2tes Date! Ort gesucht

Wenn ihr einen See in der Nähe habt könntest dus natürlich auch mit einem ganz klassischen Date versuchen:

Miete ein kleines Ruderboot und fahr die Dame ein wenig auf den See heraus (vielleicht vorher mal ein paar Ruderschläge üben damit du nicht nur im Kreis fährst
biggrin.gif
).
Und dann einfach ein treiben lassen, das leichte Schaukeln lässt die Herzen gleich höher schlagen, und wer weiss vielleicht landet ihr beiden ehe ihr euch verseht zusammen im Wasser, und nach dem feucht fröhlichen Vergnügen müssen ersteinmal die Kleider zum trocknen ausgezogen werden....oder wenigstens erfreut sie dein Auge mit ihrem Anblick im Bikini
happy.gif
.
Tja und wenn ihr dann wieder an Land seit, wäre doch ein kleiner Spaziergang mit einem Eis, eine nette Abrundung für ein hoffentlich gelungenes Date.....naja vielleicht ist es euch ja zu altmodisch, aber in solchen Dingen sind die alten Traditionen doch gar nicht so übel
wub.gif
.

Naja wie auch immer: Wünsche viel Erfolg und Spass.

Naja wenn dus draufhast kannst du die Dame natürlich auch mal zum Tanzen ausführen....so ganz klassisch meine ich, und sonst wenn ihr euch schon näher gekommen seid versucht es doch mal mit einem Tanzkurs, ich habe persönlich die Erfahrung gemacht dass nur die wenigstens Damen einem guten Paartanz wiederstehen können (auch wenn ich wahrlich alles andere als ein Romantikexperte oder Tanzexperte bin)
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz egal wo ihr hingeht, mach BILDER!!! Verkaufs romantisch und sag du photografierst gern! Den Rest den man nicht knipsen kann schreibste dir auf! Z.B. was im Auto für Musik lief, was ihr beim Italiener gegessen habt usw!

Glaub mir! Wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke wäre ich Gottfroh, ich hätts damals gemacht! XD

Gibt es wirklich Frauen, die nach sowas fragen? Kann ich nicht nachvollziehen. Okay, den Jahrestag kann man sich merken, sowas feiern die meisten ja auch, aber wer solche Details wie Vokabeln abfragt, kann das doch nicht wirklich ernst meinen. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn der Partner genervt reagiert. Beim ersten Date sollte man sich auf den Gegenüber konzentrieren und nicht gedankliche Merkzettel darüber anfertigen, mit welcher Hand die Dame des Herzens ihr Getränk gehalten hat. Den Geburtstag den Partners zu vergessen oder nach 2 Jahren immer noch nicht seine Augenfarbe zu kennen mag nicht so toll sein, aber bspw. an den Wochentag des ersten Dates erinnern sich nach Jahren doch die wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr bitte den ganzen "Füll sie ab" und "Nagel sie"-Kram bitte unterlassen? Danke.

Ansonsten verteil ich gern Verwarnungen.
 
es ist nur wichtig wie das erste date verlief nicht wann es war...
 
Gibt es wirklich Frauen, die nach sowas fragen? Kann ich nicht nachvollziehen. Okay, den Jahrestag kann man sich merken, sowas feiern die meisten ja auch, aber wer solche Details wie Vokabeln abfragt, kann das doch nicht wirklich ernst meinen. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn der Partner genervt reagiert. Beim ersten Date sollte man sich auf den Gegenüber konzentrieren und nicht gedankliche Merkzettel darüber anfertigen, mit welcher Hand die Dame des Herzens ihr Getränk gehalten hat. Den Geburtstag den Partners zu vergessen oder nach 2 Jahren immer noch nicht seine Augenfarbe zu kennen mag nicht so toll sein, aber bspw. an den Wochentag des ersten Dates erinnern sich nach Jahren doch die wenigsten.

Naja ich werd mir jetzt wohl ein Makro extra fürs Buffedforum erstellen das da lautet:"Achtung! Beitrag kann Übertreibungen sowie Humor enthalten!"

