Jedes Lebenwesen hat mit seiner Geburt ein Recht darauf zu überleben! Und man sollte ihm nur dieses Recht entsagen wenn es dem eigenen überleben dient!

Ausserdem! Wer sind wir, dass wir über das Recht des Leben eines Menschen richten dürfen?

Ps: Ich sehe diesen Thread mal als "geentert" an und werde hier diese philosophische Diskussion über Liebe, Leben usw gerne weiterführen. Anscheinend hat der Kapitän äh der TE das Schiff äh den Thread schon lange verlassen! oO
 
hmm eis essen bei dem schönen wetter =)
weil eis is immer gut + da kann man sich super unterhalten + ist nicht "sooo teuer" wie aufwendig irgendwo essen gehen.
 
hmm eis essen bei dem schönen wetter =)
weil eis is immer gut + da kann man sich super unterhalten + ist nicht "sooo teuer" wie aufwendig irgendwo essen gehen.
Wollte ich auch vorschlagen
smile.gif

Hat bei mir erst letztens gut geklappt
wink.gif


und wenn nicht irgendwo nach Azeroth^^
 
Ich glaube wir wollen jetzt alle das Ergebnis vom Date am Samstag wissen..
Nachdem wir dir so viel geholfen haben

Lg,

PS: Ist das ein erlaubter "push"?
 
Nunja, da gibts ja noch die Polygamie, sowie die Polyandrie, sprich 1 Mann heiratet mehrere Frauen oder eine Frau mehrere Männer - Problem gelöst
victory.gif

Wobei...das widerspricht ja dem Highlander-Prinzip (Es kann nur einen geben) :O


wiso nicht
smile.gif
ich meine alles was zählt ist ob man jemanden liebt .. wenns mehr als eine/einer ist wiso nicht. hauptsache diejenigen haben spass.
Das ist auch der grund wiso mir schwule und andere total normal finde. jeder mensch ist soweit frei zu entscheiden was er mit sich selber macht. (bis auf kinderschänder die dreckstypen sollen alle sterben gehen .. ) auch wenn er/sie den anderen liebt glaube ich nicht das sowas auf gegenseitigkeit beruht.

gleiches mit islam und co ein mann darf dort x frauen haben umgekehrt aber nicht ... finde ich total nutzlos das ganze
und das viele nichtmal aussuchen können wen sie wollen ist noch schlimmer ..

und wenn ich 4 freundinnen hätt die ich alle heiraten wollte was ist daran verkehrt?
nunja wenn es theoratisch für jeden mann eine frau gibt und einer nunmal 2 frauen hat dann bleibt der andere leer.

aber ich gehe davon aus das es mehr frauen als männer gibt. besonders nach den kriegen gab es immer mehr (gehe ich ma von aus)


nunja das gesetzt findet ja das es nur 1 für 1 geben sollte
tongue.gif
tja heiraten find ich sowiso nutzlos ... mehr steuern bezahlen, musst die "tollen" eltern der anderen kennen lernen ... nunja nid mein ding

aber ich bin eh kritisch was dieses thema angeht
tongue.gif
 
Zurück