2tes Date! Ort gesucht

Jeder Mensch auf der Welt, hat ein (andersgeschlechtliche) Person, für dessen zu lieben, man geboren wurde.
Wenn du schon die Liebe deines Lebens getroffen hast, wird alles glatt laufen.

"So, und jezz gib Gas Rakete!"
 
Jeder Mensch auf der Welt, hat ein (andersgeschlechtliche) Person, für dessen zu lieben, man geboren wurde.
Wenn du schon die Liebe deines Lebens getroffen hast, wird alles glatt laufen.

"So, und jezz gib Gas Rakete!"
Also wer hat dir das erzählt? Das glaube ich nicht wirklich.
 
Jeder Mensch auf der Welt, hat ein (andersgeschlechtliche) Person, für dessen zu lieben, man geboren wurde.
Wenn du schon die Liebe deines Lebens getroffen hast, wird alles glatt laufen.

"So, und jezz gib Gas Rakete!"
jaaa und morgen kommt der weihnachtsmann -.-

das glaubst du hoffentlich nicht wirklich
hmmm.gif
 
Nun gut, mein letzter Beitrag war wirklich kurz gefasst und ich hab ein paar sachhen weggelassen... aber das liegt nur daran, dass ich langsam Schreibmüde werde... *siehe post-counter*
 
Du kannst wohl nicht mehr als mich zu beleidigen was? Wenn dir mein text nicht gefällt, dann widerleg ihn.
Ich werd dir schon sagen, ob ich dir zustimme, oder deiner Meinung abgeneigt bin.
 
jaaa und morgen kommt der weihnachtsmann -.-

das glaubst du hoffentlich nicht wirklich
hmmm.gif


Du kannst wohl nicht mehr als mich zu beleidigen was? Wenn dir mein text nicht gefällt, dann widerleg ihn.
Ich werd dir schon sagen, ob ich dir zustimme, oder deiner Meinung abgeneigt bin.

Ich glaube auch nicht an Liebe auf den ersten Blick und an die Bestimmung, für einen anderen Menschen gemacht worden zu sein. Trotzdem sollte man jedem seine Überzeugung lassen und das tolerieren. Ich bin bspw. auch der Meinung, dass es keinen Gott gibt, aber wenn andere Menschen aus ihrem Glauben Kraft schöpfen und damit glücklich sind, das möge ihnen das gestattet sein.

Jeder soll nach seinen Idealen und Überzeugungen leben dürfen, so unrealistisch und dumm sie anderen auch erscheinen mögen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell kann man wohl sagen, dass man mit dem typischen "Tomboy" vermutlich besser in einen Freizeitpark gehen kann, während eine junge Dame ein elegantes Restaurant bevorzugen würde. Aber ich denke, dass der TE sein Mädel so weit einschätzen kann, dass er sich die richtige Idee herauspickt.

Also in nem Freizeitpark gibts auch schöne Restaurants! oO Davon abgesehen hab ich halt versucht mich in eine 16 Jährige reinzuversetzen! Ich hab ne kleine Nichte die ist jetzt 17! Ich weiß nicht was sie sagen würde, wenn ihr Freund sie in ein nobles Restaurant führen würde!^^ Wahrscheinlich wäre er besser aufgehoben sie in ne Disco zu schleppen! oO


Jeder Mensch auf der Welt, hat ein (andersgeschlechtliche) Person, für dessen zu lieben, man geboren wurde.
Wenn du schon die Liebe deines Lebens getroffen hast, wird alles glatt laufen.

"So, und jezz gib Gas Rakete!"


jaaa und morgen kommt der weihnachtsmann -.-

das glaubst du hoffentlich nicht wirklich
hmmm.gif


Ich glaube tatsächlich daran, dass es "besondere Menschen" im Leben gibt. Es muß nicht immer "der Partner fürs Leben" sein. Aber für bestimmte Zeitabschnitte trifft es garantiert zu.

Gespenstisch wird es dann, wenn du feststellt, das deine Ex immer dann wieder auftaucht wenn etwas passiert. Als ob sie es spüren würde und nachschauen will ob es dir gut geht... aber egal.... davon abgesehen, dass mir jetzt sicherlich ein paar den Vogel zeigen werden. Geht das auch weit über das eigentliche Thema hinaus....
 