Natürlich muß man nicht ALLES wissen! Nur sind Männer in solchen Sachen tatsächlich (muß ich jetzt extra "die überwiegende Anzahl, Ausnahmen gibts immer wieder" hinschreiben, oder können wir es einfach mal so stehen lassen?) etwas vergesslicher.

Und Frauen lieben Aufmerksamkeit ihrer Männer. Oder eine Geste die Aufmerksamkeit beweist! Welche Frau würde nicht dahinschmelzen wenn ihr Freund am 5ten Jahrestag erzählt, wie er sich beim Date gefühlt hat als er sie in diesem wunderschönen Kleid sah, sich das erste mal traute seinen Arm um sie zu legen während sie im Sonnenuntergang am See saßen?

Anfangs ist man schwer verliebt, das geht von Schmetterlinge im Bauch bis über das berüchtigte "Nein, leg du auf!"-Telefonat. Doch irgendwann macht sich der Alltag breit und da sollte man seinem Partner trotzdem noch zeigen, das Sie (für die Mädels "Er") noch etwas besonderes ist. Geschenke sind ne nette Sache! Aber "nur" Geld ausgeben ist wie einen Hund mit Leckerlis vollzustopfen weil man keine Zeit für ihn hat, oder ein Kind mit Süßigkeiten zu füttern weil man den ganzen Tag arbeiten muß.

Die schönsten Geschenke sind kreative Geschenke bei denen man auch noch zeigt, das man sich nicht nur Gedanken gemacht hat sondern sich auch Vorlieben der Partnerin gemerkt hat. Und da ist es z.B. auch ziemlich romantisch wenn man eben mal wieder an den Ort des ersten Dates geht (soweit es ein besonderer Ort ist) und seiner Freundin erzählt wie man sich damals gefühlt hat (man könnte da z.B. Verlobungsringe mitnehmen^^). Und wenn man dann dort noch ein wenig davon erzählen kann hat man wohl schon so gut wie gewonnen! ;-)
 
ich machs eig nur um zu ärgern, provozieren oder dergleichen...
Sonst wäre es mir auch egal - aber jeder spielt seine Karten voll aus, bevor er aufgibt (oder sie halt^^)
 
ich machs eig nur um zu ärgern, provozieren oder dergleichen...
Sonst wäre es mir auch egal - aber jeder spielt seine Karten voll aus, bevor er aufgibt (oder sie halt^^)

Und nur so funktioniert eine Beziehung!

Man "lebt" sie! Und zwar Miteinander ohne sich selbst aufzugeben! Der Erfolg gibt einem Recht! Den letztendlich wird es dadurch nie langweilig! Solange es ein "liebevolles" und kein "böswilliges" ärgern, provozieren und dergleich ist....
 
Das ist nicht wirklich dein ernst @ TE?!

Hast du wirklich weder Fantasie noch Vorstellungskraft um sowas alleine zu meistern?
Sowas ist wirklich traurig ...
 
dann helf ihm anstatt zu flamen... sowas brauch keiner =(
 
Warum sollte ich das? Soll er doch mal sein Gehirn anstrengen ... Wo kommen wir denn sonst hin?

Der nächste wird wahrscheinlich fragen: Welches Toilettenpapier soll ich benutzen? In welches Restaurant soll ich gehen? Mit welchem Getränk soll ich jetzt mein Durst löschen?

Außerdem flame ich nicht, liebe Niranda. Ich spreche nur das aus, was die meisten denken.
Und ich bleibe dabei: wie unkreativ muss jemand sein, dass er so eine Frage stellt?
 
Und ich bleibe dabei: wie unkreativ muss jemand sein, dass er so eine Frage stellt?

Niemand ist perfekt! Jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile! Manche Menschen können schneller rennen, andere schneller rechnen, manche sind Hanwerklich begabter und so geht es weiter.

Manchmal will man sich halt die Meinungen von anderen einholen. Sei es jetzt: Was schenkt ihr eurer Freundin so? Oder eben wo soll ich mit ihr hingehen?

Also warum soll er nicht mal andere Meinungen anhören? Ich fänds schlimmer wenn jemand wirklich keine Ahnung hat und statt sich um Ideen zu kümmern einfach keine Gedanken macht!
 
Also warum soll er nicht mal andere Meinungen anhören? Ich fänds schlimmer wenn jemand wirklich keine Ahnung hat und statt sich um Ideen zu kümmern einfach keine Gedanken macht!

Maybe tut dies genau der TE und tarnt es nur einfach besser
biggrin.gif


Nun gut, ich will mal nicht so sein und gebe auch nen Tipp:

Geh mit ihr essen, am besten dort, wo es auch kleine Portionen gibt. Nach dem Essen nen kleinen Spaziergang, damit das Essen nicht mehr so im Magen hängt und vielleicht findet ihr auf eurem Spaziergang n nettes Musikcafé oder n Lyrikcafé wo Blues oder Jazz gespielt wird. Dass ist im Sommer ziemlich schön, man kann sich angenehm Unterhalten und hat dabei leichte Hintergrundmusik.
 
Kinder in der GRundschule können auch darauf kommen, das 1 + 1 = 2 ist...
Was sagst du nun? Wieso brauchen wir dann die Grundschule usw?

Es gibt dumme Fragen, dem stimm ich zu =)
Aber es gibt weitaus dümmere Antworten die dem fragenden ein öheres niveau automatisch einstecken =D

Nira^^
 
1.Maybe tut dies genau der TE und tarnt es nur einfach besser
biggrin.gif


2.Geh mit ihr essen, am besten dort, wo es auch kleine Portionen gibt. Nach dem Essen nen kleinen Spaziergang, damit das Essen nicht mehr so im Magen hängt und vielleicht findet ihr auf eurem Spaziergang n nettes Musikcafé oder n Lyrikcafé wo Blues oder Jazz gespielt wird. Dass ist im Sommer ziemlich schön, man kann sich angenehm Unterhalten und hat dabei leichte Hintergrundmusik.

1. Würd er sich keine Gedanken machen und es wäre ihm egal dann würd er nicht nen Thread eröffnen! Vielleicht ist er auch über beide Ohren verknallt und will es einfach so perfekt wie möglich machen!^^ Frauen sind halt kreativer, also muß "mann" sich schon anstrengen! oO

2. Wäre sicher sinnig wenn die beiden zwischen 20-30 sind. Aber was wenn sie beide relativ ruhig sind?


Deshalb:

Ich bleib bei Vergnügungspark!! oO
Und ich verrate jetzt auch mal ausgiebig wieso:
Sie ist 16, er 18! Das ist mal ne Unternehmung mit der er beeindrucken könnte! In dem Alter (und nicht nur dort) macht es unheimlich Spaß durch so nen Park zu schlendern. Es ist für jeden was dabei! Ob Achterbahn oder romantische Fahrt auf nem Wasserboot.

Am besten holt man sich erstmal ne Karte und sagt was einem so interessieren würde und fragt sie, was sie gerne machen würde. Steht sie auf die unheimliche Achterbahn, dann FAHR SIE! Adrenalin erzeugt Begeisterung die sie dann später nicht nur daran erinnern läßt, das der Tag dort toll war sondern auch das sie mit dir dort war! Traut sie sich eher nicht, fahr mit ihr eine die nicht ganz so schnell ist!

Dann kann man auch noch lustige Sachen fahren und nebenher ein wenig rumscherzen!

Man kann sich dort was zum essen holen, ihr ein Eis spendieren.

Später dann die "gemütlichen" Sachen fahren. Eine gemütliche fahrt in einem kleinen Boot durch eine wundervolle Landschaft mit romantischer Musik! WAS WILL MAN MEHR!

Ausserdem wird man auf manchen Bahnen automatisch geknipst! *g* Oder man macht ein lustiges Erinnerungsfoto!^^ Nein nicht nur aus dem Grund von den paar Beiträgen weiter vorne sondern AUCH weil ihr ja eine gemeinsame Erinnerung wollt!

