2tes Date! Ort gesucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 16 sind Mädchen noch nicht reif für Beziehungen.. Jungs sind da meistens früher reif dafür.
Drum hab ich mir schon länger keine mehr angelacht..
Nicht alle. Also nicht von allen sprechen,sondern dann ein "die meisten" davorsetzen.
 
Beim 1. Date schon abfüllen - ähem bitte? o_O
Das macht man erst um die 30 ... Gnhrhrhr.
biggrin.gif
 
genau! an nen see mit kirschbäumen! und ne pulle met net vergessn

Mann..Mann..Mann..

Gib doch mal Ruh'!

@Razyl: Dann kennst aber Wenige
An meiner Schule sind die noch alle am Party machen.. und WOO!.. halt ^^

Ich verstehs auch.. warum sollte man mit 16 schon Beziehungen haben, wenn man wahrscheinlich eh irgendwann Verheiratet sein wird.. (Theoretisch)
Ich bin froh, dass ich Solo bin und nicht terrorisiert werde von aufgedrehten Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haltet ihr es für eine gute Idee wenn sie mir ihre Stadt zeigt und wir ein Eis essen gehen?
 
@Razyl: Dann kennst aber Wenige
An meiner Schule sind die noch alle am Party machen.. und WOO!.. halt ^^

Ich verstehs auch.. warum sollte man mit 16 schon Beziehungen haben, wenn man wahrscheinlich eh irgendwann Verheiratet sein wird.. (Theoretisch)
Ich bin froh, dass ich Solo bin und nicht terrorisiert werde von aufgedrehten Mädchen
Ich kenne ne menge...
Und ich kann dir sagen,davon sind derzeit mind. 6 oder 7 fest vergeben seit über 9 Monaten... 1 Paar schon seit 2 1/2 Jahren ... manche Mädchen sind sehr wohl in der lage auch früher eine Beziehung einzugehen.
 
Terakos, ich glaub du hast jetzt genug Informationen, um das alles elber zu meistern..
Ich hab mir schließlich auch alles selbst ausgedacht

Lg
 
dafür das du in slumdog milliirgendwas gegangen bist (also dich geopfert hast) das dürfte schon ein großer pluspunkt für dich sein.

Jetzt noch legga eis, spaziergang an nem see, fluß, whatever und dann ab dafür! aber die pulle met nicht vergessen
 
Immer diese "Füll sie ab und zieh sie aus"-Vorschläge. Da möchte man meinen, einige hier haben entweder gar keine Erfahrungen mit Frauen oder sind ganz wild darauf, möglichst schnell einen wegzustecken. Hilfe. Ich als Frau würde mir meinen Teil denken, wenn man mir beim 2. Date eine Flasche in die Hand drückt und mir dann gleich an die Wäsche geht. Ich weiß ja nicht, ob ich in dieser Sache altmodische Ansichten vertrete, aber sowas zeugt weder von Kreativität, noch von Einfühlungsvermögen.

Zum Thema:

Geh mit ihr ein Eis essen. Die Temperaturen sind momentan mittags ganz angenehm und wenn die Sonne scheint ist das ideal. Nachher könnt ihr ja noch einen Spaziergang machen und das schöne Wetter genießen. Frag sie, worauf sie Lust hat. Niemand wird dir übel nehmen, wenn du dich bemühst, euer Date nach ihrem Vorlieben zu gestalten. Auf jeden Fall besser, als irgendwas zu planen, was ihr am Ende nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manaroth hat für mich diesen Thread geretet,danke nochmal dafür.

Btw,Stadt zeigen u. Eis futtern klingt nice.
 
Zurück