Diverse Probleme im PVP

DonFisch87

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hy Leute,

Ich melde mich wiedermal zu Wort.

Ich spiele seit letzter Woche aktiv mit nem RL Kumpel Arena 2v2 , doch hab bei gewissen Lineups extreme Probleme ... warum dass möcht ich von euch wissen, ob ich einfach zu blöd bin oder obs normal ist.

Ich (diszi priester -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Maertyr)
Kumpel (affli WL -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Burxas)

Gegen Teams mit Heal/X (zB Pala / warri oder Dudu / warri ect.) habn wa keine probleme , manaburn + burn vom hexer und der healer ist nach 20sec oom.

Allerdings hab ich extreme Probleme zB gestern trafen wir auf

Rogue/Feral Dudu ... natürlich habn mich beide gefocused und selbst als ich alle cd´s wie schmerzunterdrückung , ect auf mich hatte, hat ich keine chance auch nur 1 heal durchzubringen.

Auch gegen Warrri/UH Dk´s tu ich mich extrem schwer
sad.gif


Meine Frage daher an euch:

Bin ich zu blöd, oder sind diese combos/gegner schwer als diszi, mir ist bewusst, dass ich noch nicht full pvp geared bin, dass ich allerdings bei zB Rogue/Dudu innerhalb von nichtmal 8sec im dreck liege kanns ned sein oder?

zur Skillung -> offensiv , werd allerdings heute noch umskillen sodass ich inspiration + die 5% Crit aus dem Holy Tree mitnehme.

Würd mich über eure Ratschläge / Tipps freuen.

mfg
Don
 
wenn du 1.2k Abhärtung hast sieht die Welt schon anders aus, da bekommst spürbar weniger schaden. Ausserdem wenn ich so Probleme mit Meeles habt, empfiehlt es sich, das der Hexer "verbesserter Fluch der Schwäche" skillt.

MfG S.
 
ist dies echt so krass zu spüren ... also ob ich nun 960 , oder 1.2k resilence hab ? :>

mich würd auch intressieren was ihr von meiner skillung haltet, hier scheiden sich ja die geister

manche skillen ebn reduced zauberschaden (so wie ich) , wieder andre setzen 3 punkte in Inspiration + skillen ebn kein reduced zauberschaden, dafür die 5% crit.

Bin mir hier unsicher ... aber gut ich denk mit der zeit wird sich dass legen.



ps: werd mir heute dass Kampfmeister trinket holen ... weiß aber nicht obs denn wirklich sogut ist ... um es gegn dass 60 frostmarken trinket zu tauschen ? :> (wenn ja dann hätt ich allerdings dass 130er tempo trinket (oder 150?) im visier)

Was haltet ihr davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze pvp zwischen frage, da ich keinen neuen thread eröffnen möchte, sollte ich als diszi das pvp gear mit wille oder das mit crit mitnehmen?

Gruß
 
@clone1

pvp set würd ich auf alle fälle wille sagen.

Bei den non setteilen kann man ja variieren, wobei ich hier wohl auf dass Tempozeugs mein Augenmerk richten werde

Persönlich find ich vorallem inner Arena Manareg + Tempo > Crit !

Was bringts mir wenn ich um 0,1 sek den cast nich durchbringe, der aber critten würde ... nix.

Just my 2 cents dazu

------

Meine Frage oben is immer noch aktuell

wink.gif


mfg
 
Als Skillung würde ich diese verwenden: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=5&tal=5033003130320512331013231251204051030000000000000000000000000000000000000000000000 Ausrüstung auf Wille, Haste.

Die Taktik sieht aus, zu kiten und burnen. Stell dich manchmal auf lange Kämpfe ein.&nbsp;</div><div><br></div><div>&nbsp;Dann gibt es natürlich auch noch die Burst Taktik, wenn die haben möchtest, dann sag bescheid ;D

<div><br></div><div>Bei Rogue/Feral, gleich den Rogue fearen, bei Nierenhieb, Trinket usen und fearen, dann den Rogue in Todesmantel bringen und nachdem er Cloak geused hat, zu dotten, der stirbt garantiert, setze wenn du Zeit hast deine Dots auch noch drauf und benutz Schattengeist.</div><div><br></div><div>Und um zu überleben, Schmerzunterdrückung benutzen, Sühne 1-2 mal ticken lassen, Instant Heal und sonst Holy Nova spamen.</div></div>
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe auch mal schnell eine frage wie vile hit ist notwendig und wie viel zauberdurchschlag
auserdem würde ich gerne wissen welchen meta ihr benutz
 
Hit: 120-150

Meta: 21 Intelligenz + Chance Mana wiederherzustellen beim casten (600 Mana)

Zauberdurchschlag: 120-140
 
möchte noch anmerkn das feral trotz bersi auch mit todesmantel gefeared werden kann
 
Was bringt das einen?, lieber den Rogue in CC halten, das Wundgift ausläuft oder ggf. Slow, das man kiten kann.

Ein Feral der 3 Sec im Fear steht, seine Energie auflädt und nach 1sec mit Sprung wieder an einem dran ist, das kannste vergessen.
 
Zurück