Jeder Mensch auf der Welt, hat ein (andersgeschlechtliche) Person, für dessen zu lieben, man geboren wurde.
Wenn du schon die Liebe deines Lebens getroffen hast, wird alles glatt laufen.

ich bin davon auch überzeugt,
allerdings wird es dann doof wenn man die person bereits getroffen hat (und nicht mehr mit ihr zusammen ist)
und sein ganzes leben noch vor sich hat
crying.gif
 
Ich glaube tatsächlich daran, dass es "besondere Menschen" im Leben gibt. Es muß nicht immer "der Partner fürs Leben" sein. Aber für bestimmte Zeitabschnitte trifft es garantiert zu.

Ich sollte mir echt mal angewöhnen es ausreichender zu erklären! oO

ich bin davon auch überzeugt,
allerdings wird es dann doof wenn man die person bereits getroffen hat (und nicht mehr mit ihr zusammen ist)
und sein ganzes leben noch vor sich hat
crying.gif

Mag sein das es damals für dich der Richtige war.

Menschen ändern sich im Laufe der Jahre durch Ereignisse und Erfahrungen. Wer behauptet er hatte mit 12, 15, 18, 25 die gleiche Einstellung wie heute der ist entweder lernressistent oder kifft zuviel! oO (es wurde erwiesen das übermäßiger Drogengenuß die geistige Entwicklung bremst! Kein Witz! XD)

Deshalb kann es sein, dass es damals DER ideale Partner für dich war. Man trifft manchmal auf dieses seltsam perfekte Geschöpf von dem man weiß "Die (bei den Mädels "der") oder keine!" Dann kommts drauf an ob man zueinander findet. Lebt man dann in einer Beziehung kann das Jahrelang gut gehen weil man die weiteren Entwicklungsstufen "zusammen" geht. Geht es auseinander entwickelt man sich auch in verschiedene Richtungen in denen man wieder einen neuen "Idealen" Partner kennenlernen kann. Bildet sich daraus eine Beziehung, entwickelt man sich wieder gemeinsam.

Aber warum kann ich dann den idealen Partner nicht schon frühere Entwicklungsstufen "treffen"? Oder warum passen wir dann noch nicht zusammen? Gründe können z.B. der Altersunterschied sein (manche Paare sind 10 Jahre auseinander, jetzt stelle man sich das mal mit 10 und 20 vor!^^). Oder unterschiedliche Einstellungen, das bestimmte Dinge einfach noch nicht passiert sind usw...

Also jeder der seinen idealen Partner noch nicht gefunden hat, einen verloren hat oder noch auf der Suche ist:

Gebt nicht auf! Ihr werdet sicher noch gefunden werden! ;-)
 
Mir ist es selbst schon passiert, dass mir beim ersten Date ein Strauß roter Rosen mitgebracht wurde. Das fand ich ganz fürchterlich.
Hahaha, einer Ex-Freundin von mir hab ich auch mal nen Strauss Rosen zu unserm Jahrestag mitgebracht...dann hab ich rausgefunden dass sie darauf allergisch ist
tongue.gif
Naja, so blieb der Moment wenigstens unvergesslich ^^

Jeder Mensch auf der Welt, hat ein (andersgeschlechtliche) Person, für dessen zu lieben, man geboren wurde.
Wenn du schon die Liebe deines Lebens getroffen hast, wird alles glatt laufen.
Ich hab das mal in dieser Form gehört: Jeder (Hetero-)Mensch auf der Welt hat eine gleichgeschlechtliche Person für die er zum andern Ufer wechselt, wenn er sie trifft (oder auch umgekehrt). Wenn man die Möglichkeit mal in Betracht zieht, wie soll man sich da noch sicher sein dass man sich irgendwodurch bei irgendwas sicher ist?
tongue.gif
 
Ihr denkt nicht weitgenug bei meiner Aussage. Ich rede von einer Person, zwischen den 7-Milliarden Menschen auf dieser Welt! Nur diese eine! MIt dessen man durch jeden Abschnitt seines Lebens gehen kann, bis man im hohem (oder niedrigem...) Alter stirbt. Dieser Art von Partner, dessen Liebe so gross ist, dass er/sie fähig ist dir alles zu verzeihen und überall wieder neuanzufangen. Aber jezz kommt der Punkt. Du musst die gleichen Gefühle genausoerwidern können. und das geht nur bei diesen einen Menschen.

Oder warum glaubt ihr, dass jede 2. Ehe geschieden wird? Ich nehme an, viele haben gedacht: "Das ist sie/er!"
Ich bin sehr sorgfältig bei meiner Wahl und klatsch nicht jede gleich an die Wand.
smile.gif


Entweder sie liebt mich, so wie ich bin, oder es wird nix zwischen uns. Sie muss "mich" lieben und nicht mein Geld/Aussehen/Status. Bei mir soll es dann genau so sein. Ich will "sie" lieben, und nicht anderes. Das ist ähnlich wie die Suche nach einem Nadel im Heuhaufen.

Viele mögen jezz denken, dass sei nicht machbar und nur Wunschdenken. Aber mit einer anderen Frau könnte ich nicht glücklich werden, könnte ich nicht lieben, und ihr nicht das geben, was sie will.
Das Gefühl geliebt zu werden.
 
Also ich denke, es gibt mehrere Partner die sehr gut zu einem passen. Wenn dir nur eine von 7 Milliarden Menschen passt, hast du meiner Meinung nach ziemlich Pech gehabt.
Dann viel Spass bei deinen Weltreisen.
 
ihr seht das alles zu verkrampft. wenns passt, dann passts und dann ist es egal ob da draussen noch mehr rumlaufen, die besser passen. wenns nicht mehr läuft dann sollte man sich selbst und der partnerin gegenüber ehrlich sein, das ganze beenden und das leben solo geniessen.

suchen bringt nichts .. irgendwann läuft man jemandem über dem weg wo es funkt und man sich (wieder) zu zweit ausprobieren kann.
 
Nanana, ich bin wohl auf einem anderen Ast im Denken als ihr... hoffentlich versteht jemand meine Posts... Ich schrieb jezz schon über 1'400 posts und die meisten verstehen mich IMMERNOCH falsch... Ihr seid ja sowas von lernressistent
tongue.gif


Natürlich kann ich mich mit mehreren Menschen gut verstehen. Ich würde aber gerne mal die Meinung eines jenen Menschen hören, der schon eine Ex-Frau/Mann hat (also nicht nur Ex-Freundin, sondern wirklich geschieden). Ob diese auch so gedacht hat: "Das ist sie!"
Aber ich will hier niemanden dazu zwingen. Denn dies ist ja wohl sehr persöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde aber gerne mal die Meinung eines jenen Menschen hören, der schon eine Ex-Frau/Mann hat (also nicht nur Ex-Freundin, sondern wirklich geschieden). Ob diese auch so gedacht hat: "Das ist sie!"

keine eigene erfahrung. aber ich geh mal davon aus, dass die es gedacht haben. warum sollte man sonst heiraten?
 
ihr seht das alles zu verkrampft. wenns passt, dann passts und dann ist es egal ob da draussen noch mehr rumlaufen, die besser passen. wenns nicht mehr läuft dann sollte man sich selbst und der partnerin gegenüber ehrlich sein, das ganze beenden und das leben solo geniessen.

suchen bringt nichts .. irgendwann läuft man jemandem über dem weg wo es funkt und man sich (wieder) zu zweit ausprobieren kann.

Stimmt - einfach mal drauflos-daten^^ wenn ich an mein erstes (völlig verkorktes) date mit meiner großen ersten liebe denke...
smile.gif


eigentlich wollten wir ins kino, also mitm bus ins nächste größere örtchen getuckert, … toll Samstag kam der film nicht... doof, und nu?
wollten dann wieder zurückfahren, als wir merkten das wir (weil Samstag war - und es da noch recht schlecht mitm Nahverkehr is) keine busse mehr fuhren - erste sahne!!
Dann sind wir an unserem ersten privaten treffen - zusammen zu mir nach hause gestoppt!! (getrampt nennt man das hier zulande glaub ich? sicherlich ein paar stunden, bis 2 so zecken endlich mal mitgenommen werden^^)
Naja dann hatten wir wenigstens das glück das meine Eltern an dem Tag nicht zuhause waren und erst am nächsten tag wieder gekommen sind
wink.gif

… aber das blieb wenigstens im Gedächtnis
biggrin.gif


ist euch sowas auch schon mal passiert?
smile.gif


@Benji9: glaube das es für viele paare einfach schwer ist wenn sie die erste zeit zusammenwohnen, da krachst doch gerne mal gewaltig - oder wenn dann ein kind da ist

keine eigene erfahrung. aber ich geh mal davon aus, dass die es gedacht haben. warum sollte man sonst heiraten?

meine freundin hat ihren freund letzens nur geheiratet dami sie 300 € mehr geld im monat hat :/ Das war der ganze grund, ob das jetzt der sinn der sache ist wage ich zu bezweifeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr denkt nicht weitgenug bei meiner Aussage. Ich rede von einer Person, zwischen den 7-Milliarden Menschen auf dieser Welt! Nur diese eine! MIt dessen man durch jeden Abschnitt seines Lebens gehen kann, bis man im hohem (oder niedrigem...) Alter stirbt. Dieser Art von Partner, dessen Liebe so gross ist, dass er/sie fähig ist dir alles zu verzeihen und überall wieder neuanzufangen. Aber jezz kommt der Punkt. Du musst die gleichen Gefühle genausoerwidern können. und das geht nur bei diesen einen Menschen.