Also an den meisten Vergnügungsparks sind auch Hotels dran vom Park. Da kann man auch reingehen wenn man nicht dort übernachtet. Und wenn die dann auch noch eine schöne Bar haben könnt ihr euch dann dort am Schluß noch mit ihr gepflegt bei einem Getränk unterhalten!

Also so würd ich es tun!^^
 
Naja ich werd mir jetzt wohl ein Makro extra fürs Buffedforum erstellen das da lautet:"Achtung! Beitrag kann Übertreibungen sowie Humor enthalten!"

Sorry, aber ich kenne solche Erwartungen aus eigener Erfahrung nicht und da ich zickiges Verhalten und ständiges Nachgebohre von vielen meiner Freundinnen gewohnt bin, würde es mich nicht wundern, wenn manche Frauen auf solche Details Wert legen.
Und solange es Menschen gibt, die ihren Partnern aus Eifersucht nicht mal ein Gespräch mit dem anderen Geschlecht erlauben, würde mich sowas nicht überraschen. Man wird sich ja wohl noch wundern dürfen. Ich hab halt keine Erfahrung mit Beziehungen mit Frauen.

Ich finde es übrigens auch überholt, dass sich der Mann immer etwas ausdenken lassen muss, um die Dame seines Herzens zu unterhalten.
Warum lässt sie sich nicht mal etwas einfallen oder schlägt etwas vor, auf das sie Lust hätte? Frauen wollen immer so emanzipiert sein, aber manche Exemplare sind trotzdem total unselbstständig und wollen von ihrem Partner alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Bei meinen Verabredungen habe ich mich eigentlich immer selbst eingebracht und Vorschläge gemacht. Eben weil ich nicht wollte, dass das Date in die Hose geht, weil mein Gegenüber keinen Spaß hat.
Vielleicht sollte man sich aber auch einfach treffen, ein Eis essen gehen und den Rest einfach spontan auf sich zukommen lassen. Immerhin geht es um zwischenmenschliche Beziehungen und die funktionieren selten nach Plan.

Ganz abgesehen davon, wäre es gut, mehr über die Herzensdame des TE zu erfahren. Nicht jede Frau steht auf Spaziergänge bei Mondlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz abgesehen davon, wäre es gut, mehr über die Herzensdame des TE zu erfahren. Nicht jede Frau steht auf Spaziergänge bei Mondlicht.
Ganz ehrlich: die wenigsten Frauen die ich gedatet habe konnten was mit Romantik anfangen. Irgendwann war ich sogar fast schon soweit zu glauben Romantik sei ein von Fernsehfilmen produziertes Fehlverhalten...nunja, kommt halt immer ganz auf den Typ drauf an und schlussendlich ist Romantik vermutlich wesentlich subjektiver als man es denkt. Selbst der edle Ritter in strahlender Rüstung auf weissem Pferd würde so Manche Frau völlig kalt lassen mit der ich zu tun hatte. (siehe auch Pizza-Aussage einer weiblichen Buffed-Forengängerin)
Aber naja...Kommunikation ist das a und o um rauszufinden wonach die Wünsche Deiner Herzensdame stehn
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Sorry, aber ich kenne solche Erwartungen aus eigener Erfahrung nicht und da ich zickiges Verhalten und ständiges Nachgebohre von vielen meiner Freundinnen gewohnt bin, würde es mich nicht wundern, wenn manche Frauen auf solche Details Wert legen. Solange es Menschen gibt, die ihren Partnern aus Eifersucht nicht mal ein Gespräch mit dem anderen Geschlecht erlauben, würde mich sowas nicht überraschen. Man wird sich ja wohl noch wundern dürfen. Ich hab halt keine Erfahrung mit Beziehungen mit Frauen.

