2x 1-hand Waffen Oder 2-hand Waffen?

Thunderstorm

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
57
Hi, wollte euch mal fragen, ob ihr mit euren Eroberen 2* 1-Hand Waffen doer 2-Hand Waffen benutzt? ich bin jetzt erst am Anfang(lvl11) und finde, dass momentan die 2-Hand Waffen mehr Schaden machen. Doch dürfte ja eigentlich nicht sein, weil man doch mit 2 1-Hand Waffen mehr dps haben müsste oder?
lg
Thudnerstorm

Hi, wollte euch mal fragen, ob ihr mit euren Eroberen 2* 1-Hand Waffen doer 2-Hand Waffen benutzt? ich bin jetzt erst am Anfang(lvl11) und finde, dass momentan die 2-Hand Waffen mehr Schaden machen. Doch dürfte ja eigentlich nicht sein, weil man doch mit 2 1-Hand Waffen mehr dps haben müsste oder?
lg
Thudnerstorm

Ich denke das relativiert sich aufgrund dessen, dass die Offhand nicht zwangsläufig trifft.
Mit Level 25 trifft meine Offhand derzeit jeden zweiten bis dritten schlag.
Hinzu kommt auf der anderen Seite natürlich die Zusätzliche Critchance.
In Defhaltung hatte ich gestern mal verstärkt auf die Schadenszahlen geachtet. Ein Doppelcrit ohne eine Combo zu Nutzen lag bei 2x 190 Damage
[beide Schwerter machen ca. 32 DPS lt. angegebenem Wert auf den Items]

Vielleicht kannst du mit den Werten was anfangen oder jemand der einen 2-Händer nutzt kann zum effektivem Damage was sagen, sodass man das mal vergleichen kann.

Also ich spiel mit einem 2-Händer und bin bis jetzt auch zufrieden. Laufe mit Defhaltung rum und der schaden liegt bei über 500er crits teilweise.

ich spiele ihn mit 2 einhändern....

Ich meinte das 2händer für puren DMG auf das Ziel ist und die 2 Einhänder mehr mit Blutungseffekten auf mehrere Gegner zielt....

Also ich bin mit dem DMG Output sehr zufrieden .
smile.gif

Ich skille voll in den 2händer-Baum (nachdem ich meine Frency-Stance ausgeskillt habe) und benutze derzeitig 2*1h Waffen, ich merke ganz einfach das der Dmgoutput um einiges höher ist weil die waffen beide 96 dps haben, meine 2handwaffe hat dagegen nur 98 dps, einzig die Parade-Kombo fehlt mir um den Incoming Dmg zu reduzieren.

Ich werde aber weiter in 2h skillen und hoffen das ich mal eine gleichwertige Waffe finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählt bei 2x1 H eigentlich der Mittelwert oder beide zusammen?

Ich meinte die Dps Werte, ob ein Mittelwert genommen wird, oder ob beide "zusammengezählt" werden. Aber danke für die Antwort.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück