2x 1H oder doch lieber eine 2H Waffe ?

ich kämpfe mit ?

• 2x 1h

Stimmen: 1 100,0%
  • 1h+schild

Stimmen: 0 0,0%
  • 2h

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Um mal wieder zum Thema zu kommen^^:Ich habe für 2x1h gevotet, da es meiner Meinung nach mehr Schaden macht und man viel mehr crittet.Sieht bei nem Stoffi (manchmal, nicht immer,aber bei mir sehr häufig):AutoAttack-Crit-SS-Windfury-Crit-Erd/Frostschock-AutoAttack-Crit-WF-Procc-Gegner tot!
Bei der 2h hab ich immer das Problem,dass ich immer am Gegner bleiben muss, und in den Zeiten,wo SS und Schocks CD haben wenig Dmg mache.

Mfg Balti

als healer ganz klar 1h+schild!
waffenverzauberung: pvp meist frostdings

Ich renn im moment auch mit zwei mal 1h rum. Werde aber immer mehr neugierig, mal eine geile 2h auszuprobieren. Hatte nämlich seit lvl 40 keine 2h mehr! oO Deshalb kenn ich auch meine crits nicht, was dies anbelangt!
biggrin.gif

Ich renn im moment auch mit zwei mal 1h rum. Werde aber immer mehr neugierig, mal eine geile 2h auszuprobieren. Hatte nämlich seit lvl 40 keine 2h mehr! oO Deshalb kenn ich auch meine crits nicht, was dies anbelangt!
biggrin.gif

also ich hab am wochenende hammer der naruu bekommen
tongue.gif

aber ich muss sagen - es kommt eifnach nicht soviel dmg raus

kein wf = 0 schaden
und leider procct nicht immer bei jedem schwung WF ... ;((((

tongue.gif

kein wf = 0 schaden
Hm.. ich hab da eher an S3 Axt gedacht.. ;D Wegen Pvp ect. Aber ist also net so nice?
biggrin.gif

Hm.. ich hab da eher an S3 Axt gedacht.. ;D Wegen Pvp ect. Aber ist also net so nice?
biggrin.gif

Nein.Im PvP sollte man als Enhancer IMMER 2x1h nehmen,habs ja schon beschrieben(seite 1 letzte Antwort).
UNd b1ubb hats richtig gesagt, kein WF=0 dmg.Und bei einer Proccchance von 20% bei ner 2handwaffe procct halt nur jeder 5te Schlag

Aber das hier spricht gegen obiges(beginnt mit 2x1h und dann kommt später 2h):http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=70163

Mfg Balti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufe noch mit meiner 2h waffe die weniger als mittelklassig ist rum, weil ich mir mit 2.4 die beiden S2 Streitkolben holen will aber habe mit 2x 1h bessere erfahrungen

tongue.gif

kein wf = 0 schaden

jep dw ist mittlerweile wesentlich effektiver.

Zurück