[2vs2] DK/Disc haben Probleme vs. Warri/Heal

Aquarelia

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich und mein DK haben extreme Probleme gegen Warri + Heiler (insbesondere Pala) Teams aber auch DK + Pala Kombos. Wir waren heute auf 1740 hoch und dann kamen nur noch Warri+Heiler Teams und zusammen mit der aus der Demoralisierung entstandenen, zusätzlichen Fehler gegen andere Teams hat uns das heute wieder massiv Zeit und Punkt gekostet.

Bisher sieht es immer so aus, das mein DK Partner auf deren Heiler geht und mir den Warri, falls dieser Bladestorm ausführt, wegzieht. Deren Warri geht immer auf mich und schafft es relativ zügig auch mich zu killen. Mein DK verzweifelt derweil an deren Heiler (oft Pala oder Dudu).
Warri Dudu ist mittlerweile machbar wenn wir auf den Warri gehen und ich diesen reinige. Allerdings ist es immernoch ein derbe Qual gleichzeitig den Warri zu reinigen und mich oben zu halten.

Mein Gear ist eigentlich gegen alle anderen Teams mehr als ausreichend. Längere Kämpfe gegen Manaklassen gewinnen wir so gut wie immer. Ich habe gerade noch die TW SchulterVZ geholt und die ICC10 Schildhand gegen die PdoK10 + Abh. Stein getauscht und nochmal 35 mehr Abh. zu bekommen. Seitdem aber keine weiteren Matches mehr gemacht. Mehr Abh. sockeln kann ich auch nicht mehr, das würde auf Kosten von Zauberdurchschlag gehen... Die Abh. Steine gehen Zaubermachtsteine zu tauschen, traue ich mich auch nicht, weil ich Angst habe dann Freeloot für Doppel DD Kombos zu werden.
Mein DK ist eigentlich PvP technisch auch gut gegeared. Das Trinket neben Battlemaster ist zwar nur der Skorpion und die Waffe ist ne 251er aber das muss doch gehen. Der bekommt sonst auch alles alleine runtergekloppt wenn ich schon tot bin.

Über hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr, sehr dankbar!
smile.gif

Links zu den Chars:
DK: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=nozdormu&n=nachtritter
Priest: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=nozdormu&n=Wohltat

Kurzform: ER hast kein MS. Ihr könnt nicht gegen MS Teams gewinnen. Wenn es ein Priest ist kann er ihn aber umhauen.

Ansonsten: DK ist im 2er Bockmist.

einzig Sinvolle mit DK wäre mit Healpala oder Doppel DD mit Krieger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ist relativ. Wir haben mit keiner anderen Kombo Probleme. Ich meine wir sind auf 1740 hoch. So scheiße kann DK/Priest es also nicht sein wenn man sieht irgendewlche angeblichen OP Kombos gerne mal auf 1200-1400 rumdüpeln. MS fehlt maybe aber dafür haben wir Manaburn und Purge.

Ich sagte nicht das die Combo nicht geht. Sie dauert nur Jahre zum hochspielen und die Matches gehen, falls beide Teams gescheit spielen, unendlich. (Hatten schonmal 45 Min Match
tongue.gif
)

Ich sagte nicht das die Combo nicht geht. Sie dauert nur Jahre zum hochspielen und die Matches gehen, falls beide Teams gescheit spielen, unendlich. (Hatten schonmal 45 Min Match
tongue.gif
)

Auch falsch. ^^ Ich hatte das 1550 im 2vs2 Achievement vor dem 100 Siege in der Arena Achievement.
wink.gif

Gut, dann dauerts mit Priest nicht so lange wie mit Pala. Aber wie gesagt, ihr könnt gegen Teams mit MS eigentlich nichts ausrichten :<

das is mist was du schreibst, ich hab auch schon mist kombis auf 1,8k gespielt. warri + rouge zb das is kein team das is zufall wie man selber spielt, nix anderes.

ms fehlt aber das is net das größte problem, ein warri hat gegen diszi die besten chancen, meiner meinung als warri meine lieblings heiler, die krieg ich immer in relativ schneller zeit down.

ich wird mal probieren öffters den warri umzuhauen und mittels fear, ghulstun und dkstille den heal zu ccn.
als priest solange du dich net heilen musst, kümmer dich entweder bissel mit manaburn um den heiler oder heiliges feuer usw mit auf den warri.

fakt ist aber: das besonders warri + heal pala eine sehr starke kombi ist, wenn ihr da mehr verliert pech gehabt, neue runde.

last euch net unterkriegen, macht einfach weiter, irgentwann findet ihr eine nische wie ihr sowelche kombis ausspielen könnte.

Du musst, wenn die auf dich sind kiten, sowohl auch das ganze Game und Burnen. Die Combo ist schon recht gut, nur hier gillt, kiten, kiten und burnen. Nichts anderes. Kein DMG , nichts.

Beim DK hast halt nur ab und zu Burstphasen. Jeder gescheite Healer kippt im Normfall dabei nicht wenn der DK alleine reinhaut.

Dein DK geht ja auf Healer, oder?

Edit: Ich sollte mehr lesen
tongue.gif

Also, dein DK soll dem Gegner der an dir hängt immer Eisketten + Grip geben wenn er an dir hängt. Am besten während du an einer Säule stehst. Solange dich dein DK nicht genügend Supported, wirst du gegen Warri immer als erster kippen...

Beim DK hast halt nur ab und zu Burstphasen. Jeder gescheite Healer kippt im Normfall dabei nicht wenn der DK alleine reinhaut.

Dein DK geht ja auf Healer, oder?

Edit: Ich sollte mehr lesen
tongue.gif

Also, dein DK soll dem Gegner der an dir hängt immer Eisketten + Grip geben wenn er an dir hängt. Am besten während du an einer Säule stehst. Solange dich dein DK nicht genügend Supported, wirst du gegen Warri immer als erster kippen...

Habe DK/Priest selber schon auf atr gespielt ist ne extrem gute combo und ja warri heal ist krass du musst dein m8 als diszi extrem supporten da ein Warri einen diszi in null komma garnix umhaut daher kitenkiten und beim bs grippen und burnen -> GG!

Huhu.
Also jeder der behauptet, das es ne schwache Combo ist oder ähnliches, überhör es einfach. Natürlich ists schwerer als diszi schurke, oder mage, oder wl etc.
Wir spielen auf 2k, aber es erfordert echt viel zusammenarbeit und einspielen. Durch fehlenden MS wirds hart gegen den Warri. Mittlerweile tauschen viele die non set epics gegen HM ICC25er Items und dadurch gibts nen deutlichen dmg push auf dir. Wie viele schon sagten, muss dein m8 dich gegen die combo stark supporten. Burnen, naja ich spiel dort eher offensiv mit ner Smite Skillung und wir pressen dann den Healer um. Aber das kommt auf jeden selbst an. Wenn du 3 Punkte befolgst, dann läuft es meist recht gut gegen diese Combo.
1. Rubbeln
2. lass dich so gut wie es geht supporten
3. Im richtigen Moment mit Nuken

Fakt ist, wenn die Matches länger gehen, wirst du immer den kürzeren ziehen, da durch den aktiven MS du deutlich mehr zu healen hast als dein Gegner.

Ich versteh nicht wiso hier die Combo geflamt wird :<

Ich sah die Combo schon auf 2600+ auf Blutdurst.

Sie muss gut gespielt werden,aber das ist nix neues.

Eine Combo die mal nicht FOTM ist,und man wird gleich niedergemacht :<

An sich ist die Combo dank dem Priester vielseitig.

Ihr könnt auf Managewinnen.
Wenn der Priester mal OOm ist,sollte der Dk versuchen alles daran zu setzten den Priester Manareggen zu lassen.
Am besstn Eisketten + Grip.
Kommt auf die Arena an,manchmal unmöglich,aber auf Nagrand z.B. durchaus machbar.

Der Priester kann den Heiler OOM spielen,oder im richtigen Moment dem Dk beim Dmg machen supporten.(Mit bursten).

Wenn jetzt der Kommentar kommt" DK MACHT KEIN DMG LOL" .
Tjo Dk kann wenn er seine Cooldowns richtig used,und der Heiler gepurgt wird,auch recht wenig machen.
Dann trifft nen Kick Ghulstun + Gargoyl danach Strangulieren und der Priester macht mit.
Dann ist ein Kill fast immer drin
biggrin.gif
.

Ihr braucht halt für fast jede Combo eine gute Taktik.
Und vorallem GEAR!

An sich könnt ihr vieles gewinnen.

Das Problem bei Pala/Warri ist.
Der Dk kann den Warri nicht kiten.
Der Pala dispelt Eisketten sofort.

Einzigster versuch.
Den Pala ins Fear bekommen und den Warri mit allem Bursten was man hat.
Danach Ghulstun + Strangulieren.

Lebt der Warri danach noch gript der Dk den Pala ran und kann somit einen Fokuskick probieren.

Aber an sich verliert ihr den Kampf wenn der Gegner es gut macht.
Aber eine Chance besteht !

http://www.arenajunk...Death%20Knight/

Ansonsten: DK ist im 2er Bockmist.

einzig Sinvolle mit DK wäre mit Healpala oder Doppel DD mit Krieger.

1. Weil? Dk ist zwar stark angepasst worden, das heißt jedoch nicht das er Bockmist ist. Genauso wie es ein Gerücht ist, das dk eine gimp Klasse sei. Aus diesem Grund gibt es eben auch so viele schlechte dk´s.

2. Nein, pala nicht das einzig sinvolle (siehe link). Mit Krieger sind grad mal (eu weit)100 teams auf bzw über 2.000, absolute ausnahmekombo.

@Thread:
Wenn ihr auf ein Team trefft das genau weiß wie es gegen euch zu spielen hat, KÖNNT ihr nicht gewinnen. Ein Krieger tötet einfach, ob früher oder später, den Priest. Müsstet euch also damit abfinden das ihr rein theoretisch nur wenig Chancen habt. Ihr könnt die Teams anprobieren, wie sie spielen, ob sie Fehler machen. Dann ist ein Win drin, sind immerhin auch nur Menschen und aus ihren fehlern können wins resultieren.

Zurück