Ihr denkt nicht weitgenug bei meiner Aussage. Ich rede von einer Person, zwischen den 7-Milliarden Menschen auf dieser Welt! Nur diese eine! MIt dessen man durch jeden Abschnitt seines Lebens gehen kann, bis man im hohem (oder niedrigem...) Alter stirbt. Dieser Art von Partner, dessen Liebe so gross ist, dass er/sie fähig ist dir alles zu verzeihen und überall wieder neuanzufangen. Aber jezz kommt der Punkt. Du musst die gleichen Gefühle genausoerwidern können. und das geht nur bei diesen einen Menschen.
Oder warum glaubt ihr, dass jede 2. Ehe geschieden wird? Ich nehme an, viele haben gedacht: "Das ist sie/er!"
Ich bin sehr sorgfältig bei meiner Wahl und klatsch nicht jede gleich an die Wand.
Entweder sie liebt mich, so wie ich bin, oder es wird nix zwischen uns. Sie muss "mich" lieben und nicht mein Geld/Aussehen/Status. Bei mir soll es dann genau so sein. Ich will "sie" lieben, und nicht anderes. Das ist ähnlich wie die Suche nach einem Nadel im Heuhaufen.
Viele mögen jezz denken, dass sei nicht machbar und nur Wunschdenken. Aber mit einer anderen Frau könnte ich nicht glücklich werden, könnte ich nicht lieben, und ihr nicht das geben, was sie will.
Das Gefühl geliebt zu werden.