2.Ich finde es übrigens auch überholt, dass sich der Mann immer etwas ausdenken lassen muss, um die Dame seines Herzens zu unterhalten. Warum lässt sie sich nicht mal etwas einfallen oder schlägt etwas vor, auf das sie Lust hätte? Frauen wollen immer so emanzipiert sein, aber manche Exemplare sind trotzdem total unselbstständig und wollen von ihrem Partner alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Bei meinen Verabredungen habe ich mich eigentlich immer selbst eingebracht und Vorschläge gemacht. Eben weil ich nicht wollte, dass das Date in die Hose geht, weil mein Gegenüber keinen Spaß hat. Vielleicht sollte man sich aber auch einfach treffen, ein Eis essen gehen und den Rest einfach spontan auf sich zukommen lassen. Immerhin geht es um zwischenmenschliche Beziehungen und die funktionieren selten nach Plan.

3.Ganz abgesehen davon, wäre es gut, mehr über die Herzensdame des TE zu erfahren. Nicht jede Frau steht auf Spaziergänge bei Mondlicht.

1. Es gibt unterschiedliche Menschen aber ja, im allgemeinen findet man das Exemplar "Schahatz? Weißt du noch als wir bla bla bla..." öfter!^^ Zwar in unterschiedlichen Ausführungen aber es liegt wohl daran, dass viele Frauen in Beziehungssachen ein Elefantengedächtnis haben!
rolleyes.gif


2. Emanzipation? Ja! Ich bin auch für den Zivildienst für Frauen! Immerhin dürfen die Frauen jetzt auch "wegen der Gleichberechtigung" zur Bundeswehr.
Aber auch wenn es ein uraltes Klischee ist, schmeichelt es wohl jeder Frau wenn sie "umworben" wird.

Und ja! Es sollte von beiden Seiten etwas kommen! Aber vergiss nicht: Wir geben hier Tips für Ihn, damit er AUCH gute Vorschläge machen kann!

3. Bisher wissen wir nur wie alt sie sind. Deswegen hab ich meinen Vorschlag so allgemein gehalten, dass man in dem "Raum" unheimlich viele unterschiedliche Dinge tun kann. Und wieder ja!^^ Solange wir nicht mehr wissen, schiesen wir im Dunkeln auf eine Zielscheibe.

@Davatar

verwechsel mal Romantik nicht mit Kitsch! *gg*
 
ihr dürft auch gerne zu mir kommen nur muss ich dich dann in den keller sperren ....
 
verwechsel mal Romantik nicht mit Kitsch! *gg*

Stimmt. Aber leider können einige Herren der Schöpfung das nicht so recht auseinander halten. Da kann ich Lieder von singen. -___-
Da wird kurz ein Blick in Muttis BILD DER FRAU geworfen und wenn da steht, dass Frauen auf selbstgeschriebene Schnulzen bei Mondschein stehen, dann wird das umgesetzt.
Mir ist es selbst schon passiert, dass mir beim ersten Date ein Strauß roter Rosen mitgebracht wurde. Das fand ich ganz fürchterlich. Sowas ist am Anfang einer Beziehung einfach zuviel und wirkt irgendwie befremdlich. Und solche Sachen wie Lieder, Gedichte und Rosenblätter auf dem Bett sind sowieso ganz, ganz schlimm. Dummerweise glauben ja nach wie vor einige, dass ein Flammenmeer im Schlafzimmer irgendwas mit Romantik zu tun hätte. Meinetwegen nach darf man als Mann ruhig ein bisschen unromantisch sein, rülpsen und Liebesfilme verabscheuen. Das geht okay. Immerhin soll die Herzensdame sich ja beschützt fühlen und nicht Angst haben müssen, dass der Göttergatte ihren Ladyshaver mitbenutzt.

Generell kann man wohl sagen, dass man mit dem typischen "Tomboy" vermutlich besser in einen Freizeitpark gehen kann, während eine junge Dame ein elegantes Restaurant bevorzugen würde. Aber ich denke, dass der TE sein Mädel so weit einschätzen kann, dass er sich die richtige Idee herauspickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück