marion9394
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
umgekehrt ist es natürlich vooooooooooll in ordnung ;D
Verzeih mir das ich jetzt mal eine Nadel in deinen Luftballon halte aber ist es nicht so, dass Männlein und Weiblein nicht 1:1 aufgehen? Was ist mit dem Rest? Müssen 2-3 Männer um eine Frau kämpfen? Und wer ist dann für sie "der Richtige" davon? Im umkehrschluß geht ja der "nicht-Richtige" leer aus!
Da Frau + Mann auch 1:1 aufgeht,wie bereits weiter oben erwähnt wurde.Ihr denkt nicht weitgenug bei meiner Aussage. Ich rede von einer Person, zwischen den 7-Milliarden Menschen auf dieser Welt! Nur diese eine! MIt dessen man durch jeden Abschnitt seines Lebens gehen kann, bis man im hohem (oder niedrigem...) Alter stirbt. Dieser Art von Partner, dessen Liebe so gross ist, dass er/sie fähig ist dir alles zu verzeihen und überall wieder neuanzufangen. Aber jezz kommt der Punkt. Du musst die gleichen Gefühle genausoerwidern können. und das geht nur bei diesen einen Menschen.
Das ist so ziemlich der Sinn dahinter... alle die es nicht wert sind und dessen Gene nicht ausreichend gut sind, sterben aus... Progressive Selektion, nur die besten dürfen erhalten bleiben... das ist der natürliche Weg (Wenn auch nicht der tollste) aber so ist eben die Natur
Deswegen wird die Menschheit auch immer dümmer =P Mal ernsthaft die meisten erfolgreichen / reichen / besten Leute sind Kinderlos weil es einfach Geld verschwendung wär irgendwelche kleinen Bälger groß zu ziehen hmm daher bleiben die mittelmässigen erhalten die meinen Kinder kriegen zu wollen und die dummen vermehren sich wie Kanickel weil se nicht imstande sind a) richtig zu verhütten b) ihre Triebe nicht unter kontrolle haben und c) sowieso den ganzen Tag daheim ohne Zukunft und ein richtiges Leben sitzen und deswegen sowieso nix besser zu tun haben hmm... Die Besten vermehren sich doch schon lang nicht mehr^^Das ist so ziemlich der Sinn dahinter... alle die es nicht wert sind und dessen Gene nicht ausreichend gut sind, sterben aus... Progressive Selektion, nur die besten dürfen erhalten bleiben... das ist der natürliche Weg (Wenn auch nicht der tollste) aber so ist eben die Natur
Nein wir reden nicht von dumm oder besten wir reden hier von den 99,8% an Menschen die minderwertig sind und den 0,2% die wirklich das Leben verdient haben =PFind ich ganz schön süß,wie hier von den "dummen" und "besten" geredet wird.
Deswegen wird die Menschheit auch immer dümmer =P Mal ernsthaft die meisten erfolgreichen / reichen / besten Leute sind Kinderlos weil es einfach Geld verschwendung wär irgendwelche kleinen Bälger groß zu ziehen hmm daher bleiben die mittelmässigen erhalten die meinen Kinder kriegen zu wollen und die dummen vermehren sich wie Kanickel weil se nicht imstande sind a) richtig zu verhütten b) ihre Triebe nicht unter kontrolle haben und c) sowieso den ganzen Tag daheim ohne Zukunft und ein richtiges Leben sitzen und deswegen sowieso nix besser zu tun haben hmm... Die Besten vermehren sich doch schon lang nicht mehr^^
Nein wir reden nicht von dumm oder besten wir reden hier von den 99,8% an Menschen die minderwertig sind und den 0,2% die wirklich das Leben verdient haben =P
Wollte ich auch vorschlagenhmm eis essen bei dem schönen wetter =)
weil eis is immer gut + da kann man sich super unterhalten + ist nicht "sooo teuer" wie aufwendig irgendwo essen gehen.
Ich glaube wir wollen jetzt alle das Ergebnis vom Date am Samstag wissen..
Nachdem wir dir so viel geholfen haben
Lg,
PS: Ist das ein erlaubter "push"?
Nunja, da gibts ja noch die Polygamie, sowie die Polyandrie, sprich 1 Mann heiratet mehrere Frauen oder eine Frau mehrere Männer - Problem gelöst
Wobei...das widerspricht ja dem Highlander-Prinzip (Es kann nur einen geben) :O