2v2 kombo

mokkajojo

Quest-Mob
Kommentare
3
hi, ich und mein koleg haben gestern angefangen 2v2 arena mit mage(arkan) und retri zu spielen.
eig gings ganz flott auf ein 1000er rating zu spielen aber langsam bekommen wir probleme und verlieren in 3 von 4 fällen
jetz zu meiner frage. ist es überhaupt möglich mit der kombi auf ein hohes raiting zu kommen oder is das eher sehr schwer/unmöglich?

Mfg, mokkajojo

Würde dir eher die Frost Skillung empfehlen, haltet mehr aus , mehrere chancen deinem mate zu helfen dir auch! und haut teilt trotzdem gut aus. Bei solchen DD+DD Combos kommt es eben auf Zusammenspiel an. Wenn ihr nicht zusammen klar kommt würd ich dir raten mit einem Diszi die Arena unsicher zu machen
wink.gif

Zu der Pala+Mage Combo kann ich sonst nichts sagen da ich sehr selten sie in der Arena erlebt habe und ziemlich leicht umgehauen habe
wink.gif

hi, ich und mein koleg haben gestern angefangen 2v2 arena mit mage(arkan) und retri zu spielen.
eig gings ganz flott auf ein 1000er rating zu spielen aber langsam bekommen wir probleme und verlieren in 3 von 4 fällen
jetz zu meiner frage. ist es überhaupt möglich mit der kombi auf ein hohes raiting zu kommen oder is das eher sehr schwer/unmöglich?

Mfg, mokkajojo

Es kommt drauf an was du als hohes Rating verstehst, aber Retri/Mage dürfte keines Weges sehr hoch kommen, denn sobald euer Target den Burst überleben kann oder die Gegner spielen können habt ihr ein Problem.
Als Mage solltest du dir einen DPriest suchen, da geht es besser und diese Kombo verzeiht mehr Fehler als DD/DD.
MFG

Zurück