Oder warum glaubt ihr, dass jede 2. Ehe geschieden wird? Ich nehme an, viele haben gedacht: "Das ist sie/er!"
Ich bin sehr sorgfältig bei meiner Wahl und klatsch nicht jede gleich an die Wand.
smile.gif


Entweder sie liebt mich, so wie ich bin, oder es wird nix zwischen uns. Sie muss "mich" lieben und nicht mein Geld/Aussehen/Status. Bei mir soll es dann genau so sein. Ich will "sie" lieben, und nicht anderes. Das ist ähnlich wie die Suche nach einem Nadel im Heuhaufen.

Viele mögen jezz denken, dass sei nicht machbar und nur Wunschdenken. Aber mit einer anderen Frau könnte ich nicht glücklich werden, könnte ich nicht lieben, und ihr nicht das geben, was sie will.
Das Gefühl geliebt zu werden.

Schön erzählt! Durchaus ein romantischer Gedanke! Verzeih mir das ich jetzt mal eine Nadel in deinen Luftballon halte aber ist es nicht so, dass Männlein und Weiblein nicht 1:1 aufgehen? Was ist mit dem Rest? Müssen 2-3 Männer um eine Frau kämpfen? Und wer ist dann für sie "der Richtige" davon? Im umkehrschluß geht ja der "nicht-Richtige" leer aus! Wie siehts mit Altersunterschieden aus? Es gibt Paare die sind um die 10 Jahre vom Alter her auseinander? Stell dir vor du triffst sie und du bist 20! Einzigstes Problem: Sie ist noch 10! Willst du sie dann großziehen? XD

Dieses "es kann nur Eine geben!" macht mir schon etwas Angst. Sowas kann schnell in stalken oder schlimmer, in "ohne sie ist mein Leben nichts Wert, ist sie nicht mein, wird sie auch von keinem Anderen sein!" umschlagen.

Liebe ist ein kleines Saatkorn was nur wachsen kann, wenn es richtig gesäät wird! Ich habe fertisch!^^

Nanana, ich bin wohl auf einem anderen Ast im Denken als ihr... hoffentlich versteht jemand meine Posts... Ich schrieb jezz schon über 1'400 posts und die meisten verstehen mich IMMERNOCH falsch... Ihr seid ja sowas von lernressistent
tongue.gif

Lernressistent kann man sagen, wenn jemand Fakten nicht akzeptieren will! Oder sich erfolgreich weigert, sich weiter zu bilden. In deinem Fall ist es aber deine ganz persönliche Meinung und es tut mir leid! Aber ich sehe das anders!^^ Bin ich jetzt lernressistent? oO
 
Schön erzählt! Durchaus ein romantischer Gedanke! Verzeih mir das ich jetzt mal eine Nadel in deinen Luftballon halte aber ist es nicht so, dass Männlein und Weiblein nicht 1:1 aufgehen? Was ist mit dem Rest? Müssen 2-3 Männer um eine Frau kämpfen? Und wer ist dann für sie "der Richtige" davon? Im umkehrschluß geht ja der "nicht-Richtige" leer aus!
Nunja, da gibts ja noch die Polygamie, sowie die Polyandrie, sprich 1 Mann heiratet mehrere Frauen oder eine Frau mehrere Männer - Problem gelöst
victory.gif

Wobei...das widerspricht ja dem Highlander-Prinzip (Es kann nur einen geben) :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, da gibts ja noch die Polygamie, sowie die Polyandrie, sprich 1 Mann heiratet mehrere Frauen oder eine Frau mehrere Männer - Problem gelöst
victory.gif

Wobei...das widerspricht ja dem Highlander-Prinzip (Es kann nur einen geben) :O

ja genau!^^ Erklär du mal einer Frau, dass sie und deine 2 anderen Freundinnen deine einzigen wahren großen Lieben sind!
biggrin.gif
 
Zurück