Thunderstorm
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 57
Hi, wollte euch mal fragen, ob ihr mit euren Eroberen 2* 1-Hand Waffen doer 2-Hand Waffen benutzt? ich bin jetzt erst am Anfang(lvl11) und finde, dass momentan die 2-Hand Waffen mehr Schaden machen. Doch dürfte ja eigentlich nicht sein, weil man doch mit 2 1-Hand Waffen mehr dps haben müsste oder?
lg
Thudnerstorm
lg
Thudnerstorm