Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Mom,deine Freundin ist 16 und du findest sie unerträglich? WTF?
das is ja heutzutage standard Oo
lg
nein aber allgemein schon^^
ist eis essen irgendwie zu langweilig?
und zum italiener mittags bei 24° essen gehen ist auch nicht so prall
Nicht alle. Also nicht von allen sprechen,sondern dann ein "die meisten" davorsetzen.Mit 16 sind Mädchen noch nicht reif für Beziehungen.. Jungs sind da meistens früher reif dafür.
Drum hab ich mir schon länger keine mehr angelacht..
Nicht alle. Also nicht von allen sprechen,sondern dann ein "die meisten" davorsetzen.
Hmm.. Jo.. Kauft euch ein Eis und hockt euch irgendwo hin.. Irgendwo wo Kirschblüten fliegen.. ;p
Das macht man erst um die 30 ... Gnhrhrhr.Beim 1. Date schon abfüllen - ähem bitte? o_O
Mit 16 sind Mädchen noch nicht reif für Beziehungen.. Jungs sind da meistens früher reif dafür.
Drum hab ich mir schon länger keine mehr angelacht..
Das spricht von der Allgemeinheit... und dem ist nicht so,zumindest von den mÄdchen die ich alle kenne...Wo siehst du "Alle"..?
genau! an nen see mit kirschbäumen! und ne pulle met net vergessn
Haltet ihr es für eine gute Idee wenn sie mir ihre Stadt zeigt und wir ein Eis essen gehen?
wohnt ihr denn soweit auseinander,dass sie deine stadt net kennt? wenn ja, wie weit wohnt ihr ca auseinanderHaltet ihr es für eine gute Idee wenn sie mir ihre Stadt zeigt und wir ein Eis essen gehen?
Ich kenne ne menge...@Razyl: Dann kennst aber Wenige
An meiner Schule sind die noch alle am Party machen.. und WOO!.. halt ^^
Ich verstehs auch.. warum sollte man mit 16 schon Beziehungen haben, wenn man wahrscheinlich eh irgendwann Verheiratet sein wird.. (Theoretisch)
Ich bin froh, dass ich Solo bin und nicht terrorisiert werde von aufgedrehten Mädchen
Wenn sie das von sich aus vorschlägt, dann Ja